Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
angel
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 10:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach ich freu mich für die beiden!
Die passen zwar zusammen wie ein Filet Mignon und Pommes, aber man steckt nicht drin. Smile

Waage  Hund Versteckt
beast
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mar, 2015 17:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde Detlef ja ganz schlimm muss ich sagen!

beast
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mar, 2015 17:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sind die noch zusammen?

KristiK
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Nov, 2015 15:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube, dass sie tatsächlich noch zusammen sind. Haben ja vor einigen Jahren geheiratet und haben mittlerweile ein gemeinsames Kind. Ich muss zugeben, dass ich nie ein große D-Fan gewesen bin - er war mir irgendwie immer viel zu streng. Sie dagegen fand ich großartig! Wie gut sie mit den Kandidaten umgegangen ist. Sie hatte wirklich das Talent, ihr Können und Wissen auf eine sehr freundliche aber kompetente Art und Weise weiterzugeben.

Ich muss auch zugeben, dass ich damals versucht habe, ihren Stil nachzuahmen. Embarassed Sie sah immer so top und total individuell gestylt aus. Ich weiß noch, dass ich damals in irgendeiner Zeitschrift gelesen hab, dass sie ihre Haare immer mit ein wenig Flex Wax behandelt. Hab die Marke neulich auf fyndiq.de entdeckt und musste daran denken, wie ich damals durch alle Drogerien gelaufen bin, um genau dieses Produkt zu finden.

Schon witzig, was man als Jugendlicher nicht alles gemacht hat, um einem Star ähnlich zu sehen. Laughing aber das nur so am Rande. Heute bin ich kein großer Fan mehr, finde es aber trotzdem schade, dass man nur noch so wenig von ihr hört.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1822s ][ Queries: 46 (0.0513s) ][ Debug Ein ]