Marcella is die beste, man !!!!!!!!!!!!!
Marcella du schaffst das...
Gefällt euch das Bild ???
Hab ich gemacht... grins...
Normalerweise bin ich ja auch für Fabrizio... Man weiß ja, italiener halten zusammen, aber ich weiß nicht... er sollte sich mal mehr anstrengen...
Er ist sonst auch ganz gut, auch wenn ich Michele besser fand...
geil... find ich klasse das es euch gefällt... ach ja, ich hätte d! heute fast eine durch den fernseher eine gepfeffert... alter... boh neeeeeee !!!
Aber Marcella hat es natürlich geschafft.... haha !!! ja mann !!!
Maledjez... Irina ? Die von Popstars ??? Ist dieses Maledjez was gutes oder schlechtes ??? Also ich kann Irina nicht ab aber ich muss zugeben, die ist ganz akzeptabel...
Und der Sokina oder wie sie heißt ist auch einer mit dem Panzer übers Gesicht gefahren... Mensch ich mag sie nicht und sie ist voll hässlich !!!
Gott...
Ach und... Die perfeckte Band=> MARCELLA, Christobal, Julian ( ich mag ihn nicht aber seine stimme ist doch der hammer oder ??? ) Lina, Darrin und Vika... was meint ihr ???
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen