Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 09:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In der Mülltonne dürfen wir ja nicht weiterlabern...

LaMer hat folgendes geschrieben:
ich bin ausgebildete Sopranistin, für ein Format wie Popstars ist meine Stimme einfach "too big" Wink

Wow, du bist Profi? Oper oder Musical?
Willste nicht mal bei DSDS mitmachen? Ich tu auch für dich televoten. Obwohl ich das sonst schon aus Prinzip ablehne.
Naja, ist wohl doch keine so gute Idee. Sonst wirst du noch mit Bohlens Trashpop gequält. Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein, ich war es...Profi ist übertrieben...hab Oper studiert, ein wenig Geld verdient mit Oratoriensingerei, mich dann aber für mein heutiges Standbein entschieden. Ist eine längere Geschichte.
Hätte es DSDS damals gegeben, hätte ich bestimmt mitgemacht...*lach* - ich kann mich ja beim Supertalent bewerben...O Mio Bambino Caro (meine Lieblingsarie aus Madame Buttterfly) krieg ich heute noch ganz gut hin Wink


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sing zwar gerne, aber nicht sooo gut... Und vor Leuten sowieso nicht. Außer an geburtstagen beim Singstar spielen^^ aber das is auch nich lustig wenn man immer gewinnt( sry Eigenlob stinkt, aber es is bei mir wirklich so.)Außer wenn die Freunde meiner Schwester da sind. Dann verlier ich meistens, weil zwei vin denen Gesangsunterricht haben.....

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*lach* Emsiii, bei Songstar verlier ich auch immer gegen meine Tochter


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde sowieso es ost besser wenn man nicht singen kan dafür aber gerne, als wenn man singen kann aber das nicht tut^^

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, bei singstar gewinn ich locker.....gegen all die Julians und Fabrizios dieser Welt Wink


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 16:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@LaMer
Bist du vermyspaced? Ich würde mir das schon gerne mal anhören. Image
Es ist wirklich schade, dass viele Profimusiker aus Mangel an Perspektive letztendlich doch andere Berufswege einschlagen. Aber das ist vielleicht auch ein Bisschen der Preis, den man für "Kultursendungen" wie Popstars zahlt. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade viele der jüngeren Zuschauer den Eindruck erhalten, in Sendungen wie Popstars tatsächlich das obere Ende des musikalischen Qualitätsspektrums geboten zu bekommen.

@McF
Nächstes Jahr bist du ja dann alt genug, dich bei Popstars zu bewerben. Dich würde ich natürlich auch supporten. Oder du lernst einfach was Sinnvolleres und lässt dich gar nicht erst von dem dicken Tanzcholeriker zum Clown machen. Wink

Gibt es Singstar auch als Online-Spiel? Dann können wir uns alle ja mal bätteln. Aber LaMer kriegt Störgeräusche reingemischt, weil sie Profi ist. Very Happy


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 16:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja klar, immer auf die Kleinen.
Mein Problem war damals nicht die Perspektivelosigkeit, sondern die Besetzungscouch. Und wenn man dann eine gute Alternative hat...dann kann man es sich auch leisten LMAA zu sagen...


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hoffe, das mit der Perspektivlosigkeit kam von mir nicht anmaßend rüber, denn so war es nicht gemeint. Freut mich, dass sich für dich bessere Wege ergeben haben. Viel zu viele ambitionierte Musiker enden als brotlose Künstler. Das sollten sich auch diejenigen klarmachen, die für Sendungen wie Popstars ihre Schule, Studium oder Ausbildung schmeißen.

Wie siehst du eigentlich Janes Rolle bei diesem ganzen Popstars-Theater? Sie ist ja Hochschuldozentin für Gesang. Es muss für sie doch schon fast surreal wirken, wenn sie aus Leuten wie Shorty (nur um mal ein Extrem zu nennen) Musiker machen soll. Vor diesem Hintergrund muss man auch alle ihre Aussagen bewerten und das macht sie für mich ziemlich undurchschaubar. Sie ist mir ein echtes Rätsel. Image


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

@McF
Nächstes Jahr bist du ja dann alt genug, dich bei Popstars zu bewerben. Dich würde ich natürlich auch supporten. Oder du lernst einfach was Sinnvolleres und lässt dich gar nicht erst von dem dicken Tanzcholeriker zum Clown machen. Wink

Gibt es Singstar auch als Online-Spiel? Dann können wir uns alle ja mal bätteln. Aber LaMer kriegt Störgeräusche reingemischt, weil sie Profi ist. Very Happy


jaaaanz sicher nit^^ Ich mahc mich dochnich zum affen....bzw. ich glaub meine mutter würd den castingbogen noch nichtmal unterschreiben...außerdem bekomm ich die hohen töne nicht hin....sing lieber tiefer un grummel^^ aber vlt kann ich heuch mal eine kleine Abschreckung geben,dass ich es lieber nicht tun sollte. (Also bei Popstars, aber ich hab ne Wette mit 2 freunden laufen, sodass ich vlt mitmachen MUSS^^ Laughing )

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, wenn ich als "Jane-Experte" mal meinen Senf hinzusteuern darf:

1. Ich bin mir sehr sicher, daß Jane sehr genau weiß, wer welche Kapazität hat. Sie kann das mit Sicherheit sehr richtig und genau beurteilen.

