Hallo alle zusammen bin neu hier.
Ich finde es richtig schade, dass Irina und Diego raus sind, Diego war mal richtig gut und Irina sowieso...
Und der dumme 'timberlakeverschnitt' haette ruhig rausfliegen koennen, der kann nur hoch singen und das auch noch recht shclecht..!
Aber deswegen poste ich eig nicht,
Ich wollte fragen ob schon jemand ein Video im Netzt gesfunden hat von dem Juli lied, was Aziz Marcella usw performt haben-.-
Ich ahbe schona uf Myvideo geguckt aber da is nur der Song Sexy und den habe ich auch schon.
Wenn jemand ein Seite mit Video hat bitte postet mal hier den Link oder schikct mir ne PM...
Danke
Phillip
Hallo alle zusammen bin neu hier.
Ich finde es richtig schade, dass Irina und Diego raus sind, Diego war mal richtig gut und Irina sowieso...
Und der dumme 'timberlakeverschnitt' haette ruhig rausfliegen koennen, der kann nur hoch singen und das auch noch recht shclecht..!
Aber deswegen poste ich eig nicht,
Ich wollte fragen ob schon jemand ein Video im Netzt gesfunden hat von dem Juli lied, was Aziz Marcella usw performt haben-.-
Ich ahbe schona uf Myvideo geguckt aber da is nur der Song Sexy und den habe ich auch schon.
Wenn jemand ein Seite mit Video hat bitte postet mal hier den Link oder schikct mir ne PM...
Danke
Phillip
In Gedenken an Diego und Irina
[color=#] [/color]
Ich finds sooo scheiße dass die beidn draußen sind!!!
Diego war der Hammaa und Irina hat ne voll geile Stimme!
Ach ja, und herzlich willkommen, viel Spass hier für dich!
Das war sooooooooooo verdammt schön...
voraLLem Aziz =]
Aziz hat für einen Tänzer verdammt gut gesungen aber die "ich-zerreiß-mein-Hemd-vor-Kummer" - Nummer war einfach too much für mich...auch Marcellas Silikontränen gleich von Anfang an....
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen