| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Beim heutigen dritten Workshop in Ägypten hat sich die Jury gegen Latoya entschieden. Sie musste nach Hause fliegen.
Doch da war sie nicht die Einzigste, denn vorher hat Viktoria den Workshop verlassen, weil ihre Mutter ganz unerwartet verstorben ist. Auch Popstars-Kandidatin Roya trat die Heimreise an. Sie wurde knallhart von der Jury rausgeschmissen, wegen Unprofessionalität und Willenlosigkeit.
|
|
|
|
_________________ Wir suchen Talente! [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am So 19 Okt, 2008 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Ich fand den Rauswurf von Roya super - ihre Lügerei war schon dreist.
Eine sehr emotionale Sendung, mit Viktorias Schicksal wurde überraschend taktvoll umgegangen. Auch Gabriellas Geschichte ging mir nah - bei dem Mädel wundert einen langsam gar nix mehr....
Dass Latoya gehen musste war absehbar, auch wenn sie stimmlich nach wie vor eine der besten - wenn nicht die Beste - ist. Ich hab sie gerne gesehen;-)
Nina und Ina waren richtig gut...
Hach ja, mal sehen wie's weitergeht!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| Ich fand die Gruppe rund um Leo im Gesamtpaket sehr gut... da hat irgendwie alles gstimmt. und take on me is nich gerade ein leichter song....
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
Ich fand die Entscheidung mit Roya genau richtig.
Erst noch so: Mir ging es schlecht blabla ...lag ja nicht am Pool.
Stimmt, sie saß am Pool. *boah da ging mir aber die Hutschnur*
Ich ahnte schon die ganze Zeit, dass sie LAtoya bald abschießen werden. Schade drum. Hat ne echt tolle Stimme.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lutzke
Neuling

|
|
| Das Roya endlich raus ist,das freut mich richtig.Endlich so eine lügnerin nicht mehr drin.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
HenryMorgan

Popstars-Profi

|
|
Roya musste wirklich fliegen. Das ging ja gar nicht mehr mit ihrer Art.
Latoya war auch klar. Ins Popstar Schema passte sie einfach nicht.
Obwohl stimmlich eine Granate, tänzerisch eine Niete.
Victoria ist Schade, das sie nicht mehr wiederkam.
Hatte gedacht, das sie praktisch die Woche drauf eventuell wieder mitmachen würde. Denn so schlimm der Tod der Mutter auch ist, die Mutter hätte sicherlich gewollt, das sie Chance auf ihren Traum nicht abbricht.
Jedoch kann ich mir aber auch gut vorstellen,das sie erstmal mindestens 4-5 Wochen nervlich ein völliges Wrack ist durch den Verlust und absolut gar keine Lust auf irgendwas anderes da ist als heulen und trauern.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
| Viktoria kommt doch wieder - -
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
|
|