2. Ich bin mir sicher, daß sie nicht ihre ehrliche Meinung kundtut/kundtun darf bei Popstars. (Gründe ausgiebig in zig Threads besprochen)

3. Sie ist eigentlich dafür bekannt, die Kapazität eines Künstlers zu entdecken und diese zu fördern, seine Stärken zu stärken.


Daher bin ich auch so maßlos enttäuscht von ihr! Ich hielt sie bis Popstars für eine sehr integre Person. Nun mag man bemängeln, daß ich ihre Integrität aufgrund ihrer Teilnahme bei Popstars abspreche, aber ich kann nicht anders. Vielleicht hatte ich ihren Sockel auch von vornherein zu hoch angesetzt.
Als Künstlerin habe ich weiterhin große Achtung vor ihr, allein schon, weil ich ihre Stimme mag, sie mag auch eigentlich ein netter Mensch sein, aber, daß gerade SIE sich aufdiktieren läßt, wen sie gut findet, wen nicht, und diese Parade der nicht endenwollenden Ungerechtigkeiten mitmacht, nehm ich ihr sehr übel! So! It's Judgement Day, Jane Wink


  
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ja klar, immer auf die Kleinen.
Mein Problem war damals nicht die Perspektivelosigkeit, sondern die Besetzungscouch. Und wenn man dann eine gute Alternative hat...dann kann man es sich auch leisten LMAA zu sagen...


Was hißt gier auf die kleinen???Das bin ja dann wohl ich....imerhin die jüngste der eingeschweißten truppe und sonderlich groß auch nich....(1.60-,70 also es schwnakt immer...)

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Naddel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde das zieht sich alles hammer hin dieses jahr Sad find das alles net soo hammer und die band hmm ob die sooo erfolgeich würd..

wolltsch nu mal in den raum werfen..


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 22:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
LaMer hat folgendes geschrieben:
Ja klar, immer auf die Kleinen.
Mein Problem war damals nicht die Perspektivelosigkeit, sondern die Besetzungscouch. Und wenn man dann eine gute Alternative hat...dann kann man es sich auch leisten LMAA zu sagen...


Was hißt gier auf die kleinen???Das bin ja dann wohl ich....imerhin die jüngste der eingeschweißten truppe und sonderlich groß auch nich....(1.60-,70 also es schwnakt immer...)


Wie Shocked du bist mal größer, mal kleiner? Das hängt bei mir nur von den Absätzen ab..Ansonsten schwankt bei mir nur das Gewicht.

Ohne Absätze bin ich auch nur 1,70...


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 22:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, das mit der Perspektivlosigkeit kam von mir nicht anmaßend rüber, denn so war es nicht gemeint. Freut mich, dass sich für dich bessere Wege ergeben haben. Viel zu viele ambitionierte Musiker enden als brotlose Künstler. Das sollten sich auch diejenigen klarmachen, die für Sendungen wie Popstars ihre Schule, Studium oder Ausbildung schmeißen.

Wie siehst du eigentlich Janes Rolle bei diesem ganzen Popstars-Theater? Sie ist ja Hochschuldozentin für Gesang. Es muss für sie doch schon fast surreal wirken, wenn sie aus Leuten wie Shorty (nur um mal ein Extrem zu nennen) Musiker machen soll. Vor diesem Hintergrund muss man auch alle ihre Aussagen bewerten und das macht sie für mich ziemlich undurchschaubar. Sie ist mir ein echtes Rätsel. Image

Ich war ganz froh, dass ich mir die Musik als Hobby erhalten konnte, und nicht finanziell abhängig wurde davon. Hab das bei einigen Freunden mitbekokmmen, die dann als Klavierlehrer oder Korrepetitoren ihre Talers verdienen mussten und recht frustriert waren.

Ich denke, Jane war sich von Anfang an darüber klar, dass es sich nicht um ein seriöses Projekt handelt. Was an Gesangsübungen rüberkommt (ist ja meist nicht viel) überzeugt mich auch nicht sehr (zb Übungen zum Registerwechsel). Da finde ich Stefano überzeugender und kompetenter.
Jane hat einfach gefallen daran gefunden, eine TV person zu sein...prominent zu sein...im Gespräch zu sein. Kohle verdient sich damit auch richtig gut.
Sorry John, sie hat natürlich einen süßen accent, aber ansonsten kann ich ihr nicht viel Positives abgewinnen. Als Jurymitglied ist sie natürlich kompetenter als Nina, aber nicht als Coach.
Alles ist Show, und sie spielt mit.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2419s ][ Queries: 85 (0.0757s) ][ Debug Ein ]