| Autor |
Nachricht |
rhombus
Neuling

|
|
Hallo Leute, wollte mal nen kleinen Mode-Thread eröffnen, wo jeder mal posten kann was ihm oder ihr gefällt oder was nicht und was ihr vom Styling unserer Popstars-Helden denkt. Vielleicht auch, wo man günstig an stylische Klamotten kommt... Also, auf gehts...!
Was haltet ihr vom der Trendfarbe Violett, die uns in diesem Winter überall anspringt? Ich finde die Farbe absolut toll! Komisch, das Violett als Farbe erst jetzt "entdeckt" wurde, denn sie lässt sich ja genialerweise zu allem Möglichen kombinieren!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Porzerin
Neuling

|
|
| Ich mag die ganzen Beerentöne und das nicht nur in der Kleidung.
|
|
|
|
_________________ Mein erster Schritt ins Schowgeschäft. Richtig vorbereitet zum Popstars-Casting
http://www.howtoprepare.de/
|
|
| |
 |
 |
peter_pan
Neuling

|
|
Hi, also ich trage am allerliebsten Sneakers in allen Farben und Röhrenjeans. Bei Oberteilen finde ich Holzfällerhemden total schick. Bei Männern wie auch bei Frauen.
Was gar nicht geht sind BAGGIES. Absolutes NOGO für m/w.
Was ich bei Frauen auch ganz furchtbar finde ist dieser Blümchenkleid-Trend. Wir machen jetzt mal alle auf süßes, unschuldiges Mädchen... BÄH
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fanhochdrei
Neuling

|
|
hey,
also ich finde den Streifentrend total schick! Man sieht mit Streifen immer angezogen aus! Sie wirken zudem auch edel find ich und dabei ist es egal in welcher Farbkombination sie gewählt werden.
Der aktuelle Schulmädchenlook mit Overknees, ist auch ganz cool, allerdings muss man sich auch trauen ihn auf offener Straße zu tragen!
Womit man absolut gar nichts falsch machen kann, ist, dass man enge Röhrenjeans trägt und dazu ein cooles oversized Shirt!
Ja, sonst für den Herbst angesagt sind auf alle Fälle Erdtöne, denn alles was schlicht ist, ist wieder modern!
|
|
|
|
_________________ „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind“ - Henry Ford
|
|
| |
 |
 |
peter_pan
Neuling

|
|
Ich finde den Schulmädchenlook grauenvoll. Ähnliche Gründe wie mit dem Blümchenkleid-Trend.
Aber oversized Shirts hast du vollkommen recht, die sind super! Nicht nur mit Röhre, auch mit Leggins und Strumpfhose, sieht es super aus (wenns übern Po geht)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fanhochdrei
Neuling

|
|
Ja, das stimmt!
Es muss über den Po gehen, sonst sieht es furchtbar aus und es ist egal ob man nur ein Strich in der Landschaft ist oder nicht, über den Po ist Pflicht
Ich mag das auch nicht, wenn man so auf unschuldiges Mädchen macht, leider machen das die meisten! Ich weiß aber, das man auch anders auftreten kann und dann finde ich den Look gut, weil jeder die andere Facette erwartet und diese aber nicht bestätigt wird!
Ich bin generell ein Mensch der anzieht was er mag, ob es nun die neusten Trends oder alt Bewährtes, das ist mir relativ egal, Hauptsache ist, dass man sich wohl fühlt in dem was man trägt!
|
|
|
|
_________________ „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind“ - Henry Ford
|
|
| |
 |
 |
peter_pan
Neuling

|
|
JA! Hauptsache man fühlt sich wohl.
(Schulmädchenlook und Vamp-Charakter finde ich ja noch schlimmer!)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|