Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 22:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Liiiiieeebes Norenchen Wink
Du hast ja sooo recht !
Aber ich bin doch ein wenig verwundert, daß deine Schmähschriften ausbleiben, die du so gerne bei IRINA abgelassen hast. Aber vielleicht bist du auch seit ihrem Rausschmiß gnädiger gestimmt ? Wink

Was hältst denn du eigentlich davon, daß Cristo und Julian, die ja wohl in die Band kommen, auf so eine tolle Clubtour gehen?


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 14:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Crying or Very sad
...Hach...meine Erinnerung an Irina verblaßt langsam....ob man tatsächlich nochmal was von ihr hört? Wer kann das sagen? Die Antwort weiß ganz allein der Wind.....oder ist schon vom Winde verweht....vielleicht ja morgen, da ist ja auch noch ein Tag....


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Liiiiieeebes Norenchen Wink
Du hast ja sooo recht !
Aber ich bin doch ein wenig verwundert, daß deine Schmähschriften ausbleiben, die du so gerne bei IRINA abgelassen hast. Aber vielleicht bist du auch seit ihrem Rausschmiß gnädiger gestimmt ? Wink

Was hältst denn du eigentlich davon, daß Cristo und Julian, die ja wohl in die Band kommen, auf so eine tolle Clubtour gehen?


oh da hab ich was übersehen...*schäm* nagut aber jetzt antworte ich ja Mr. Green

ja richtig die Irina stört ja jetzt nicht mehr warum soll ich mich noch drüber aufregen - ist Schnee von gestern

so wie die meiner Meinung nach superguten Kandidaten die gleich am Anfang ausgeschieden sind (warum auch immer)
z.B. Stylomat Dat oder der modelnde Chris! oder wer auch super war war für mich der Michele

aber an die denk ich auch schon nicht mehr....

lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

PAH !!!
"Schnee von gestern" - von wegen !!!
Irina ist der HONIG VON MORGEN !!!


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 10:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe was gefunden bei NWZonline...

(Auschnitte..)
============================
Irina gibt Zugabe im "Extra"
============================
Jugend Integrationsfest mit Vorstellung des Schutzengelprojekts in Friesoythe.

FRIESOYTHE - Die Vorbereitungen für das Jugend-Integrationsfest "Come together" in der Friesoyther Diskothek "Extra" am Sonntag, 11. November, laufen auf vollen Touren. Irina, gefeierte Sängerin der Pro-Sieben-Castingshow "Popstars on stage" hat für ihren Auftritt im "Extra" den Welthit der Künstlerin Pink, "Dear Mr. President", einstudiert.
"Ich finde die Musik klasse und kann mich auch mit der Kritik an der Politik des US-Präsidenten voll identifizieren", sagte Irina

MrP: einstudiert? Kennt sie schon! http://www.myvideo.de/watch/1909566

Irina wird auf dem Fest auch als Glücksfee aktiv sein. "Ich ziehe die Preise im Gewinnspiel rund um das Schutzengelprojekt", sagte die 24-Jährige.
...
Im vergangenen Jahr wurden rund 700 junge Menschen gezählt und die Organisatoren sind gespannt, ob diese Besucherzahl getoppt werden kann...

....Und auch sie werden die Gäste mit einer guten Nachricht überraschen: Irina wird in Zukunft aktiv das Schutzengelprojekt unterstützen und wird gemeinsam mit Lena Gercke, Supermodel, Timo Glock, Formel-1-Pilot, sowie dem Schauspieler Oliver Bokern als Botschafter des Schutzengelprojektes unterwegs sein. "Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und denke, dass die Jugendlichen auf mich hören werden", sagt Irina.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 01:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dr. John?!
Ja!
Wir haben hier ein Fall der Reanimation, sind Sie bereit?
Klar! Allzeit bereit! 220 Volt....Auf 3....und ab....ppfffffhung

So, meine werten Eidgenossen...äh...Fischflossen.....es ist nun wirklich an der Zeit, mich hier an dieser Stelle einmal selber hochleben zu lassen:

Wie lange nun halte ich schon durch, einsam, schmachtend ohne Motivation, ohne Hoffnung, erst letzten Samstag bellte ich wieder einsam den Mond an, ohne auch nur ein Lebenszeichen von Irina??? HÄH???

