Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 10:47  Titel:  Jetzt sind die Kandidaten auf sich selbst gestellt Nach untenNach oben

POPSTARS on Stage: Jetzt sind die Kandidaten auf sich selbst gestellt - und versinken im Chaos

Countdown in Berlin: Vier Wochen lang haben die Kandidaten in ihrem luxuriösen Bandhaus trainiert, gelernt und gelebt. In wenigen Tagen werden sie die Hauptstadt wieder verlassen. Grund genug für die POPSTARS-Juroren Detlef D! Soost, Jane Comerford und Dieter Falk zu fragen: Was haben die Kandidaten im Bandhaus gelernt?

Für das Outfit einen Stylisten? Für die Show einen Choreografen? Damit ist jetzt Schluss. POPSTARS-Juror Detlef D! Soost erklärt den Kandidaten die Aufgabe der letzten Berlin-Woche: "Für die finale Bandhaus-Show müsst ihr selbst Choreografien und Performances auf die Beine stellen. Uns interessiert vor allem, wie euere Vorstellung vom 'heißesten Live-Act Deutschlands' aussieht. Außerdem wird sichtbar, wer das POPSTARS-Handwerk verstanden hat."

Großes Bühnenfeuer oder Sparflamme? Wer hat den Coaches zugehört und wer kann sein Wissen anwenden? POPSTARS on Stage, zu sehen am 1. November 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage-Kandidatin Kai-Wing (1Cool: "Man sollte Männer nicht shoppen lassen!"

"Bitte nominiert je einen Stylingbeauftragten pro Gruppe, der sich morgen um euere Bühnenoutfits kümmert", fordert POPSTARS-Juror Detlef D! Soost die Kandidaten auf. Für die letzte Bandhaus-Show in Berlin müssen die Talente ihre eigene Show auf die Beine stellen, Gruppen selbst einteilen, Songs auswählen - und sich auch um ihr Styling, Make-up und Staging kümmern.

Die Entscheidung steht kurz darauf fest: Kemi (24), Mehdi (22) und Raik (22) sind die Gruppen-Stylisten. In Eigenregie müssen sie passende Outfits mit einem festgelegten Budget zusammenstellen.

Nach ihrer Shoppingtour sind die Tüten voll, aber nicht alle Kandidaten zufrieden. Marcella (1Cool fühlt sich in Mehdis Auswahl pudelwohl. Doch Kai-Wing ist über Raiks Einkäufe geschockt: "Mir passt doch kein XS! Der Rock geht nicht einmal zu. Man sollte Männer einfach nicht shoppen lassen." Wird sich Kai-Wing trotzdem in den neuen Rock zwängen, oder muss ein neues Outfit her?

POPSTARS on Stage, zu sehen am 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Bockig und stur? Wie viel Teamgeist steckt in POPSTARS on Stage-Kandidatin Marcella (19)?

"Ich gehe hier jetzt nicht weg!" Bockig verschränkt POPSTARS-Kandidatin Marcella während der Gruppeneinteilung im Berliner Bandhaus die Arme vor der Brust. Für die letzte Bandhaus-Show müssen die Kandidaten ihre eigene Show auf die Beine stellen, drei Gruppen selbst einteilen und Songs selbst auswählen. Schon während der Aufteilung kommt es zu Streitereien.

Cristobal (20) ist genervt: "Es geht doch nicht darum, wer mit wem befreundet ist, sondern darum, wer stimmlich zusammen passt." Marcella landet in einer reinen

Männergruppe mit Julian (19), Fabrizio (1Cool, Jens (19) und Mehdi (17). Bei der Songauswahl erweist sich die Kandidatin als stur: "Ich will einen Titel, am liebsten einen von Aliyah." Als die Jungs sie mit einem anderen Favoriten überstimmen, ist sie beleidigt. Kollege Fabrizio hat kein Verständnis: "Sie ist so stur! Wir können doch nicht nur damit sie zufrieden ist, mit vier Jungs einen Song von Aliyah singen?" Die Einigung auf den Song "Gallery" von Mario Vazquez hält nicht lang. Marcella ist lustlos und das Training stockt.

