Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey Norena, dann erstmal gute Besserung !
Und: Der Cristo schafft das schon, so ein gestandenes Mannsbild Wink

Badnick: Welch wunderbar treffender Artikel über die schönste, anmutigste, erotischste, anziehendste Frau in dieser unsäglichen Castingshow, Irina Wink Danke dafür !!! Welch Lesegenuß für mich.
Sie wird ganz sicher anderweitig ihren Weg machen, ich glaub sowieso nicht, daß eine etwaige Tour länger als 2 Wochen geht. Wer kommt dahin? Und, wenn die Show erstmal gelaufen ist, gibt's auch bestimmt nicht mehr so einen großen Werbeetat dafür. Wie dem auch sei, vielleicht gehen wir mal zusammen zu einem der KOnzerte der Siegerband, bestehend aus "Irina, Cristo, Sascha und Tialda".

Ich könnt mir gut vorstellen, daß die "Macher" langsam umdenken und schnallen, daß jetzt mal Qualität her muß, wie du schon sagtest. Und dann haben die obigen 4 (und einige andere) ganz gute Karten, würd ich mal sagen, oder auch nicht, wer weiß das schon, ist auch egal.

Let's effecthash! Wink


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke Johny...
ich bin auch vom Cristo so überzeugt
ich möchte so gerne auf die Cristo-Partys nach Obertshausen gehen....mal schauen ob das für mich machbar ist

er ist einsame Spitze....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 16:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Von mir auch gute Besserung, Norena.

Auf ein Konzert der neuen Popstars? Ich kann mir im Moment nur schlecht vorstellen, dass ich der dort entstehenden Band großes Interesse abringen können werde. Mal sehen, vielleicht werde ich ja doch noch überrascht.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 09:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dankeschön lieber Badnick!

mein Interesse an der Band die jetzt noch entstehen kann basiert auf den letzten Guten
Cristo Sascha Raik Aziz
also eine Boygroup - wieso eigentlich nicht? siehe US 5 ist doch schön...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Ricci
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt will ich aber auch mal als männlicher Part meine Stimme erheben!

Erstens eine von Euch schrieben auf der ersten Seite es sei auf gut Deutsch
eine Schande das Irina ihr Kind nicht mehr so oft sieht wegen Popstars. Jeder der es nicht weis, die Popstars-Typen sind nicht ständig bei Popstars, die haben auch ihre Freizeiten, zb, haben die Säger sogar mal zwischendurch 4 Wochen lang nach Hause gehen können. Und zudem möchte ich noch sagen, das ich mir gut vorstellen kann, das die weiblichen Autoren HIER (nur spekulation) ihre Kinder sogar abgetrieben hätten, weil ich denke die meisten sind nicht älter als 16 also erzählt hier nichts von Verantwortung herum.

Und dann möchte ich auch nochmals betonen, das im Moment Irina die beste Sängerin ist. Ihre Stimme ist die Beste und ihre Bühnenpräsents ist auch extrem gut. Schade ist es nur das die nicht in das Popstarspüpchenschema reinpasst. Aber ich finde es zudem lächerlich das sich sowas auch noch verkaufen lässt. Zur Schönheit gehört immer noch Charakter.

Beispiel: Hanny: Sie ist wunderschön, ich finde sie extremst hübsch und sie hat einen sehr starken Charakter. Sie ist nett, freundlich und einfach nur sympatisch. Leider musste sie die Sendung verlassen, wer weiß eigentlich was ihre Mum den so hat? Ein richtiger Verlust für Popstars, jetzt macht es nur noch halb so viel Spass.

Wenn jetzt auch noch Irina fliegt, dann haben die ja gar nix mehr gescheides außer Sasha, Medhi und Diego.

Im Ernst. Wenn die jetzt echt mal eine Band auf die Beine stellen, die mal reifer wären (wie eigentlich alle erfolgreichen Bands und SängerInnen) dann könnte es ein kleiner Erflog werden, wenn überhaupt. Wenn die aber wieder richtige Popstars daraus machen, dann hört man nach 2 Tagen nix mehr von ihnen, was eigentlich zum Teil Schade ist, da doch einige bezaubernde Personen bei Popstars teilnehmen, die es von ihrer Person her richtig verdient hätten auch Erfolgreich zu sein und ihren Traum zu leben.

Popstars 2007 - mal guggen das D! und co so treiben,

ps: zudem ist Jurymitglied Jane cool, die könnte von nun an bei jeder Popstars Staffel dabeisein, bis ich ins Altersheim komme, aber ich denke
das wird die letzte Staffel Popstars sein, weil der Markt mit pubertierenden Brustimplatierten Dosenweiber schon übersättigt ist


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 16:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

RICCI, du sprichst mir aus der Seele!
Vielleicht hast du schon gelesen, daß Irina auch meine "one and only" Favoritin ist ich ständig das Hohelied auf sie singe.
Schön, daß du da bist ! Wink

Ich fänd natürlich auch jammerschade, wenn das am Ende so eine Retorten-Kiddie-Band gibt, von denen kaum einer einen geraden Ton herausbekommt, oder eben kein Show-Talent, keine Gabe zur Song-Interpretation hat...laß Dich überraschen, wie der alte Rudi C. schon wußte....

