Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir ist aufgefallen, dass ALLE Kandidaten auf Offenbach noch drin sind;)

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 20:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

offenbach hatz halt einfach drauf (das heißt nich das ich alle Kandidaten aus offenbach gut find)(siehe letzter beitrag)^^

Schütze  Schlange Offline
marcolupo
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 15:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

Marcella is die beste, man !!!!!!!!!!!!!
Marcella du schaffst das...

Gefällt euch das Bild ???
Hab ich gemacht... grins...

Normalerweise bin ich ja auch für Fabrizio... Man weiß ja, italiener halten zusammen, aber ich weiß nicht... er sollte sich mal mehr anstrengen...
Er ist sonst auch ganz gut, auch wenn ich Michele besser fand...

naja, ciaoooooooooooooo...

Jungfrau  Pferd Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das nenn ich standing! Respekt! Wink

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 17:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Bild hast du klasse gemacht ! Maladjez! (das sag ich mal so für die russischestammige Irina Wink )

marcolupo
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 21:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

geil... find ich klasse das es euch gefällt... ach ja, ich hätte d! heute fast eine durch den fernseher eine gepfeffert... alter... boh neeeeeee !!!
Aber Marcella hat es natürlich geschafft.... haha !!! ja mann !!!

Maledjez... Irina ? Die von Popstars ??? Ist dieses Maledjez was gutes oder schlechtes ??? Also ich kann Irina nicht ab aber ich muss zugeben, die ist ganz akzeptabel...

Und der Sokina oder wie sie heißt ist auch einer mit dem Panzer übers Gesicht gefahren... Mensch ich mag sie nicht und sie ist voll hässlich !!!
Gott...

Ach und... Die perfeckte Band=> MARCELLA, Christobal, Julian ( ich mag ihn nicht aber seine stimme ist doch der hammer oder ??? ) Lina, Darrin und Vika... was meint ihr ???

Jungfrau  Pferd Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1264s ][ Queries: 53 (0.0246s) ][ Debug Ein ]