Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das freut mich - dann nimm das doch, Emsii *knuddelz*

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 10:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also gut, dann nehm ich auch das Löwenherz *gg*

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann solltet ihr Pseiko ein PN schreiben....^^

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab ich:D danke leiber Pseiko....Wink

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 10:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wo ist eigentlich Badnick?
er hatte sich doch einen rauheren Ton hier gewünscht und nicht nur Friede Freude Eierkuchen
das ist ja wohl nun der Fall

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Norena Image
Kontrovers ist unterhaltsam. Schippchen werfen aber nicht.

Wie schon letzte Staffel habe ich auch in dieser ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch sporadisch reingeschaut. Dieses Sendeformat hat eine Richtung eingeschlagen, die mich nicht interessiert. So wie mich auch Big Brother nicht interessiert. Oder schlecht gemachtes Fernsehen im Allgemeinen.

Detlef würde jetzt wohl sagen: Wir brauchen Leute, die eine Aufmerksamkeit heischende Fake-Inszenierung nicht mal erkennen, wenn sie miserabel gescriptet und laienhaft dargestellt ist. Die einer Fach-Jury schon aufgrund ihrer Bezeichnung fachliche Kompetenz zubilligt. Die Gesangszenen nur als lästiges Beiwerk empfinden, welches stümperhaft zurechtzuschnippeln und ebenso stümperhaft nachzuvertonen ist. Dette hier is ne Soap und keene Musiksendung! Kapier dat endlich: Wir suchen hier Zuschauer mit maximaler Trash-Resistenz!

Es brauchte sieben Recalls, aber jetzt habe ich verstanden, was ich per Definition der Popstars-Macher sowieso schon bin: Ich bin raus. Aus der Zielgruppe. Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2008 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade! Aber du hast recht - was das Ganze nur noch bedauerlicher macht.

So long Nicky, war immer ein Vergnügen mit dir. Ich hoffe, man liest sich mal wieder!

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 18:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo ihr lieben.....
irgendwie kann ich mich bis heute nicht an die neue staffel gewöhnen, geschweige denn sie gut finden. Irgendwas stört mich daran...also seid mir nicht böse dass ich dieses Jahr nicht hier im Forum anzutreffen bin. Ich schau zwar öfters mal vorbei, aber nur um zu sheen ob es irgendwas neues gibt

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 10:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hi McF-chen
schau doch einfach mal so vorbei, die Staffel reißt echt keinen vom Hocker
aber wir könnten doch so bißchen labern?
gibt doch immer was zu lästern oder;-)
lg
Norena

shaviva

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Nov, 2009 15:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mal ne Frage: Gibt es hier keine Rubrik, wo man mal über den Style der Kandidaten quatschen kann bzw. wo es die oder ähnliche Klamotten zu kaufen gibt? Würde mich gern über verschiedene Designer Outlet Shops austauschen wollen.

Widder  Tiger Offline
hily123

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 09:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also mir ist bis jetzt keine solche Rubrik aufgefallen Sad
ich bin auch ein Fan von aktuellen Modetrends und würde ich über so eine Rubrik freuen. Es wäre lustig zu erfahren, was andere zu den Styles der Kandidaten sagen und vielleicht könnte man sich auch über das Thema Nachstyling beraten. Eventuell könnte man auch wertvolle Tipps erhalten, wie man zum Beispiel total angesagte Chino stylt ... Ich würde mich wie gesagt über solch eine Rubrik wirklich freuen!

Zuletzt bearbeitet von hily123 am Mo 13 Sep, 2010 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da es keinen Sendungsthread gibt, schreib ich mal hier rein.
Ich bin entsetzt, wer und was denen in der Jury Gänsehaut bereitet.
Die Blonde Julia gerade, (die mit den Vorschusslorbeeren) war so was von Grotte! Ich weiß nicht was D! und -was mich noch mehr erschreckt- Marta da gehört haben. Die Stimme mag ja noch Geschmackssache sein, aber das war voll daneben!
Ganz ehrlich, ich hab leider noch nichts besonderes in dieser Staffel gehört.
Leider ist das Niveau genau so unterirdisch wie bei DSDS. Dabei hörte ich, bei Popstars soll's besser sein. Allerdings habe ich in Betracht vieler Gewinnerbands auch schon immer daran gezweifelt.
Und ich wollte mich so gern davon überzeugen lassen, es sei besser...
Und jetzt will Thomas, dass sie Nena singt. Ich habe Angst...

Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2010 11:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da hast du dir aber mal Unsinn erzählen lassen. Image Das Popstars-Nivea war schon immer äußerst durchwachsen. Außer bei Staffel 5 (die Nina-Hagen-Monrose-Staffel), wo nach 2-jähriger Sendepause genug Nachwuchs heranreifen konnten, um bereits in den Castings sehr hohes Niveau zu senden und im Anschluss fast nur noch gesangliches Toplevel.

Aber bis einschließlich Staffel 6 (Room 2012) war zumindest das gecastete Endprodukt immer handwerklich durchaus gut gerüstet. Die meisten Popstars-Bands scheiterten aus ganz anderen Gründen. In jener Staffel begann allerdings das Getrickse mit Playback und ausgiebiger Studionachbearbeitung. Das ist halt billiger als das Abfilmen mehrerer Takes, bis die Favoriten der Veranstalter gut genug wegkommen. (Im Gegensatz zu DSDS hat bei Popstars der Sender nämlich durchaus ein Interesse am Erfolg des gecasteten Produkts und hält an den Bands fest, solange das nicht absolut hoffnungslos ist.)

Mit Staffel 6 wurde jedenfalls das Ende des musikalischen Anspruchs des Formats eingeleitet. Die in Staffel 7 gecasteten Quietschebeerchen singen aus gutem Grunde bis heute ausschließlich Playback (wobei ich allerdings einräumen muss, mir die seit kurzem bestehende Neufirmierung noch nicht angehört zu haben). Und Herr Some + Frau Any waren die finale Bankrotterklärung des Formats: Ein Totalausfall mit Ansage. Ich vermute, der Bandname war reiner Galgenhumor der Veranstalter, die ihr Scheitern natürlich erkannt hatten und dem Zuschauer quasi mit einer augenzwinkernden Entschuldigung wenigstens noch etwas Milde abringen wollten.

Mal unter uns hochbegabten Schulmädchen: Würdest du dich dort noch immer bewerben?
[ ] die Menschheit wartet auf grenzdebile größenwahnsinnige Landpomeranzen ohne TV-Anschluss
[ ] die Menschheit wartet auf mich, aber die mit Resthirn warten wohl eher bei X-Factor als bei Popstars
[ ] für diese Karriereaussichten bin ich wohl 13 Jahre zu lange in der Schule gewesen
Eben.
Wenn das Ruder noch mal herumgerissen werden kann, dann ist das ausschließlich Herrn Stein geschuldet. Seine Anwerbung ist die Ansage der Veranstalter, es noch mal versuchen zu wollen. Ohne ein deutliches Signal hätten sie gar nicht erst noch mal antreten müssen, das Format war eigentlich bereits begraben.

Übrigens sah ich dieses Jahr außer einigen Tubenschnipseln noch keine Minute Popstars. Image Habe aber den Recorder programmiert, alles mitzuschneiden. Ich warte quasi noch auf den Startschuss, das Signal, dass es ansehbar geworden ist. Wolf, ich habe nach deiner Expertise den Verdacht, dass dieser Moment derzeit noch nicht gekommen ist? Image

--
PS. In diesem Thread können wir nicht bleiben, hier habe ich mich doch vor 2 Jahren bereits endgültig und für immer verabschiedet. Das untergräbt massiv meine Glaubwürdigkeit. Image

PPS. Hallo, LaMer Image

Howlin' Wolf
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2010 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Mel!
So langsam trudeln ja alle in badnicks "Alma Ata" ein. Smile

Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2010 21:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Soll isch disch mal wat sägen? soll ich disch mal wat sägen? Hätt isch nisch an misch geglaupt, hätt isch gar nisch an hier gekommen!"

Ganz ehrlisch. Sollte ich jemanden mit Resthirn wider besseren Wissens zum Anschauen dieser Sendung verleitet haben, ist mir das jetzt aufrichtig peinlich.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5156s ][ Queries: 84 (0.1106s) ][ Debug Ein ]