Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, sie durften sich die Songs selbst aussuchen.....
Geil war ja Madschella, die sich mit Alica Keys Shocked nicht durchsetzen konnte...seh das schon vor mir......Falling...Madschella singt, und alle anderen mach o-wo und schnipsen im Takt. Schenkelklopfer!

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sag mal, gibt's eigentlich keinen aktuellen "Bandhaus-Folge 4"-Thread? oder bin ich HIER richtig? Ich bin verwirrt ! Vielleicht kann ein bißchen LSD mir helfen? Mich dünkt, nach Einnahme einiger verbotener Substanzen, NACH dem Sichten der "Popstars", könnte sich das Hirn wieder geraderücken, ganz so wie bei Nina Hagen Wink

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soeben wurde im TV eingeblendet, dass es im Dezember eine Ckubtour mit der Popstars-Band geben wird.

Also doch nix mit den großen Bühnen?

Wenn jemand die genauen Daten der Tour irgendwo sieht bitte mal posten. Ich will unbedingt den heißesten Live-Act Deutschlands sehen...

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Denk, hier bist du richtig!
Fand eigentlich alle drei Auftritte zum ersten mal richtig gut, besonders geschmolzen bin ich - wen wundert's - bei Norman. Der war heute endlich mal wieder so wie ich ihn liebe.
Am schwächsten war für mich Fabrizio, der so viele Töne einfach versemmelt hat; war schon heftig Julian genau das vorzuwerfen, der wesentlich weniger falsch gesungen hat.
Bin gespannt wer gleich gehen muss - wenn einer, dann Fabrizio, wenn zwei, dann noch Kai-Wing dazu.

..und wieder ab ins Wohnzimmer...

@Pseiko..die Clubtourdaten fand ich auch lustig...Herford..Eggenfelden...WOW

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 00:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Soeben wurde im TV eingeblendet, dass es im Dezember eine Ckubtour mit der Popstars-Band geben wird.

Also doch nix mit den großen Bühnen?

Wenn jemand die genauen Daten der Tour irgendwo sieht bitte mal posten. Ich will unbedingt den heißesten Live-Act Deutschlands sehen...

Hier sind sie:

28.12.07 Osnabrück Alando-Palais
30.12.07 Herford Go!Parc
30.12.07 Wildeshausen Fun Factory
12.01.08 Eggenfelden Bali
19.01.08 Untermeitingen P.M.

DarrenLove
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 03:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich verstehe diese spielchen auch nicht, wo sind die bei Big brother???? Da kann ich es noch verstehen, weil nur einer gewinnt!

Aber das ist Popstars, die wollen ne Gruppe machen! Die Jury sollte sich lieber mal informieren was eine Gruppe ist!

MacGyver82
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 12:29  Titel:  Gallery??? Nach untenNach oben

Hallo Forum,

ich würde zu gerne die Popstarsversion von Gallery als mpr oder wave oder so ahben nur nicht als video Wink
Bitte bitte bitte helft mir =)
Wo bekomme ich das her?

viele liebste Grüße
Mac

LaChica24
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 13:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Mac ich kann aus dem Video ne mp3 machen kannst du aber auch selbst musst es nur bei youtube downloaden das video und dann kannst du das bei www.zamzar.com oder www.media-convert.com in mp3 umwandeln

Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
MacGyver82
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 18:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi LaChica,

falls du das schon gemacht hast, wäre ich dir sehr verbunden, wennd u es mir schicken würdest Smile
Und großes dankeschön für den Tip :-*

Greetz
mac

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MacGyver82

Hier übers Board wird sowas nicht verschickt. Das ist illegal!

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 22:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@McGyver:
guck mal hier: http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

Nr. 3 downloaden, das Programm convertet sofort die Tonspur des Videos als mp3.

@Pseiko: War das erlaubt?

LaChica24
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 05:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hätte es auch nicht übers Bord verschickt, wenn dann per Email oder so. Ich weiß sehr wohl das es verboten ist.

Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich muß gestehen, ich hab keine Ahnung, was erlaubt ist und was nicht. Aber dafür ist ja auch der Moderator die "Fachkraft", der muß es wissen. Deshalb, Pseiko, hab besser ein Auge auf mich Wink, mich Nix-Wisser. Ich wußte noch nicht mal, ob es erlaubt ist, einen Link zu einer entsprechenden Site zu posten. Also Pseiko, wenn ich hier mal was unerlaubtes tue, geschieht dies aus Unwissenheit, nicht aus Ignoranz. (Oh Sch....., Unwissenheit schützt ja auch nicht vor Strafe)...

MacGyver82
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 00:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nja ich dachte ich hätte meine mail i-wo geschrieben...falls ihr mir soulmate von marcella schicken könntet also das von der letzten folge, das wär hammergeil Smile

juice22@gmx.de

MacGyver82
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 20:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach ja jetzt habe ich das toll ausprobiert...hammergeil...einfach nur geil ihr du wer auch immer seit die besten^^

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1905s ][ Queries: 82 (0.0453s) ][ Debug Ein ]