Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 08:37  Titel: Grossartig ! LAURA !!!!! Nach untenNach oben

POPSTARS: Laura will’s noch mal wissen!

In Rust schaffte es die 17-jährige Laura aus Heidelberg in den Re-Recall – obwohl sie einen totalen Textausfall hatte. Doch unter die vier Mädchen kam sie nicht. Sido: „Es ist sehr schade, dass wir dich nicht mitnehmen können. Aber bei der Leistung konnten wir nicht ,ja' sagen – Du warst nicht textsicher und das wäre unfair gegenüber den anderen. Ich kann Dir nur empfehlen: Lerne in den nächsten Tagen die Top 100 auswendig. Komm noch mal und zeig’s uns – wir wissen, da steckt ein Popstar in Dir!“ Lauras Reaktion: „Ne, mach ich nicht.“ Doch der Ehrgeiz ist letztlich stärker: Laura greift in Dortmund noch mal an! Schafft sie es diesmal?
POPSTARS – Just 4 Girls, das Dortmund-Casting, Donnerstag, um 20.15 Uhr

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da freu ich mich aber, denn ich fand sie trotz ihrer mangelhaften Vorbereitung und ihrem blöden Girlyverhalten nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern auch stimmlich. Hoffentlich schafft sie es diesmal!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Leofan4-ever
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 9

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die sagt mir ja garnichts. Da bin ich ja mal gespannt....... Wink


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 17:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LOL, manchmal kommen sie wieder. Dortmund, die Stadt der Casting-Zombies.

Aber bei Dramaqueen Matschella und Zicke Leo verstehe ich schon, dass die noch mal dürfen. Sie sind Quotenbringer für die Soap-Phase.

Laura müssen die von mir aus nicht wieder zurück holen. Von diesem Betteldackelschämheulblick krieg ich Pickel. Außerdem ist sie entweder sehr faul oder sehr trübe hinterm Gesicht. Könnte natürlich auch beides zutreffen. Image

EDIT: Könnte es sein, dass Fräulein Leo in den letzten 2 Jahren ihre Essgewohnheiten zu Gunsten von etwas nahrhafterer Kost umgestellt hat? Shocked


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Juhuuu! Laura war auch eine Favoritin von mir und ich fands schade dass sie nicht weitergekommen ist


Wassermann  Katze Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 21:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Laura müssen die von mir aus nicht wieder zurück holen. Von diesem Betteldackelschämheulblick krieg ich Pickel. Außerdem ist sie entweder sehr faul oder sehr trübe hinterm Gesicht. Könnte natürlich auch beides zutreffen. Image

Ach badnick, sei doch nicht wieder so "böse"!! Wink
Laura braucht halt noch einen ordentlichen (Fein)Schliff und dann passt das schon! Laughing

Also Laura, wenn Du das hier vllt. doch lesen solltest: Benimm Dich nicht wie ein kleines, naives Schulmädchen und laß die Arme unterhalb der Kopflinie. ( war eine schlechte Choreographie!). Auch der waidwunde Dackelblick törnt uns ganz schön ab!
Motto: weniger "Girlygetue", dafür Powerstimme!!Okayyyy?! Laughing

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 22:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Böse? Nein, nie. Bei Bohlen habe ich gelernt, dass Kandidaten beleidigen cool ist, bei D!,(*) dass die Musikbranche böse ist und bei Sido, dass Musik bei Casting-Sendungen nur Nebensache ist.
So blöd muss man marketingtechnisch erst mal werden. Das ist gar nicht so leicht, vermute ich.

Aber ich wasche meine Hände in Unschuld und bin nur ein Opfer der Medien. Image

Na gut, noch ein Küsschen für Laura (welche hier aber gar nicht mitliest): Image


*beschwert euch doch beim D! über das Interpunktionskauderwelsch


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2794s ][ Queries: 53 (0.0402s) ][ Debug Ein ]