Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 20:30  Titel:  Irina Nach untenNach oben

Wusstet Ihr eigentlich das Irina eine 9-monatige Tochter hat?
Steht jedenfalls hier:
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_on_stage/saenger_taenzer/artikel/42091/

Komisch, dass in der Sendung gar nicht draus eingegangen wurde.
Die nehmen solche Sachen doch gerne auseinander, so wie bei Jens.

Oder sie wollen nicht, dass Irina als Rabenmutter dasteht, wenn sie mit der Band auf Tour geht.

hamburgerin
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hhmm... Ob die sich wirklich Gedanken darüber machen, wie sie dann dasteht.

Wobei, wenn das echt stimmt, dann... Naja, ich verkneife es mir lieber.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 14:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn pro7 das auf der website veröffentlicht reicht das mM nach zu um auseinander genommen zu werden... die klicks und besucherzahlen möchte ich gerne mal wissen...

und dazu dann unser forum... leute, loslegen Smile *kicher*

Schütze  Schwein Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja und? Der blonde Jens hat doch ein Kind !

Mal ganz abgesehen davon, würd ich Irina gern das zweite Kind machen.....hähähähä

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 17:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun, das mit Irinas Kind finde ich durchaus zumindest ungewöhnlich. Ihr Wurf ist ja nicht wirklich lange her und da sind normalerweise die Mutterinstinkte noch extrem ausgeprägt. Wenn sie jetzt bereit ist auf Dauertournee zu gehen, dann ist das emotional eher strange.
Ich denke nicht, dass ich Irina als Kindesmutter in Betracht ziehen werde.

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 10:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

spekuli - spekula
- Sie trägt einen Ring am Ringfinger - verheiratet - ihr herzensguter Ehemann kümmert sich um's Kind, beide sind arbeitslos, leben von Hartz IV (in einem Interview beim Casting sagt sie nämlich, daß sie zur Zeit "nichts" mache auf die Frage, was sie denn so mache zur Zeit) und brauchen dringend jeden Cent, dies ist die Chance!!!

Sie ist 24 ! (angeblich, ich würd sie eher auf 28 schätzen, und ich bin ein verdammt guter Schätzer), sie ist jung! Heut bleiben die jungen Mütter nicht mehr so ewig zu Hause, wer hätte schon Lust, monatelang nach so einem Baby-Streß, noch länger zu Hause zu sitzen. Ich bin sicher, der Mutterinstinkt funktioniert auch aus der Ferne!

Wer weiß, wie lang diese angebliche "Tour" überhaupt geht.
Auch bei den Workshops sind die Kandidaten ja immer ein paar Tage zu Hause.
Wer soll denn bittschön Karten für die "Tour" kaufen? (mit der Chance auf ein Treffen mit Irina, ich vielleicht...Jesus.....Hiiilfe...ich gehör dazu, auch mich hat Pro7 eingelullt....bekehrt mich bekehrt mich!!!)

Also, diese Tour, kann höchstens eine kleine Clubtour sein, ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, daß "die" eine Halle füllen?
Clubtour - Discotour also (auch da steigen meine Chancen, Irina zu umgarnen.....)

Also, sie ist bestimmt ne tolle "Kindesmutter", nicht so eine Glucke, also Irina, falls dein Typ abgehauen ist.......*plingpling*

Marvin
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Als ich das letzte woche gelesen habe fand ich das auch merkwürdig. Nicht so sehr wegen einer möglichen tournee falls sie in die band kommt, sondern wo ist das kind im moment?

Während den workshops keinen kontakt zur so kleinen tochter zu haben kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn sie kontakt mit ihrer tochter hat, warum wird das dann nicht gezeigt?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 13:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Denkt an den Engel Nadia, die hatte auch damals einen kleinen Sohn...ich hätte das nie gekonnt, meine Tochter so lange nicht zu sehen....da müssen schon ernsthafte existentielle Gründe dahinter stecken um sowas zu machen

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 15:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber könnte nicht gerade das auch ein Grund sein, dass man sie nicht in die Band lässt? Wenn Irina halbwegs normal tickt, müsste sie doch einen Rappel kriegen, wenn sie wochenlang ihr Kind nicht sehen kann. Ist ja nicht so, dass sie sich für einen 38-Stunden-Job bewirbt, sondern für eine Karriere, bei der der sogenannte feste Wohnsitz nicht mehr als eine Ferienwohnung oder ein Postfach ist.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 08:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer sagt daß die richtig tickt? *lach*
raus mit der, eeeeeeendlich rauuuuus!!! ich ertrag die nicht ...
als Kassiererin taugt die vielleicht, da kann sie ihr Aldi-Käppchen tief ins Gesicht ziehen....

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh gott ich finde sie ja sowieo so schon schrecklich aber jetzt auch noch DAS?!?!?!

ein 9 monate altes baby kann man doch nicht für wochen alleine lassen-auch wenn der avter da ist?! Bei der tickt echt nicht mehr alles ganz richtig. Und krass, dass das in der Show nicht einmal erwähnt wurde...