POPSTARS-Juror Detlef D! Soost ist sauer: "Diese Gruppe ist an Dummheit nicht zu überbieten. Sie hat bereits einen halben Tag mit sinnlosen Diskussionen verplempert und morgen ist die Show."

Wird Marcella sich mit ihrer Gruppe arrangieren? POPSTARS on Stage, zu sehen am 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage-Kandidat Jens (19) ist der Superpapa

POPSTARS-Kandidat Julian (19) ist gerührt: "Jens, ich finde es so süß, wie du deiner Tochter jeden Abend Gute-Nacht-Lieder vorsingst. Wir Jungs werden dann immer ganz sentimental. Das ist dir besonders hoch anzurechnen, weil du überhaupt nicht singen kannst." Jens lächelt verlegen und Fabrizio (1Cool stimmt zu: "Man merkt, wie sehr das bei dir von Herzen kommt." Berührt stimmt Jens das Lied von der "Kleinen Maus, die auf Weltraumreise geht" an. Fabrizio staunt: "Aha, plötzlich trifft er sogar die hohen Töne."

POPSTARS on Stage, zu sehen am 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS on Stage-Kandidatin Kemi (24) kämpft mit Gerüchten

Die POPSTARS-Juroren Detlef D! Soost, Jane Comerford und Dieter Falk geben jedem Kandidaten im Anschluss an die Generalprobe für die vierte Bandhaus-Show ein kurzes Feedback. Für Kemi hat Juror Detlef D! Soost schlechte Nachrichten: "Du bewegst dich viel zu hölzern." Kemi ist enttäuscht: "Was kann ich denn dagegen tun?" D!: "Was ich dir schon einmal gesagt habe: Vor den Spiegel stellen und kreisende, lockere Bewegungen üben." Kemi stutzt: "Das hast du mir aber noch nie gesagt." D! wird ungeduldig: "Doch Kemi, das weiß ich genau. Dann hast du deine Ohren nicht aufgemacht."

Nach der Beurteilung beklagt sich Kemi bei POPSTARS-Kollege Sascha (23): "Es regt mich auf, dass nur Fehler angesprochen werden und nichts Positives. Das ist unfair."

POPSTARS-Coach D! will die Angelegenheit klären und sucht die Kandidatin auf. Schnell wird klar: Kemi ärgert sich eigentlich über etwas ganz anderes: "D!, ich komme nicht damit klar, dass du mir unterstellst, ich würde schauspielern." Der POPSTARS-Coach ist überrascht: "Wann und zu wem soll ich das gesagt haben?" Kemi: "Du hast eine Kandidatin gefragt, ob sie findet, dass ich falsch bin." D! wird sauer: "Kemi, das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich solche Gerüchte und Beschwerden höre, verteidige ich dich. Und lass dir gesagt sein, diese Gerüchte sind nicht selten." Kemi: "Das kann nicht stimmen." D! fordert: "Wenn du mir so etwas unterstellst, dann musst du auch Namen nennen. Sonst gehe ich. Diese Diskussion beruht doch nur auf schwammigem Hörensagen." Kemi wird unsicher: "Ich weiß nicht, ob ich Namen nennen will." D! bleibt hart: "Aber ich weiß, dass ich sonst nicht weiter mit dir darüber reden will."

