Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 21:27  Titel:  Latoya muss im dritten Workshop gehen Nach untenNach oben

Beim heutigen dritten Workshop in Ägypten hat sich die Jury gegen Latoya entschieden. Sie musste nach Hause fliegen.

Doch da war sie nicht die Einzigste, denn vorher hat Viktoria den Workshop verlassen, weil ihre Mutter ganz unerwartet verstorben ist. Auch Popstars-Kandidatin Roya trat die Heimreise an. Sie wurde knallhart von der Jury rausgeschmissen, wegen Unprofessionalität und Willenlosigkeit.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am So 19 Okt, 2008 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 21:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand den Rauswurf von Roya super - ihre Lügerei war schon dreist.
Eine sehr emotionale Sendung, mit Viktorias Schicksal wurde überraschend taktvoll umgegangen. Auch Gabriellas Geschichte ging mir nah - bei dem Mädel wundert einen langsam gar nix mehr....
Dass Latoya gehen musste war absehbar, auch wenn sie stimmlich nach wie vor eine der besten - wenn nicht die Beste - ist. Ich hab sie gerne gesehen;-)

Nina und Ina waren richtig gut...
Hach ja, mal sehen wie's weitergeht!


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 06:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand die Gruppe rund um Leo im Gesamtpaket sehr gut... da hat irgendwie alles gstimmt. und take on me is nich gerade ein leichter song....

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 11:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand die Entscheidung mit Roya genau richtig.

Erst noch so: Mir ging es schlecht blabla ...lag ja nicht am Pool.

Stimmt, sie saß am Pool. *boah da ging mir aber die Hutschnur*

Ich ahnte schon die ganze Zeit, dass sie LAtoya bald abschießen werden. Schade drum. Hat ne echt tolle Stimme.


   Offline
Lutzke
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Weißenfels
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 13:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Roya endlich raus ist,das freut mich richtig.Endlich so eine lügnerin nicht mehr drin.


Steinbock  Büffel Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Roya musste wirklich fliegen. Das ging ja gar nicht mehr mit ihrer Art.

Latoya war auch klar. Ins Popstar Schema passte sie einfach nicht.

Obwohl stimmlich eine Granate, tänzerisch eine Niete.

Victoria ist Schade, das sie nicht mehr wiederkam.

Hatte gedacht, das sie praktisch die Woche drauf eventuell wieder mitmachen würde. Denn so schlimm der Tod der Mutter auch ist, die Mutter hätte sicherlich gewollt, das sie Chance auf ihren Traum nicht abbricht.

Jedoch kann ich mir aber auch gut vorstellen,das sie erstmal mindestens 4-5 Wochen nervlich ein völliges Wrack ist durch den Verlust und absolut gar keine Lust auf irgendwas anderes da ist als heulen und trauern.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 10:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Viktoria kommt doch wieder - -

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2572s ][ Queries: 54 (0.0467s) ][ Debug Ein ]