Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Kommt Lina in die Band?

Ja klar!
60%
 60%  [ 12 ]
Nein!
25%
 25%  [ 5 ]
Fliegt im Finale raus!
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20


Autor Nachricht
Laurii
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 16:54  Titel:  Kommt Lina in die Band? Nach untenNach oben

Na ihr? Was glaubt ihr? Kommt Lina in die Band? Laughing


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Denke sie ist gesetzt. Aber die Tänzer werden wohl doch eher eine untergeordnete Rolle spielen.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sie ist auf jeden Fall das TOP Mädchen!


   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 17:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

zu hässlich....sry

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sie ist neben Jenny auch einzige Quotenblondine.
Falls sie nicht aussteigt und Jenny zudem rausfliegt, ist sie so gut wie in der Band. Sie ist auch eine Sympathische und dürfte der Harmonie in der späteren Gruppe gut tun.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shamil hat folgendes geschrieben:
zu hässlich....sry


Du findest sie häßlich? ach nö, nu komm.....was sagst du dann zu Soukaina und Raha? Rolling Eyes
Hübscher ist eventuell noch Hany, aber das ist ein Typ Frage. Nur kann die tänzerisch Lina nicht das Wasser reichen.

Ich bezieh das übrigens nur auf die Tänzerkonkurrenz, Sänger und Tänzer kann man so schwer miteinander vergleichen.


   Offline
Shorty_Hany_Fan92
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Cham
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 16:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja klaro kommt sie in die band die is doch voll cool


Zwillinge  Affe Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 15:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, bin ich auch der Meinung.

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab gelesen, sie wäre nicht dabei. Nur Vika, als einziges Mädchen.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 23:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich sag euch Leute, die Lina kommt nicht in die Band ! Das hab ich so deutlich im U.in, wie D. das immer "in die Augen" hat.

Nicht, daß ich was gegen sie hätte, ganz im Gegenteil. Lina ist eine meiner LIeblinge, schon seit dem Casting. Ich hab sie immer wahnsinnig gern tanzen sehen und finde (wobei ich da natürlich absoluter Laie bin), daß sie irrsinnig gut tanzt, sieht sehr professionell aus, und wer schon in L.A. sich für einen "ECHTEN" guten Workshop angemeldet hat, der wird wohl nicht als Niete da hinfahren.

ABER: Ich bin mir sicher, die schmeißen sie raus, weil sie "zu wenig Ausstrahlung" haben wird, zu wenig Emotionen transportiert, zu wenig sexy sein wird.

Interessant zu beobachten, wie Vika anscheinend aufgebaut wird, und da ja schon festzustehen scheint, daß Vika in der Band ist....ich fände es sehr schade, die beiden Freundinnen und Tanzkolleginnen zu trennen, deshalb würde ich unheimlich gerne BEIDE in der Band sehen, aber ich seh da schwarz.
Wißt ihr, Irina hat man die letzten Folgen auch in Ruhe gelassen und so getan, als würde man sie (ein bißchen) "aufbauen", aber nix da....Peng Puff Paff - Raus...

Als Lina damals im Casting erzählte, daß sie den Workshop in L.A. gebucht hat und sie sich entscheiden sollte, da hab ich lauthals vorm TV gebrüllt: Flieg nach L.A. !!! Das wär die richtige Entscheidung gewesen.
Aber nein...ich dachte auch, sie würde Vika verblassen lassen, aber nein....Vika ist groß im Kommen und ich gestehe, ich fand Vika ziemlich "einnehmend" die letzten Male, die kann ganz schön erotisch sein.

Das finde ich bei Lina nicht, aber das ist natürlich sehr sehr subjektiv.

Also: Auch wenn ich es mir/ihr wünschen würde, ich glaube nicht, daß Lina es in die Band schafft.

P.S. Aber ich glaub noch immer an I R I N A Wink


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 04:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir hat sie anfangs gut gefallen, aber das hat stark nachgelassen; vor allem ihr Gesicht hat sich recht verändert - findet ihr nicht, sie ist fülliger, oder eckiger geworden? Vika ist mir viel sympathischer.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 07:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

find ich auch, die hat einfach keinen Bock mehr und man sieht ihr das deutlich an
man hat den Eindruck,d aß das Tanzen sie richtig ankotzt
also - nicht in die Band
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke nicht das sie es schafft. Würds mir aber wünschen finde sie tänzerlich echt gut und da es jetzt keine große auswahl mehr an frauen gibt naja...

Wie John schon gesagt hat, Vika wird in letzer Zeit extrem aufgebaut am anfang war sie doch eher im Hintergrund und jetzt eben das gegenteil...

Finde aber ebenso, dass Vika und Lina zusammenbleiben sollten, weil was soll man mit nur einer Tänzerin?! Und die 2te sollte auf alle Fälle NICHT soukaina sein, weil Síe einfach nur hässlich ist sowohl vom äußeren als auch vom Inneren...

_________________
Image

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 12:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vika find ich gut
sonst braucht von den Mädchen echt keine zwangsmäßig dableiben, nur um irgendeine Anzahl zu regulieren
von mir aus können sie auch ne reine Boy-Combo machen
bei denen gibt es tatsächlich noch einige Gute!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 20:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
find ich auch, die hat einfach keinen Bock mehr und man sieht ihr das deutlich an
man hat den Eindruck,d aß das Tanzen sie richtig ankotzt
also - nicht in die Band
Norena


Wenn das stimmt und sie kein Bock mehr hat, spricht das nur für sie und ihre Intelligenz (oder auch: Intellenz, wie Darin sicher vermuten würde, so wie sie auch Konnendration statt Konzentration nuschelte).

Die sehen doch eigentlich alle so aus, als hätten siekaum noch Lust, sich für den Scheiß herzugeben - außer Julian, der hat ja auch seine Fußballkarriere mit 11x Training pro Woche dafür aufgegeben....


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4002s ][ Queries: 83 (0.0744s) ][ Debug Ein ]