Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 18:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mal ehrlich! ich find leo so dumm. Sie ist sowas von zickig... und cookie du glaubst doch nicht im ernst das die gabriella mag.. das is alles nur show! IUmmer wenn gabriella weiterkommt meint die das wär ungerecht und die steht immer als letzte auf um die zu umarmen. Die hasst die!!!


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 00:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Selena111 hat folgendes geschrieben:
ich find leo so dumm. Sie ist sowas von zickig...


Danke! Meine Rede Very Happy


Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo wird die erste sein,die gesagt bekommt, das sie in der Band ist.

Das wette ich.

Sie hatte seit Zirkus Krone einfach die konstant beste Leistung abgeliefert.
Sie war vielleicht nicht immer die Beste, aber wohl immer in den Top 3.

Sie ist einfach die stärkste der Kandidaten.
Und das sage ich als jemand,der kein Leo Fan ist.

Sie wird meiner Meinung nach auch als Bandleaderin fungieren und die Jury besetzt die restlichen 3 Mädels so, das sie zu Leo passen und es keinen Zickenkrieg gibt,also Mädels, mit denen Leo gut auskommt.


   Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 19:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ HenryMorgan

Ich bin auch absolut kein Leo Fan, aber ich befürchte auch, dass sie in die Band kommt. Als rational denkende, relativ wenig emotionale Person ist sie bestimmt für die Aufgabe einer Bandleaderin gut geeignet.
Sie ist ein kluges Mädchen und wird bestimmt tolle Interviews geben können - und sie kann toll tanzen, das kommt noch dazu..

Trotzdem werde ich nie mit ihr warm werden, das weiss ich. Sie ist mir von vorn bis hinten unsympathisch. - und langweilig! Ich finde, sie hat wenig Ausstrahlung und auch keine besonders herausstechende Stimme. Sie ist das totale Mittelmaß... und ich persönlich wäre enttäuscht, wenn sie in die Band käme und so tolle Mädchen wie Gabriella, Diyana, Victoria, Antonella oder Ina gehen müssten. Sad


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Unsympathisch finde ich sie nicht. Sie ist halt erwachsen und nicht so naiv,kindisch wie viele andere.

Sie weiss was sie will und hat sich stimmlich stark verbessert zur Monrose Staffel.

Und sie zeigt nunmal konmstant hervorragende Leistung.

Von der Leistung her ist sie für mich Top Favorit.

Gabriella ist meilenweit schlechter als Leo.
Und Dyiana ist kein Teamplayer und hat sehr stark abgebaut in den letzten Folgen.
Da ich zudem der Meinung bin,das auf keinen Fall Diyana UND Leo in die Band kommen, wird Diyana auch bald rausfliegen,da Leo mit Sicherheit bevorzugt wird.


   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 19:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cookie.... bin ganz deiner meinung, muss für eine leo furchtbar sein mit so einem chaoten wie gabi zusammenzuarbeiten, noch dazu wenn gabi der leader ist.... konnte ich gut nachvollziehen ... das rumgeheule von gabi nervt extrem....


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 20:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Unsympathisch finde ich sie nicht. Sie ist halt erwachsen und nicht so naiv,kindisch wie viele andere.

Sie weiss was sie will und hat sich stimmlich stark verbessert zur Monrose Staffel.

Und sie zeigt nunmal konmstant hervorragende Leistung.

Von der Leistung her ist sie für mich Top Favorit.

Gabriella ist meilenweit schlechter als Leo.
Und Dyiana ist kein Teamplayer und hat sehr stark abgebaut in den letzten Folgen.
Da ich zudem der Meinung bin,das auf keinen Fall Diyana UND Leo in die Band kommen, wird Diyana auch bald rausfliegen,da Leo mit Sicherheit bevorzugt wird.



Zu gabriella finde ich passt deine Aussage nicht... denn letzte folge hat sogar die jury zugegeben, dass sie von allen die beste leistung gebracht hat und ich finde auch, dass sie sich deutlich verbessert hat in gegensatz zu beginn der sendung. Meilenweit schlechter war sie vlt am anfang, aber jetzt....


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde sie hat sich gut gemacht, bedenkt mal ihren ersten Auftritt in den Städte Castings. DAS war pures Chaos xDD
Man braucht auch denk ich mal ne Weile da ne Professionalität rein zubekommen und das Geschäft zu verstehen.
Ich mein sie wusste ja eigendlich garnix davon, was so hinter den Kulissen abgeht^^
Ich denke sie bekommt das alles hin!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 19:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:

Zu gabriella finde ich passt deine Aussage nicht... denn letzte folge hat sogar die jury zugegeben, dass sie von allen die beste leistung gebracht hat und ich finde auch, dass sie sich deutlich verbessert hat in gegensatz zu beginn der sendung. Meilenweit schlechter war sie vlt am anfang, aber jetzt....