Ich werd mir mittlerweile immer sicherer, daß Irina am Ende dabeisein wird, weil die "Planer" (ohne Plan) sicher auch schon mitbekommen haben, daß die Leute es so unglaublich leid sind, Schrott serviert zu bekommen. Die Quoten sinken ins Bodenlose, da kann man nur noch mit Qualität kontern, denn die Perversion hat bereits versagt.

Übrigens sind ganz sicher NICHT die Tänzer der Grund für die schlechten Quoten, wie so einige Blättchen mutmaßten, sondern ganz sicher das widerliche Verarsch-Verhalten der Jury und Tresor TV.

Das sollten die da wissen!

WIR WOLLEN QUALITÄT!!!!!


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 17:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ricci hat folgendes geschrieben:
Und zudem möchte ich noch sagen, das ich mir gut vorstellen kann, das die weiblichen Autoren HIER (nur spekulation) ihre Kinder sogar abgetrieben hätten, weil ich denke die meisten sind nicht älter als 16 also erzählt hier nichts von Verantwortung herum.



Das ist hoffentlich nicht wirklich dein ernst, oder?
Aus der Formulierung, das man als Mutter es sich nicht vorstellen kann, so lange von seinem Baby getrennt zu sein, so einen ungeheuerlichen Vorwurf zu stricken, macht mich sprachlos. Bin echt entsetzt.

Auch wenn es nicht hierher gehört: ich hab mein Kind von Anfang an alleine erzogen, weil sich der Vater schon während der Schwangerschaft verdrückt hat. Soll ich daraus eine Pauschalverurteilung für alle Männer ableiten? Rolling Eyes


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 11:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nachtrag zu meinem letzten Post:
Die Meinung zu den gemutmaßten Abtreibungen sprachen mir übrigens GANZ UND GAR NICHT aus der Seele.

Aus diesem Thema halt ich mich raus ....wollt ich nur mal so sagen!
Ich fasel hier nur über Irina Wink


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@LaMer
Hoffentlich hast du mit dem nächsten Typen mehr Glück.
Ricci hat das sicher nicht auf deine Person bezogen. Trotzdem sind solche Aussagen natürlich gründlich daneben. Aber da wir beide mutmaßlich Ü16 sind, fühlen wir uns einfach nicht angesprochen. Wink


   Offline
Ricci
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja, voll daneben, ...
ist nämlich eine pure provokation....


also leute hoffentlich ist euch jetzt klar,
das aussagen über irina und ihr "nicht vorhandener
mutterinstinkt bzw. verantwortungsgefühl" hier definitiv
fehl am platz sind, genau so fehl am platz wie aussagen,
das alle 16jährigen ihr kind abtreiben würden...

also nochmals: man ist keine schlechte mutter nur weil
man auch karriere machen will... man kann auch beides ,-)
dieses vorurteil sollte endlich aus der welt geschafft werden...


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 19:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun, ich persönlich spreche sicher Irina nicht den Mutterinstinkt ab. Aber dennoch kann man es als tragisch empfinden, wenn eine Mutter eine Karriere in Betracht zieht, in der sie ihr Kind so gut wie nie sehen kann. Die Popstars-Protagonisten haben Pausen, aber die spätere Band so gut wie keine, wenn sie denn erfolgreich wird. Wie man von den Monröschen hört, sind sie praktisch nie daheim.
Ob das hierher gehört oder nicht, ist mir egal. Denn ich schreibe immer frei Schnauze in einem gewissen Rahmen.

Aber ich finde es gut, dass du diese Abtreibungsgeschichte richtiggestellt hast. Dieses Thema ist wirklich zu sensibel für dieses Forum. Also nichts für ungut und viel Spaß hier.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irgendwo gibt es Grenzen, und solche ungeheuerlichen Aussagen hinterher als Provokationsversuch abzutun macht deine verbale Entgleisung nicht besser. Zumal niemand Irina den Mutterinstinkt abgesprochen hat.

Natürlich kann man Beruf und Kind miteinander verbinden, ich mache das seit 12 Jahren, es ist nur verdammt schwer. Wenn man mal ein bestimmtes Einkommenslevel erreicht hat wird alles leichter, dann kann das Kind mit Nanny oder Vater überall hin mit, aber, ob diese Popstarsband jemals so erfolgreich wird wage ich zu bezweifeln.

Ich bin gespannt wie es mit Irina weitergehen wird; ich sehe sie gerne, aber langsam frage ich mich, wer überhaupt in eine Band passen würde, die dem von Pro7 bzw Tresor erwünschten Image entspricht, und gleichzeitig musikalisch auch Qualität abliefern kann.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 14:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Ricci: ein brillianter Schachzug (rhetorisch)!


  
Ricci
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@John: ist mir eigentlich egal was ihr denkt

schön das du deine äußerungen vergrammatikalisierst...
wenn du mir nicht noch mit alliterationen, anafern, personifikationen und elipsen kommt gehts ja noch, da verstehn es die anderen auch...

ein kleiner Klimax am Ende:
ich kam, sah und schrieb Smile


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 09:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wow ! Du bist soooo klug !


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3559s ][ Queries: 85 (0.0675s) ][ Debug Ein ]