Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 17:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für John Wink

Traum vom Popstar geplatzt
Sängerin Irina Rudi aus Friesoythe fliegt bei der Casting-Show raus

Irinas Frust spürt man am anderen Ende der Telefonleitung. Frust, der selbst noch nach mehreren Wochen anhält. Denn so lange ist Irina bereits wieder zu Hause in Friesoythe.
Erst gestern durfte sie es endlich über die Lippen bringen: "Ich bin raus", sagt sie seufend am Hörer. So funktioniert das Show-Business. Die Produktion der Castin-Show hat mehrere Wochen Vorsprung. Das "Aus" kam für Irina gestern in der Folge "Bandhaus, Teil 1". Und das, obwohl sie wieder einmal perfekt mit ihrer Gruppe harmonierte. Die Gründe für ihr Ausscheiden sieht die 24-Jährige ganz woanders. "Ich habe vor der Entscheidung dieses ungute Gefühl gehabt. Das hatte ich vorher nie", gesteht Irina. Dem unguten Gefühl vorausgegangen war eine Woche, die Irina sehr viel abverlangt hatte.
Im Moment der Entscheidung sei sie "wie paralysiert" gewesen. "Ich weiß gar nicht mehr genau, was man mir da alles gesagt hat. Ich habe nur den Satz in Erinnerung, dass ich nicht genügend positive Ausstrahlung auf die Bühne bringen würde. Als ich das hörte, wollte ich erst dreist laut loslachen. Ich hab´s gelassen," erzählte sie. Geweint habe sie nicht. Im ersten Moment war sie nur wütend. "Es kommt mir im Nachhinein fast so vor, als wollte man mir Steine in den Weg legen. "Ich sollte scheitern...", vermutet sie. Und trotz allem: "Ich bin am Boden zerstört. Du kämpfst dich wochenlang und fragst dich dann am Ende: Wofür das alles?". Gekämpft habe sie nicht nur für sich, sondern auch für ihre Heimat. "Ich hoffe die Friesoyther sind jetzt nicht enttäuscht von mir. Ich wollte das auch für Friesoythe tun", so Irina.
Am Ende des Telefonats ändert sich dann Irinas Stimme. "Ich habe eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg", meint sie. Wie das zu verstehen sei? "Ich darf und will auch noch nichts verraten" So funktioniert Show-Business.

Quelle:Oldenburgische Volkszeitung


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 01:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach La Mer, auch du bist zu gut zu mir ! Ich danke dir !!!
Und die Hoffnung keimte wieder auf, und John steckte endlich nach 1,5 Tagen den Stopfen auf die Wodka-Flasche, rasierte sich wieder, machte ein paar Klimmzüge (an einem Finger versteht sich) am Türrahmen (Altbau, sind hohe Türrahmen) ...

Heißt das etwa, ich muß jetzt weitergucken?? Nee, oder? Bitte laßt popstarinsider rechtzeitig einen Spoiler verlautbaren, falls Irina doch zurückkommt.

Aber wie stolz ich bin auf "meine Lady", daß sie so tapfer weiterkämpft und sich nicht ins Boxhorn jagen läßt.
Sie darf nichts verraten? Das heißt, sie darf aus vertraglichen Gründen nichts verraten....sie kommt zurühühück !!! Ich frohlocke Smile


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 10:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich schätze, sie hat andere Angebote, und die können nur besser sein!
Du wirst sie bestimmt wiedersehen. Wenn du sie im Auge behalten willst, sie heißt Irina Rudi und wohnt in Friesoythe bei Vechta.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hoffe, daß sie bessere Angebote hat oder zumindest noch bekommen wird.
Danke auch für die Info, aber ich bin ja kein Stalker, der ihr da auf einem Dorffest auflauern würde. Das würd ich nie machen, weil ich das "Grenzüberschreitung" betrachte. Nee, so aus der Ferne sie anzugucken reicht vollkommen aus, aber Danke für die Fürsorge Wink
Vielleicht sollten wir das besser streichen, damit sie nicht verfolgt wird???


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 12:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So hab ich das auch nicht gemeint, ich dachte da mehr an google.... und ich hab diese facts auch nur in einem öffentlichem Forum gelesen - wüsste ich aus Zufall irgendwelche privaten Dinge, so würde ich sie sicher nicht posten.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach so...hahaha..ich dacht, du wolltest mir einen Tip von "Mann zu Mann" geben...Wink


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked von Mann zu Mann?

Hey, ich bin sowas von weiblich...... vielleicht sollte ich mich in la mère umnicken Laughing


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 15:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer, ich habe langsam den Verdacht, dass du gar kein Mann bist?
Das ist ja lustig. Schon der zweite Thread! Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 16:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab extra nachgeguckt....eindeutig weiblich :mrgreen:

Vielleicht solllte ich mal meine Sig ändern...


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 18:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da ich dann schon mal dabei war, hab ich für den ein oder anderen Irina Fan auch ne Sig gebastelt...Image

Image


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 18:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, wenn das mit der neuen Sig nicht hilft, weiß ich auch nicht…
Bist du Photoshop-Profi? Sieht cool aus. John wird sich sicher über die Irina-Sig freuen. Es sei denn, er hält’s seit Irinas Rauswurf immer noch mit diesem Song:
http://www.youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE

Ach und ich hätte soooo gerne eine Tialda-Sig. In die bin ich seit heute schwerstens und über beide Ohren verlihiebt Image Image


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann brauchen wir für Norena aber unbedingt eine christobal-sig...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Also, wenn das mit der neuen Sig nicht hilft, weiß ich auch nicht…
Bist du Photoshop-Profi? Sieht cool aus. John wird sich sicher über die Irina-Sig freuen. Es sei denn, er hält’s seit Irinas Rauswurf immer noch mit diesem Song:
http://www.youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE

Ach und ich hätte soooo gerne eine Tialda-Sig. In die bin ich seit heute schwerstens und über beide Ohren verlihiebt Image Image


Hab leider keinen PS, nur stinknormales popeliges Photodraw, aber ein wenig geht damit auch.

Gefällts dir so?
Image
Schrift, Farbe und Text lassen sich problemlos ändern...nur das mit den Bildern würd ich gerne lassen.

Natürlich mach ich Norena gerne auch eine mit Cristo, wenn sie es denn will....


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 22:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du bist ein Schatz, LaMer! Image

Wenn's nicht zu viel Arbeit macht, könntest du den Text in "Tialda... ...süßer, hübscher, toller" ändern?

Und Norenas Sig muss viiiiieel kleiner sein und weniger hübsch, gell? Very Happy


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 23:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gern geschehen Wink

Und hier die neue Version:
Image


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1690s ][ Queries: 86 (0.0455s) ][ Debug Ein ]