Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2010 07:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Grüße auch von der Stuttgarter Ecke *wink*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2010 14:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="badnick"]"Soll isch disch mal wat sägen? soll ich disch mal wat sägen? Hätt isch nisch an misch geglaupt, hätt isch gar nisch an hier gekommen!"


Ganz ehrlisch. Sollte ich jemanden mit Resthirn wider besseren Wissens zum Anschauen dieser Sendung verleitet haben, ist mir das jetzt aufrichtig peinlich.[/quote]
Laughing Laughing Laughing Ey badnick, in die Folge habe ich zufällig am WE in die Wiederholung geschaltet. Als ich die gesehen habe, musst ich echt lachen und an Dich denken, ganz ehrlich.
Ich hab gedacht, dass die Fake vom Sender ist.


   Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2010 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
Grüße auch von der Stuttgarter Ecke *wink*

Image

lavinia hat folgendes geschrieben:
meine güte, hier bist du ja noch anstrengender Very Happy [...] kannst dich wieder beruhigen, ist doch nicht gut für das herz .

Was suspektierst du denn schon wieder? Was dich argwöhnen lässt, ist lediglich ein (vermutlich nicht unerheblich verfremdetes) Zitat einer Popstars-Kandidatin. Manchmal ist eine Zigarre eben einfach nur eine Zigarre ein mächtiges Phallussymbol. Image

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Ey badnick, in die Folge habe ich zufällig am WE in die Wiederholung geschaltet. Als ich die gesehen habe, musst ich echt lachen und an Dich denken, ganz ehrlich.
Ich hab gedacht, dass die Fake vom Sender ist.

Gestern ist es passiert, keine Ahnung wieso, aber es handelte sich um eine Situation. In einer Mischung aus Langeweile, Nostalgie und Missachtung sämtlicher Hirnaktivitäten setzte ich zu so etwas wie dem goldenen Popstars-Schuss an, indem ich mich nicht nur zum Anschauen der aktuellen Posptars-Folge vor die Glotze verbrachte, sondern die Werbepausen und anderen Promo-Ausflüge mit dem Anschauen der Aufzeichnungen von letzter Woche überbrückte. Dies erwies sich jedoch im Nachhinein als überraschend komplikationsfreies Unterfangen: Meine sensiblen Ohren wurden durch die wenigen Minuten Miniplaybackshow nicht beansprucht und auch meine Detlef-Woodoo-Puppe blieb in ihrem kuscheligen Kellerverlies, da niemand Meister Proper und sein Bootcamp so wirkungsvoll demontieren könnte, wie er es selber tut. Einzige Nebenwirkungen: Das anschließende Verlangen nach einer Dusche und nach einem guten Buch.

So ihr Spießer, ich geh jetzt erstmal ne Runde an mich selber glauben. Ich bin ein Popstars! Genau wie Sam & Elly Cheese & Onion Stan & Olly Image




Übrigens: Jetzt läuft Bundesvisiondings mit echtem Live-Gesang und richtigen Popstars und so Image


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 13:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lavinia hat folgendes geschrieben:
ich wollte ja nur mal schauen, was ihr hier so treibt.

Offensichtlich gar nichts mehr. Die Sendung ist durch. Diese Mischung aus Big Brother, Dauerwerbesendung und ein wenig Miniplaybackshow ist schlicht zu uninspirierend, um sich darüber auszutauschen. Auch in ProSiebens Hausforum gibt es zu Staffel 8 und 9 zusammen gerade mal 650 Beiträge. (Zum Vergleich: Allein zu Staffel 5 waren es dort zum Schluss meine ich über 80.000 Beiträge, auf jedem Fall aber über 60.000. Hat ProSieben alles vom Netz genommen, als sie die Forensoftware umstellten. Image)


Ich frage mich nur, welcher Teufel Geißens Sesselpupser geritten haben muss, dort in Sidos und Marushas Fußstapfen sein letztes Bisschen Ansehen zu begraben. Das Format hatte den Rufselbstmord ja spätestens letztes Jahr vollzogen, das muss Stein doch mitbekommen haben. Nicht, dass ich ihn vermissen werde. Er hat bereits in den letzten Jahren nichts Bemerkenswertes mehr von sich gegeben. In Zukunft dürfte er wohl nirgends mehr ernst genommen werden und bei RTL braucht er wohl jetzt auch nicht mehr anklopfen. Außer vielleicht fürs Dschungelcamp, zusammen mit Menowin und der Katzenberger. Image


   Offline
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Dec, 2010 10:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
Für Freunde echter Sangeskunst!


   Versteckt
popanja
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn man sagen kann was man will, möchte ich mal sagen das Menschen ihre Sonnenbrille in geschlossenen Räumen auf haben, wie in der U-Bahn oder im Laden und so weiter mal gar nicht gehen. Ich meine man läuft ja auch nicht in geschlossenen Räumen mit einem Regenschirm rum


Stier  Pferd Versteckt
marya
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 May, 2011 10:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was genauso wenig geht, sind die Yuppies, die ihr iPhone mit gespreizten Fingern an ihr Ohr halten, damit auch jeder das (total hässliche) Apple-Logo sieht. So was auch gar nicht. Praktisch genauso schlimm wie die "Rayban-Fetischisten". Ganz generell gilt, dass in Deutschland der allgemeine Dresscode auf der Straße insbesondere für Männer einfach unter aller sau ist. Übergewichtige, blass-weiße, stark behaarte Männerbeine mit Short und die anscheinend obligatorische Sandalen&Socken Kombination ist einfach schrecklich. Also in seriösen Unternehmen gilt da schon aus guten Gründen ein klarer Dresscode.


Wassermann  Pferd Offline
Peggy
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2011 10:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hm, ich denke das sollte man eigentlich jedem selbst überlassen! Es sind ja nicht nur die Menschen, die durch solche "Sachen" auffallen, sondern auch diejenigen, die sich darüber aufregen. Leben und Leben lassen, meine Devise! Wink


   Offline
Binii
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2011 19:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=JMk81xV5_dY

Wie findet ihr es? Very Happy


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3599s ][ Queries: 725 (0.1345s) ][ Debug Ein ]