Ihr habt alle gut reden, Cristo drin, Tialda drin, Norman (noch) drin....na toll! UND ICH ???
glaubt ihr, das macht Spaß??? Glaubt ihr etwa, das sei komisch???

Immer, wenn ich dieses Forum betrete, mein Negligee anzuziehen??? Nur,um mich in bessere Zeiten zu versetzen....ich kann meine Glasbausteinwand ersetzen durch eine Absolutflaschenglaswand.....

Mitnichten....(und auch nicht mit Neffen) ist dies amüsant.....jaahhaaaa, für euch, aber ihr werdet noch erleben, wie ein Herz leiden kann!!! Wenn erstmal eure Angebetetenteteteteten rausfliegen

Wieso mußte ich die Arschkarte ziehen?
Wieso ist Julian noch drin und Irina raus?
Und wieso schreibt dieses Smiley-Wesen "LaMer"??? Image


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 01:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wieso schreibt mein PC dieses Smiley-Vieh nicht anständig???


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 01:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 01:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hah! Reingelegt! Ätsch!! Zur Strafe!!!


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 09:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 15:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na, wer turtelt da denn wieder herum?

Wenn ich ehrlich bin, auch Tialdas findet man wie Sand am Meer. Da ist nichts, was mich mitreißt oder mir die Gänsehaut den Rücken hoch- und runtertreibt. Habe mich damit arrangiert, dass Room 08/15 mir demnächst gepflegt am verlängerten Rücken vorbeigehen wird. Qualitativ war das dieses Jahr nichts mit Popstars.

John, wenn du Irinas Werdegang weiterverfolgen möchtest, richte dir einen Google-Alert, Kategorie "news" zum Thema "Irina Rudi" ein:
http://www.google.com/alerts?hl=de&q=%22irina+rudi%22&ie=UTF8&t=1
Dann wirst du per E-Mail informiert, wenn irgendwo in den Online-Nachrichten Informationen über sie auftauchen. Sie wird sicher weiterhin den ein oder anderen Auftritt geben, du musst nur hinfahren. Wink




Zuletzt bearbeitet von badnick am Do 29 Nov, 2007 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 16:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 21:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau! Ich fahr dahin! Schmeiß sie über meine Schulter, zerr sie auf meinen Esel und schlepp sie in meine Höhle! Das hat auch bei meinen Großeltern, und davor schon bei meinen Ur-Großeltern funktioniert!
Es sei denn, ich muß zuvor noch einen etwaigen Widersacher beim Duell Image ausschalten, für diesen Fall habe ich natürlich immer eine handliche, aber dennoch sehr wirksame, Taschen-Keule einstecken.

Ich hab gehört, Frauen möchten erobert werden, also, das nenn ich doch mal eine Eroberung!
Du - Frrau - meine - was?hast du Freund?Ehemann? - Wo? - Boing!!! - jetzt nicht mehr!

Ja, ich werd sie entführen, wie einst die schöne Helena und einen Plattenvertrag Lösegeld fordern! Image


  
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 21:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:


John, wenn du Irinas Werdegang weiterverfolgen möchtest, richte dir einen Google-Alert, Kategorie "news" zum Thema "Irina Rudi" ein:
http://www.google.com/alerts?hl=de&q=%22irina+rudi%22&ie=UTF8&t=1
Dann wirst du per E-Mail informiert, wenn irgendwo in den Online-Nachrichten Informationen über sie auftauchen.


Oder dieses Tool installieren und dann in der Suche was eingeben und schon wird weltweit in allen verfügbaren News(RSS)-Feeds nach dem Begriff gesucht.

http://www.popstars-portal.de/popstars-news-direkt-auf-deinen-pc-t153.html

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 22:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das nenn ich "echte Kumpels"!!! Danke! Smile


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2685s ][ Queries: 85 (0.0715s) ][ Debug Ein ]