Und ganz ehrlich ich glaube auch das sie älter als 24 ist schaut sie euch mal an!!! Und allein schon wie Sie jetzt kramphaft versucht sich jugendlich anzuziehen- vonwegen 10 Farben zusammen mixen komische stiefel leggings pippi langstrumf zöpfe etc

echt peinlich diese Frau und sowas von LAAAAANGGGWEEIILLLIIGG!!

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 11:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irina ist für mich die tragische Figur in dieser Staffel. Vom Talent her hat sie es allemal verdient, in diese Band zu kommen. Sie singt klasse (wer das bestreitet, möge sich dringend ein Hörgerät besorgen und sein Intonationsverständnis überprüfen lassen) und hat eine tolle Bühnenpräsenz.

Tragisch ist sie zum einen, weil sie konzeptionell nicht passt. Für den „heißesten Liveact à la Pussycat Dolls“ ist ihr Gesicht nicht kindergartenkompatibel genug. Glänzen kann sie sehr wohl neben Leuten ähnlichen Alters, wie sie in der „Hello“-Gruppe zweifelsohne bewiesen hat. Da macht sie ihre mürrisch anmutenden Gesichtszüge locker durch Präsenz und Ausdruck wett. Aber was die Veranstalter mit dem Motto dieser Staffel suggerieren, riecht nach einer ganz anderen Besetzung und Stilrichtung.

Fragt sich nur, ob das ursprünglich vermittelte Bandkonzept mit den verbliebenen Sängern überhaupt noch realisierbar ist. Ich denke mittlerweile: Nein. Die billige Sex-Sells-Schiene mit halbnackten sich räkelnden Teenies geht nicht mehr, denn die reiferen Kandidaten sind musikalisch so viel weiter, dass hier umgedacht werden muss, wenn der Flop nicht vorprogrammiert sein soll.

Nehmen wir also an, eine Sängerkonstellation wie die mit Irina, Tialda, Sascha und Christobal wäre nach wie vor eine denkbare Option. Dann ist Irina trotzdem noch eine tragische Figur, denn ihre privaten Umstände lassen überhaupt nicht zu, in einer solchen Karriere ihr persönliches Glück finden zu können. Im Falle des Erfolges dieser Band (welcher natürlich äußerst fraglich ist) würde Irina tatsächlich ständig wochenlang von ihrem Kind getrennt sein, was eine junge Mutter sehr zermürben muss. Schon möglich, dass sie sich aus existentiellen Gründen für diesen Weg entschieden hat, aber das macht es nur um so tragischer.

Ähhh… Wollte ich nur mal gesagt haben.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

du hast deine Meinung über die und ich hab meine Meinung über die
so ist das jetzt halt
daß meine Ohren kein Gerät brauchen w e i ß ich - -

diese ganze Staffel ist ein Flop aber ich bin superfroh,d aß sie stattfindet sonst hätte ich den unglaublichen Cristobal nicht sehen können
ein Genuß für Augen und Ohren
der Rest ist mir mittlerweile ziemlich relativ

lg´s von Norena

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Höö? Das ging jetzt aber ziemlich am Thema meines Beitrags vorbei.
Das mit dem Hörgerät bezog sich alleine auf Irinas gesanglichen Qualitäten. Leistungen und Sympathien kann man völlig getrennt voneinander betrachten.
Ich will dich doch nicht bekehren, sondern wollte hier einen neuen Aspekt zum Thema Irina zur Diskussion stellen.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja ich finde halt, daß die keine Qualitäten hat...

sorry was man so nur aufschreibt "klingt" völlig anders wie mans hinschreibt...
war nicht irgendwie gemein gemeint, was ich geschrieben hab also lieber Badnick bitte nicht falsch verstehen, oki
ich haß die Tussi und mir wird schlecht wenn ich die seh und hören kann ich die auch nicht -
hab halt auch keine Lust immer das dauernd zu sagen, ihr wißts ja eh schon
das selbe ist mit der Kemi und der Macella, so wie damals mit der DSDS oh wie hieß die noch gleich? Franziska oder so?

ich wollte nur noch sagen, daß ich mich schon längst aus dieser Staffel raushalten würde, weil echt alles in die Hosen ging was hätte in die Hosen gehen können
das einzige supertolle daran ist für mich der Cristo!!
der Rest kann machen was er will

und hier im Forum seid´s ihr , die mich noch hierhalten - find euch sensationell
mir fehlt der Shamil, mein lieber R!-elite- und auch ganz arg die Leila

dafür sind ein paar super-User dazugekommen wie Wurstkuchen und John
und mein Badnick - kein Thema!!

wahrscheinlich schon wieder scharf am Thenma vorbei oder?

sorry, hab Stirnhöhlenvereiterung mit hohem Fieber und schwebe wahrscheinlich ein wenig...

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4095s ][ Queries: 84 (0.0529s) ][ Debug Ein ]