| Autor |
Nachricht |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Tja, sie durften sich die Songs selbst aussuchen.....
Geil war ja Madschella, die sich mit Alica Keys nicht durchsetzen konnte...seh das schon vor mir......Falling...Madschella singt, und alle anderen mach o-wo und schnipsen im Takt. Schenkelklopfer!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
sag mal, gibt's eigentlich keinen aktuellen "Bandhaus-Folge 4"-Thread? oder bin ich HIER richtig? Ich bin verwirrt ! Vielleicht kann ein bißchen LSD mir helfen? Mich dünkt, nach Einnahme einiger verbotener Substanzen, NACH dem Sichten der "Popstars", könnte sich das Hirn wieder geraderücken, ganz so wie bei Nina Hagen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Soeben wurde im TV eingeblendet, dass es im Dezember eine Ckubtour mit der Popstars-Band geben wird.
Also doch nix mit den großen Bühnen?
Wenn jemand die genauen Daten der Tour irgendwo sieht bitte mal posten. Ich will unbedingt den heißesten Live-Act Deutschlands sehen...
|
|
|
|
_________________ Wir suchen Talente! [hier klicken]
DSDS.net | Stefan Raab Forum
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Denk, hier bist du richtig!
Fand eigentlich alle drei Auftritte zum ersten mal richtig gut, besonders geschmolzen bin ich - wen wundert's - bei Norman. Der war heute endlich mal wieder so wie ich ihn liebe.
Am schwächsten war für mich Fabrizio, der so viele Töne einfach versemmelt hat; war schon heftig Julian genau das vorzuwerfen, der wesentlich weniger falsch gesungen hat.
Bin gespannt wer gleich gehen muss - wenn einer, dann Fabrizio, wenn zwei, dann noch Kai-Wing dazu.
..und wieder ab ins Wohnzimmer...
@Pseiko..die Clubtourdaten fand ich auch lustig...Herford..Eggenfelden...WOW
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Soeben wurde im TV eingeblendet, dass es im Dezember eine Ckubtour mit der Popstars-Band geben wird.
Also doch nix mit den großen Bühnen?
Wenn jemand die genauen Daten der Tour irgendwo sieht bitte mal posten. Ich will unbedingt den heißesten Live-Act Deutschlands sehen...
|
Hier sind sie:
28.12.07 Osnabrück Alando-Palais
30.12.07 Herford Go!Parc
30.12.07 Wildeshausen Fun Factory
12.01.08 Eggenfelden Bali
19.01.08 Untermeitingen P.M.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DarrenLove
Neuling

|
|
Ich verstehe diese spielchen auch nicht, wo sind die bei Big brother???? Da kann ich es noch verstehen, weil nur einer gewinnt!
Aber das ist Popstars, die wollen ne Gruppe machen! Die Jury sollte sich lieber mal informieren was eine Gruppe ist!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MacGyver82
Neuling

|
|
Hallo Forum,
ich würde zu gerne die Popstarsversion von Gallery als mpr oder wave oder so ahben nur nicht als video
Bitte bitte bitte helft mir =)
Wo bekomme ich das her?
viele liebste Grüße
Mac
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaChica24
Neuling

|
|
| @Mac ich kann aus dem Video ne mp3 machen kannst du aber auch selbst musst es nur bei youtube downloaden das video und dann kannst du das bei www.zamzar.com oder www.media-convert.com in mp3 umwandeln
|
|
|
|
 |
 |
 |
MacGyver82
Neuling

|
|
Hi LaChica,
falls du das schon gemacht hast, wäre ich dir sehr verbunden, wennd u es mir schicken würdest
Und großes dankeschön für den Tip :-*
Greetz
mac
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
| |
|
 |
LaChica24
Neuling

|
|
| Ich hätte es auch nicht übers Bord verschickt, wenn dann per Email oder so. Ich weiß sehr wohl das es verboten ist.
|
|
|
|
 |
 |
 |
John
Gast
|
|
Also, ich muß gestehen, ich hab keine Ahnung, was erlaubt ist und was nicht. Aber dafür ist ja auch der Moderator die "Fachkraft", der muß es wissen. Deshalb, Pseiko, hab besser ein Auge auf mich , mich Nix-Wisser. Ich wußte noch nicht mal, ob es erlaubt ist, einen Link zu einer entsprechenden Site zu posten. Also Pseiko, wenn ich hier mal was unerlaubtes tue, geschieht dies aus Unwissenheit, nicht aus Ignoranz. (Oh Sch....., Unwissenheit schützt ja auch nicht vor Strafe)...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
MacGyver82
Neuling

|
|
Nja ich dachte ich hätte meine mail i-wo geschrieben...falls ihr mir soulmate von marcella schicken könntet also das von der letzten folge, das wär hammergeil
juice22@gmx.de
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MacGyver82
Neuling

|
|
| Ach ja jetzt habe ich das toll ausprobiert...hammergeil...einfach nur geil ihr du wer auch immer seit die besten^^
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|