Wird Kemi den Namen der Kandidatin verraten? POPSTARS on Stage, zu sehen am 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Diese Gruppen performen in der vierten und letzten Bandhaus-Show:


* Gruppe 1: Norman (24), Lina (17), Raik (22), Darren (25), Kai-Wing (1Cool, Tialda (22)

Song: "We Can Chill" von Ne-Yo


* Gruppe 2: Jenny (16), Cristobal (20), Vika (19), Sascha (23), Kemi (24), Aziz (22)

Song: "Cry Me A River" von Justin Timberlake


* Gruppe 3: Marcella (1Cool, Julian (19), Jens (19), Fabrizio (1Cool, Mehdi (17)

Song: "Gallery" von Mario Vazquez

POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zumindest sind es coole songs Gallery istn hammer song!!1
Bin gespannt auf den terror zwischen kemi u dee

_________________
Image

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 17:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh mein Gott!!! Wie soll ich diese Spannung pur nur aushalten ???
Woche für Woche werden meine Fingernägel kürzer, weil ich die beim Popstars-on-Stage-Sehen abnage wie ein Kanickel die Kabel von der Fußleiste...

Welch ein Geniestreich, wie dieses "Format" sich Woche für Woche selber überflasht, mit diesen höchst talentierten Kandidaten, einer extrem kompetenten Jury, einer Weltklasse-Songauswahl und einer ausgezeichneten Show-Live-Band.

Da wundert's doch nicht, daß wöchentlich 129 Millionen Zuschauer um 20.15 h Popstars einschalten !
Das wollen doch wirklich A L L E sehen!
Und schon sind die Media-Märkte leergekauft, keine einzige CD ist mehr übrig von den "Popstars All Stars"-Alben, millionenfach verkauft in die ganze Welt, die Stages in den USA warten schon, Madonna und selbst eine Babra Streisand und Celine stehen schon Schlange, um mit den Wahnsinns-Hammer-Mega-Ultra-Kandidaten Duette performen zu dürfen.

Ja, so werden Popstars gemacht... und die kommen auch noch aus Teutschland - made in Germany bestätigt endlich wieder seinen guten Ruf!


...so oder ähnlich lautet wahrscheinlich der Vorruf (der vor dem Nachruf) vor der letzten Sendung.


  
madame mim666
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Niederösterreich
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 11:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@john

*PRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUSSSST*

sehr genial Mr. Green


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 16:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John, bist du wieder bei deiner Nachbarin? Nicht, dass du ihr vor Aufregung auf den Schoß springst - sie könnte das misverstehen... Wink

Bin gespannt darauf wie Julian es aufnimmt, dass er NICHT die Nummer von Timberlake singen darf... hehe..gefällt mir! Freu mich jedenfalls auf Norman mit Tialda, CAN WE CHILL müsste ihm liegen...


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab uns mal die Original Videos rausgesucht, quasi zur Vorbereitung:

Gallery

Cry Me A River

Can We Chill

Und dann gibt es noch diese Version von CRY ME A RIVER im Netz - schätze, so ähnlich wird das auch für Cristobal arrangiert werden:
Klickst du hier


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 18:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hehehe
@mimi:Danke Smile
@LaMer: Nur zum Kabel-TV-Gucken und Vodkatrinken bin ich bei meiner Nachbarin, aber letzte Woche haben wir ausfallen lassen, weil wir uns sonst immer so aufregen müssen und die Müdigkeit auch stärker war als die Sehnsucht nach talentfreien Heulbojen;-)
Aber mal sehen, wenn wir diese Woche mal wieder herzhaft lachen wollen, dann stell ich schon mal den Absolut kalt...


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 11:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab gerade das gefunden:

POPSTARS on Stage-Kandidaten werfen Fabrizio (18 ) aus dem
Rennen!

München, 29. Oktober 2007. Schock für Fabrizio! Seine OPSTARS-Freunde haben entschieden: Der 18-jährige Wolfsburger soll die Koffer packen. In einem Voting wählen sie den Sänger zum schlechtesten POPSTARS-Kandidaten – und somit zum Aussteiger der kommenden Show.

