Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
D G
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 May, 2007 13:39  Titel:  Jury-Mitglieder Nach untenNach oben

Also das Urgestein Detlef ist für mich der schlimmste in jeder Jury gewesen.Aber er gehört zu dem Format dazu,ohne Dee kein Popstars.
Und die witzigste Type war J-U-F-P ,der Jörn-Uwe-Fahrenkrog-Petersen.
Uns wenn mochtet ihr so,oder halt nicht?

Katia
Neuling
Neuling

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde Dee cool!! Der hat echt was!

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 23:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dee hat ahnung. allerdings ist er mir manchmal zu selbstsicher... wie sagt raab mal? "der dicke tanztrainer ausm osten"....

wo er recht hat...

Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am Fr 25 May, 2007 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze  Schwein Offline
Yaso_Kuhl
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 May, 2007 08:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Manchmal glaube ich, dass man einen an der Klatsche haben muss, um bei solchen Shows in die Jury zu kommen. Wobei ich auch schon Formate gesehen habe, in dem dann 2 von 3 Leuten übertrieben seriös waren, weshalb die Bewertungen der Jury sehr langweilig und langatmig wurden. Gehört eben einfach dazu, aber einen Liebling habe ich nicht.

Löwe  Drache Offline
Romy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 May, 2007 08:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich mag ganz klar nina^^ die 2 neuen kenn ich absolut gar nicht, deshalb kann ich sie auch nicht beurteilen.
hm, nö, finde nicht, dass man einen an der klatsche haben muss, kommt denk ich drauf an mit welchen hintergründen er/sie das angebot auch annimmt.

Stier  Drache Offline
Syyn
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ICh mag auch irgendwie D am meisten. Er weiß was er tut

kleines-biest86
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 17:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find Dee und Nina am cool .
klar Dee ist super streng aber will ihnen halt gleich von anfang an erklären das das showbiz kein Zuckerschlecken ist

nicky
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 07:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dee kennt sich in seinem Fach halt aus aber manchmal denkt er die Welt zu regieren.

iko
Neuling
Neuling

brazil.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find die jury schon viel besser als von deutschland such den superstar.
aber dee ist nicht so mein favorit aber jeder mensch hat halt seine fehler
.

Widder  Drache Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1799s ][ Queries: 59 (0.0388s) ][ Debug Ein ]