Ich fand Gabriella in der Folge eigentlich nicht wirklich herausragend. Da war Diyana und Katarina meiner Meinung nach deutlich stärker.

Nicht zu vergessen,das Leo und die 2 anderen 90% der Zeit auf die Performance verwenden mussten,während sich die Dido und Beonce Gruppe zu 90% auf den gesang konzentrieren konnten, da die quasi null Performance hatten.

Und sorry, wenn man Anne-Marie und Gabriella einen anderen Song geben muss, weil sie den zugewiesenen nicht in der zeit schaffen, dann kann man gar nicht die beste gewesen sein.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Ich fand Gabriella in der Folge eigentlich nicht wirklich herausragend. Da war Diyana und Katarina meiner Meinung nach deutlich stärker.

Nicht zu vergessen,das Leo und die 2 anderen 90% der Zeit auf die Performance verwenden mussten,während sich die Dido und Beonce Gruppe zu 90% auf den gesang konzentrieren konnten, da die quasi null Performance hatten.

Und sorry, wenn man Anne-Marie und Gabriella einen anderen Song geben muss, weil sie den zugewiesenen nicht in der zeit schaffen, dann kann man gar nicht die beste gewesen sein.


Ich hab ja nicht behauptet, dass gabriella jetzt top ist. Aber sie hat sich deutlich verbessert... deshalb würde ich sie nicht als meilenweit schlecht bezeichnen


   Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo ?? No-Go! No-Go! es war von Anfang an klar dass Leo in die Band kommt, da sie ja immer schon mehr oder weniger D!'s Liebling war. Trotzdem hab ich bis zum letzten Moment gehofft dass sie doch keine Queensberry wird und nicht auch noch die Ehre bekommt sich als erste eine nennen zu dürfen >.< Von Anfang an dachte sie sie wäre was Besseres als die Anderen weil sie schon zum 2.ten mal dabei war. Was aber ganz und garnicht stimmt!! Eine Diyana beispielsweise übertrifft sie stimmlich um Meilen. Was mich wundert ist, dass sie im Workshop und im Bandhaus trotz ihres aufspielerischen Verhaltens von den anderen Kanditanninen so angesehen war !!


Wassermann  Ziege Offline
LEO_ist_in_der_Band
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 17:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo ist definitiv die beste, die Popstars je zum Vorschein gebracht hat !

Leo
- kann am besten tanzen
- hat mittlerweile eine tolle Gesangsstimme
- ist super hübsch
- hat ein bezauberndes Lächeln
- ist eine Kämpfernatur 1a
- hat soziale Kompetenz
- etc...

Vor 2 Jahren hat sie leider gegen das intrigante Zickchen Senna den Kürzeren gezogen. Zum Glück, da sie mit Monrosenmist unter gegangen wäre. Die beste Monroseband wäre eh Leo, Kati und Romina gewesen. Naja, aus Fehlern hat Popstars nun gelernt:
LEO ist in der Band !

Die erste CD von Queensberry ist jetzt schon gekauft!


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hahahahahaha dich kann man nur auslachen!
Das Beste was Popstars zum Vorschein gebracht haben?

OMG wie alt bist du eigendlich? 5??
Noch nie was von objektiver Betrachtung gehört?

Ich zB gestehe ein, dass sie gut tanzen kann. Aber mehr kann ich ihr einfach nicht zugesehen!

Ihr falsches nettes getue, ihre schrecklich nasale Stimme, das Face *würg*
Grausam, dass sie es sich überhaupt wagt ins TV zu gehen.
Muss man ja Augenkrebs und nen Hörschaden bekommen!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lol Neliel, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht aber ich stimme dir in einigen punkten zu! Zwar kann sie toll tanzen, die Gesangsstimme hingegen hat keinen wiedererkennungswert! Hübsch oder nicht ist ansichtssache ich persönlich finde sie dabei nicht nennenswert (nase ?!) und das lächeln ist nichts besonders, normal eben. Kämpfernatur mag wohl stimmen, wenn man denkt wie oft sie schon am "versuch sängerin" gescheitert ist und trotzdem nicht aufgegeben hat. Die soziale Kompetenz kommt sehr gespielt und unecht rüber. eines muss man ihr aber lassen: ihren job als bandhauschefin hat sie mit pravur gemeistert !!


Wassermann  Ziege Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Dec, 2008 12:04  Titel:  Leo zeigt Höschen Nach untenNach oben

...jaja Leo das Luder^^ Wenn das mal nicht mit absicht war... Laughing

Arrow


aja und frohe Weihnachten leute und nen guten rutsch =D




   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2034s ][ Queries: 81 (0.0324s) ][ Debug Ein ]