Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 15:13  Titel:  LEO!!! Nach untenNach oben

POPSTARS: Findet Leo den Soul?

2006 kam sie unter die besten Sieben bei POPSTARS – doch letztlich blieb sie die tolle Tänzerin mit der Stimme ohne Soul. Dieses Jahr macht Leo keine Kompromisse: „Das letzte Mal war blockiert, weil ich nebenbei noch mein Abi gemacht hatte. Das ist jetzt abgeschlossen und jetzt bin ich frei. Ich muss mich nicht mehr ausprobieren, mein Ziel ist diesmal klar: Ich will in diese Band! Das ist meine Chance!“ Wir drücken die Daumen, dass Leo endlich den Soul findet! Leo - heute auch schon bei "taff" (um 17.00 Uhr)
POPSTARS – Just 4 Girls, Donnerstag, um 20.15 Uhr

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 10:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich gönne es ihr so, dass sie es in die Band schafft. Bei der Konkurens sollte es fast möglich sein.

Quakie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 23:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mag Leo total. Sie und Lea sind meine Favoritinnen, finde, die harmonieren super!

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 10:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diesmal schafft sie es sicher. Meiner Meinung nach war das schon beim letzten Mal eine Konzeptentscheidung, Leo rauszuwerfen. Als klar war, dass Monrose nur aus 3 Mädels bestehen sollte und auch die Richtung, in die die Band gehen sollte. Monrose tanzt ja doch eher wenig, dafür haben alle drei ziemlich gute Stimmen.
Ich denke, die neue Band wird wieder etwas mehr performen dürfen und da passt Leo dann super rein. Ihre Stimme hat sich stark verbessert - sie hat natürlich keine Stimme wie beispielsweise Marcella, aber dafür kann sie super Harmonien singen, sobald es mehrstimmig wird, merkt man, dass sie wirklich musikalisch ist (das hat jetzt denke ich zum Beispiel Virginia das Bandhaus gekostet). Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diesesmal dabei ist und ich gönn ihr das bei ihrer harten Arbeit auch total.

Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cookie hat folgendes geschrieben:
Diesmal schafft sie es sicher. Meiner Meinung nach war das schon beim letzten Mal eine Konzeptentscheidung, Leo rauszuwerfen. Als klar war, dass Monrose nur aus 3 Mädels bestehen sollte und auch die Richtung, in die die Band gehen sollte. Monrose tanzt ja doch eher wenig, dafür haben alle drei ziemlich gute Stimmen.
Ich denke, die neue Band wird wieder etwas mehr performen dürfen und da passt Leo dann super rein. Ihre Stimme hat sich stark verbessert - sie hat natürlich keine Stimme wie beispielsweise Marcella, aber dafür kann sie super Harmonien singen, sobald es mehrstimmig wird, merkt man, dass sie wirklich musikalisch ist (das hat jetzt denke ich zum Beispiel Virginia das Bandhaus gekostet). Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diesesmal dabei ist und ich gönn ihr das bei ihrer harten Arbeit auch total.

Leo musste damals gehen, weil sie nicht in die Band passte.

Nach dem Nu Pagadi Desaster, wo sich die Mädels zerstritten, hatte jetzt quasi Bandharmonie höchste Priorität.

Senna war gesetzt, weil sie ja Bandmama schon im Bandhaus war. Stimmlich und Tänzerisch waren die letzten 10 schon stärker als sie (erinnert sich noch jemand an das Desaster von Senna im Tonstudio?).

Aber die Bandmama wurde gesetzt und dazu kamen zwei Mädels,die absolut nicht aufmucken würden. Das waren Mandy,die auch stimmlich mit die beste war und Bahar, die auch wohl fast nie Gegenrede geben würde.

Leo musste halt vorher raus, weil man ja schon die Blonde und die,die mit Leo im Zirkus Krone mit war rausnehmen musste (weil Leaderfiguren)

landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auf Leo passen alle Klischees der Blondine.

Girl Overboard
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Quakie hat folgendes geschrieben:
Ich mag Leo total. Sie und Lea sind meine Favoritinnen, finde, die harmonieren super!

Da findest du bei mir das genaue Gegenteil.. ich finde sowohl Lea als auch Leo absolut furchtbar.

Ich hab letztens bei Taff so einen Beitrag gesehen, wo Lea Annemarie total schlecht gemacht hat, was mich dermaßen aufgeregt hat. Rolling Eyes Lea ist so eingebildet und zickig. Dasselbe kann man auch über Leo sagen. Die trägt eine absolute Maske, und ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso die schon wieder dabei ist. Die hat mich in der letzten Staffel schon total genervt. Gut, sie kann tanzen, aber was das Singen - und auch Ausdruck und Persönlichkeit - angeht finde ich sie extrem schlecht.

Aber ich befürchte schon fast, dass die da gewollt mit durchgezogen wird und am Ende auch noch in der Band landet. Rolling Eyes Ich meine, wieso sollten die das Mädel so oft da weiterlassen, damit sie kurz vor Schluss wieder gehen muss?