Behalten Fabrizios Kandidaten Recht? POPSTARS
on Stage, am Donnerstag, 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Seit über drei Wochen trainieren, leben und lernen die POPSTARS-Kandidaten in ihrem Berliner Bandhaus. Grund genug für die POPSTARS-Jury zu fragen: Wer hat das Bühnen-Handwerk verstanden? Um das heraus zu finden, müssen die Talente die finale Bandhaus-Show selbst organisieren und auch die Jury-Pflichten übernehmen. Eine besondere Herausforderung dabei ist, die Wackelkandidaten zu
erkennen – und offen zu nennen. Das Ergebnis dieses Votings ist für POPSTARS-Kandidat Fabrizio ein Schlag ins Gesicht: Mit zwölf von 17 Stimmen wird der Sänger von seinen Kollegen zum schlechtesten Kandidat gewählt. Selbst seine besten Freunde glauben nicht, dass er
es in die nächste Runde schafft. Sascha (23): „Er hat sich gesanglich nicht weiter entwickelt.“
Fabrizio, der durch sein Lispeln von Anfang an gehandicapt war und
besonders hart gekämpft hat, ist geschockt: „Dieses Voting trifft mich hart.“
Schafft der Wolfsburger trotzdem den Sprung in die erste Countdown-Show?
POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf
ProSieben.


Quelle: http://www.presselounge.prosieben.de...RS07/index.php :






Heftig, oder?
Alleine, so was von den Kandidaten zu verlangen ist schon übel. Dass die sich dann gegen Fabrizio entschieden haben, verwundert mich sehr.


   Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin auf die Folge gespannt. Ist doch voll fies, was die da mit Fabrizio abziehen, an seiner Stelle wäre ich schon längst freiwillig ausgestiegen und würde mich wegen dem Lispeln nicht mehr mobben lassen.

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm hab das schon gestern gelesen fand ich auch Krass...aber das haben die damals bei monrose auch gemacht da war Senna diejenige die die wenigsten Stimmen bekommen hat also da war die Frage mit wem kannst du es dir am betsne Vorstellen in ner band zusein und sie wurde eben gar nicht genannt.

Joa hätte eher gedacht das für Jens viele Stimmen kommen aber dann gleich 12 von 17 Stimmen gegen fabrizio ist echt Hart...

_________________
Image

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hatte mit Kemi oder Madschella gerechnet.....


   Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jens hätte von mir auch eine Stimme bekommen, und zwar zum gehen.

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Melli hat folgendes geschrieben:
...aber das haben die damals bei monrose auch gemacht da war Senna diejenige die die wenigsten Stimmen bekommen hat [...]

Stimmt nicht. Ari hatte gar keine Stimmen. Senna hat nur wie immer das größte Fass wegen ihres Ergebnisses aufgemacht.

Ja, diese Dinge gehören zum Standardrepertoire der Popstars-Macher. Auf der einen Seite sollen die Popstars als Gruppe und wie gleichgeschaltete Soldaten funktionieren, auf der anderen Seite lässt man keine Geschmacklosigkeit aus, die Kandidaten öffentlich gegeneinander auszuspielen und einzelne als Außenseiter zu versoapen.
Frage mich, warum die solche Spielchen überhaupt mitmachen. Was sollten die Veranstalter schon tun, wenn die Kandidaten sich geschlossen weigern, bei solchem Psycho-Unsinn mitzumachen?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Richtig badnick !!!
Kein Rückgrat, diese Weicheier !!! Waschlappen!!!
Nur Kemi widersetzt sich, wie ich gehört habe !!!


  
Wurstkuchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 24

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diese Lieder singen die?!?!?
Ich gucke heut nicht. Wenn ich sch... RnB hören will, dann kann ich mir auch MTV Urban angucken...
Wie ich von Anfang an gewusst hab, dass das wieder auf so ein seichtes Rumgeseier rausläuft Evil or Very Mad


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2876s ][ Queries: 81 (0.0476s) ][ Debug Ein ]