Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 09:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo wird am Donnerstag meiner Meinung nach als erstes Bandmitglied genannt werden.

Über die gesamte Staffel gewsehen hat sie nunmal das beste Gesamtpaket abgeliefert mit Tanzen,Singen,Darbietung, Verhalten, Charakter usw,usw

jossy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 15:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es war ein Fehler, Leo als erste Bandmitglied zu küren. Ihre Stimme ist in keiner Weise bemerkenswert, sondern langweilig (ausdrucksarm)! Sie ist zwar eine guteTänzerin, was aber kaum ausreichendeQualifikationen für einen Popstar sind.
Lichtjahre davon entfernt, ein Weltstar zu werden.
Schade für die neue Band!!!

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jossy hat folgendes geschrieben:
Es war ein Fehler, Leo als erste Bandmitglied zu küren. Ihre Stimme ist in keiner Weise bemerkenswert, sondern langweilig (ausdrucksarm)! Sie ist zwar eine guteTänzerin, was aber kaum ausreichendeQualifikationen für einen Popstar sind.
Lichtjahre davon entfernt, ein Weltstar zu werden.
Schade für die neue Band!!!

Sehe ich anders.Klar gibt es Stimmlich bessere. Aber das ist unwichtig, da sie stimmlich nunmal ebenfalls sehr gut ist.

Da ist es egal ob andere etwas besser sind.

Es kommt nunmal auch stark auf die Bandharmonie an und da tut Leo der Band gut.

Oder meint ihr, Senna wurde bei Monrose in die Band geholt,weil sie stimmlich und tänzerisch so gut war?? Ne, die war die schlechteste der letzten 10.

Und Leo war nunmal über alle Folgen gesehen die Beste.

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 19:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Deine Meinung Henry^^
Ich finde jossy hat Recht, also ich seh es genau so!
Da kannst du 100 Mal sagen, dass sie ein tolles Gesamtpaket ist! Sie ist einfach nicht gut genug für ne Band!

Wassermann  Ratte Offline
LEO_ist_in_der_Band
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 12:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo ist definitiv die beste, die Popstars je zum Vorschein gebracht hat !

Leo
- kann am besten tanzen
- hat mittlerweile eine tolle Gesangsstimme
- ist super hübsch
- hat ein bezauberndes Lächeln
- ist eine Kämpfernatur 1a
- hat soziale Kompetenz
- etc...

Vor 2 Jahren hat sie leider gegen das intrigante Zickchen Senna den Kürzeren gezogen. Zum Glück, da sie mit Monrosenmist unter gegangen wäre. Die beste Monroseband wäre eh Leo, Kati und Romina gewesen. Naja, aus Fehlern hat Popstars nun gelernt:
LEO ist in der Band !

Die erste CD von Queensberry ist jetzt schon gekauft!

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LEO_ist_in_der_Band hat folgendes geschrieben:
Leo ist definitiv die beste, die Popstars je zum Vorschein gebracht hat !

Leo
- kann am besten tanzen
- hat mittlerweile eine tolle Gesangsstimme
- ist super hübsch
- hat ein bezauberndes Lächeln
- ist eine Kämpfernatur 1a
- hat soziale Kompetenz
- etc...

Vor 2 Jahren hat sie leider gegen das intrigante Zickchen Senna den Kürzeren gezogen. Zum Glück, da sie mit Monrosenmist unter gegangen wäre. Die beste Monroseband wäre eh Leo, Kati und Romina gewesen. Naja, aus Fehlern hat Popstars nun gelernt:
LEO ist in der Band !

Die erste CD von Queensberry ist jetzt schon gekauft!

Auch wenn ich es gut finde, das Leo in der Band ist (Komme nunmal bei der aktuellen Auswahl nicht auf 4,die ich lieber in der Band hätte), sollten manche Fans mal auf dem Teppisch bleiben.

Die beste die je hervorgebracht wurde??
Bissel übertrieben.

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 13:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Deine Meinung Henry^^
Ich finde jossy hat Recht, also ich seh es genau so!
Da kannst du 100 Mal sagen, dass sie ein tolles Gesamtpaket ist! Sie ist einfach nicht gut genug für ne Band!

Ist völlig OK, wenn ihr es anders seht.

Die Jury lag jedenfalls auf meiner Linie.

Und eventuell vergesst ihr völlig,das nicht nur Stimme und bissel tanzen zu einem Bandmitglied gehört, das "Gut genug" ist.

Senna ist das beste Beispiel. War die schlechteste der letzten 10 der Monrosestaffel (vielleicht sogar aller Workshop Mädels).

Aber sie kam in die Band. Warum?? Wegen der Stimme? Nö!
Wegen dem Tanzen? Nö!
Weil sie so toll im Studio ist! Nö hoch 2.

Nein,weil sie nach dem Nu Pagadi Zickendisaster primär auf Bandharmonie Wert legten.

Also wurde eine Leaderin und Bandmama gecastet und 2 Mädels mit wenig Selbstbewusstsein, die niemals gegen die Bandmama aufmucken würden.
Schon stand Monrose fest. Und es hat funktioniert.(Wobei natürlich auch mehr dazu gehört als nur Bandharmonie).

Leo ist so ein Leaderkopf. Keine Bandmama, aber kann auch besser tanzen und singen als Senna.
Um leo kann man eine Gruppe bauen.
Man hat in allen Sendungen gesehen,das die Gruppen mit Leo eigentlich immer hervorragend funktionierten und alle dort eine gute Leistung ablieferten.
Das zählt.
Ob eine 5% besser singen kann und 10% besser tanzen ist völlig egal, wenn sie der Gruppe vom Singen und Tanzen abgesehen eher schadet, unzuverlässig,aufmüpfig,streitsüchtig, zickenhaft oder irgendwas anderes, was störend für eine Band ist ,hat.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1790s ][ Queries: 55 (0.0503s) ][ Debug Ein ]