Mir wäre Marcelle zig mal lieber gewesen als Leo. Embarassed

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Girl Overboard hat folgendes geschrieben:
Quakie hat folgendes geschrieben:

Da findest du bei mir das genaue Gegenteil.. ich finde sowohl Lea als auch Leo absolut furchtbar.

Ich hab letztens bei Taff so einen Beitrag gesehen, wo Lea Annemarie total schlecht gemacht hat, was mich dermaßen aufgeregt hat. Rolling Eyes Lea ist so eingebildet und zickig. Dasselbe kann man auch über Leo sagen. Die trägt eine absolute Maske, und ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso die schon wieder dabei ist. Die hat mich in der letzten Staffel schon total genervt. Gut, sie kann tanzen, aber was das Singen - und auch Ausdruck und Persönlichkeit - angeht finde ich sie extrem schlecht.

Aber ich befürchte schon fast, dass die da gewollt mit durchgezogen wird und am Ende auch noch in der Band landet. Rolling Eyes Ich meine, wieso sollten die das Mädel so oft da weiterlassen, damit sie kurz vor Schluss wieder gehen muss?

Mir wäre Marcelle zig mal lieber gewesen als Leo. Embarassed

Volle Zustimmung! Sprichst mir aus der Seele!

Wassermann  Ratte Offline
Monrose ist top
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 00:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde sie nicht gut!

Und ohne Typen ist so eine Band schnell wieder vergeßen!

Mir sind Typen wie Gabi 10 mal lieber.

Leo raus!

Girl Overboard
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muss sagen, dass ich seit der letzten Sendung meine Meinung von Leo etwas geändert habe.
Sie hat ihre Aufgabe als Bandhauschefin wirklich sehr gut gemacht, hat die anderen motiviert und ihnen geholfen. Das muss man ihr hoch anrechnen und ich denke auch, dass sie in einer Band so ein bißchen wie ein Fels ist, der einen kühlen Kopf bewahrt und die Band ein bißchen lenkt.
Leo scheint auch unter den Mädchen sehr beliebt zu sein, ist mir aufgefallen, also so viele Leute können ja auch nicht falsch liegen, oder?

Nach wie vor hätte ich viel, viel lieber andere Leute in der Band, aber ganz so schlimm wie am Anfang - oder wie in der Monrose Staffel - finde ich Leo jetzt nicht mehr. Wink

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch wenn Leo manchmal arrogant rüber kommt, hat sie potensial. Sie hat zwar nun die allerbeste Stimme, aber sie ist ein absoluter Teamplayer und ich glaube alle können gut mit ihr im Bandhaus.

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 00:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Girl Overboard hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich seit der letzten Sendung meine Meinung von Leo etwas geändert habe.
Sie hat ihre Aufgabe als Bandhauschefin wirklich sehr gut gemacht, hat die anderen motiviert und ihnen geholfen. Das muss man ihr hoch anrechnen und ich denke auch, dass sie in einer Band so ein bißchen wie ein Fels ist, der einen kühlen Kopf bewahrt und die Band ein bißchen lenkt.
Leo scheint auch unter den Mädchen sehr beliebt zu sein, ist mir aufgefallen, also so viele Leute können ja auch nicht falsch liegen, oder?

Nach wie vor hätte ich viel, viel lieber andere Leute in der Band, aber ganz so schlimm wie am Anfang - oder wie in der Monrose Staffel - finde ich Leo jetzt nicht mehr. Wink

Muss dir wieder in allem zustimmen. Sie hat ihren Job sehr gut gemacht und kam auch seeehr nett rüber, wobei ich immernoch unschlüssig bin ob das eine Rolle ist, die sie spielt, oder ob sie sich wirklich geändert hat.
Trotzalledem finde ich sie nicht gut genug für eine Band!

vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 15:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gesanglich ist sie nicht die beste, ihre stimme ist etwas dünn aber immer da, sie is immer 100 % dabei und ist ein profi in dem was sie macht, und mal ehrlich bei der konkurenz ....

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sie ist meiner Meinung nach nur so profesionell, weil sie das alles schonmal gemacht hat. Und das ist ja wohl dann einfacher für sie. Leo weiß nun dass man aufpassen muss, was man sagt ... man weiß nie ob es ausgestrahlt wird [siehe Lea].
Sie kann besser mit dem Druck umgehen, weiß wie man sich verhalten muss um dort gut anzukommen. Und D! hält ja eh die größten Stücke auf sie. Von daher finde ich es ein wenig "ungerecht" den Anderen gegenüber, die das alles zum ersten Mal machen.

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 09:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso ist das ungerecht? Sie hat ja auch schon viel Kraft und Zeit reingesteckt - und dass D! sie mag, kann man ihr schlecht vorwerfen, der hat ja schließlich auch Gründe dafür Wink
Es gibt bei Popstars immer wieder welche, die schon einiges an Erfahrung gesammelt haben - egal, ob direkt bei Popstars, oder sonst, wenn sie schon viele Auftritte gemacht haben. Klar hilft das denen Mr. Green Aber am Ende nehmen sie meisstens eine Mischung aus erfahrenen und unerfahrenen Leuten in die Band - hat man ja auch bei Monrose gesehen.

Versteckt
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2831s ][ Queries: 79 (0.0562s) ][ Debug Ein ]