Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 20:46  Titel:  Julian und Soukaina verliebt ? Nach untenNach oben

Wenn man die Freude von Soukaina gesehen hat als Julian unerwartet beim Holland Casting auftauchte, könnte man schon denken dass die beiden in einander verknallt sind.

Julian wird ja auch nicht ohne Grund so viele Kilometer gefahren sein.

Ich frage mich nur was Shorty darüber denkt? Möchte er wirklich nur ihr "Bruder" sein, oder doch mehr?

ME
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das würd ich auch gerne wissen. denn wer küsst schon ein bild außer es ist der richtige freund oder die richtige freundin...?

naja, hoffentlich bekommen sich die beiden nicht in die ´haare`.

aber ich denke, sie passt besser zu julian als zum shorty.

bye by me

Wassermann  Pferd Offline
shorty i love you
Neuling
Neuling

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich würde shorty nur das beste wünschen und das er für immer glücklich und so ehrgeizig bleibt und hoffentlich auch in die band kommt
hadi
passt auf euch auf
kiZzZ
SEHER
bye

Krebs  Hund Offline
ME
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hoff auch sooo dolle, dass er in die band kommt!!! er bemüht sich sooo und das find ich urrr lieb uns süzzz...

bye me

Wassermann  Pferd Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde eigentlich, Julian und Shorty würden ja auch ein schönes Pärchen abgeben. Dann gibt's keine hässlichen Eifersuchtsdramen und jeder kann mal mit jedem, oder auch mal zu dritt. Vielleicht holen sie sich ja auch noch ein zweites Mädel in ihre illustre Runde? Ich denke, Kemi könnte da noch ein wenig Pepp reinbringen. Ohne die wird das einfach nicht TV-tauglich genug. Die hat doch bestimmt sogar noch während dem Orgasmus eine Weisheit zu vermelden.
"Shorty, du kannst einfach nicht zuhören. Da würde ich jetzt die Hand hierhin legen, so wie das Soukaina gerade tut. Dann hätte ich hier laut Ahhh und nicht Ohhh gerufen und dann würde ich auch bei der Wipp-Performance besser den Takt halten. Ich hör dir schließlich auch zu. Schade auch, dass bei dir Name Programm ist, Shorty. Was hab ich da überhaupt im Popo stecken? Und dann würde ich..." u.s.w.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image
Image
Image

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 19:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der untere Smiley sieht irgendwie anatomisch ramponiert aus. Laughing

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 11:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub da ist nichts dran... Julian macht doch da irgednwie mit jeder rum.. allein schon gestern liegt sein kopf auf dem schoß der holländerin und dann mal mit der einen blonden und hier umarmen und blabla...
der ist so ein typischer player- aber sieht doch gut aus fürs tv wenn da ne Liebelei entsteht...

shorty i love you
Neuling
Neuling

turkey.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 15:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
alles klar ich persöhnlich mag soukaina richtig dolle aber julian kp ja
ich weiß nicht aber egal ich liebe shorty und niemand anderen!!!!!!!!!!!!!!!!
shorty forever i love you caney
kiZzZ
SEHER

Krebs  Hund Offline
Nicoline
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 17:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find Soukaina primitiv und Julian arrogant ! Meine Meinung ... Aber Fabrizio ist süß mit seinem Lisbbeln xDDD

Schütze  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="Nicoline"]Ich find Soukaina primitiv und Julian arrogant !

Na, dann paßt's doch ! Wink

**Miss Sunshine**
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja sie sind verliebt und seit zweieinhalb monaten zusammen Wink

shorty i love you
Neuling
Neuling

turkey.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 12:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alsoooooooooooooooooo ich bin übertriebnen traurig dass soukaina und shorty raus sind beide warwen meine favoritenb vor allem shortyyyyy
naja hade
kiZzZ
seher

Krebs  Hund Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 14:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nicht "verliebt" nur "verknallt"

doofes Theater immer

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 16:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich bin gar nüscht traurig, dass die beiden endlich raus sind Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2259s ][ Queries: 80 (0.0332s) ][ Debug Ein ]