Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 13:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, Fußball ist auch mein Lieblingssport! Ich trainier zwar nicht 11x mal die Woche, wie Julian, aber wannimmer ich kann, kick ich auch immer mit vollster Leidenschaft!
Meine Schwester hat auch mal im Verein gespielt, war immer cool, weil wir dann immer gegenseitig unsere Verletzungen verarzten konnten Smile

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 14:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
LaMer, du versteckst dich immer und dann tauchst du plötzlich auf. Ich dacht schon, ich bin jetzt ganz allein hier!
Hast du denn wenigstens einen Bruder???

Embarassed Ich bin doch als Geist hier....

Hab einen Bruder und das war in unserer Kindheit sehr schön. Heute ist die Verbindung leider nicht mehr so eng, obwohl wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen.

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 18:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hm...tut mir leid. Manchmal ist das so! Aber das kann sich auch wieder ändern, irgendwann vielleicht?! Wer weiß das schon?

Du kleiner Geist!! Bist du jetzt auch hier??? Huch, da komm ich mir ja vor wie Demi Moore in "Ghost"....Sam, bist du hier???...hahaha....Ey, ich krieg noch eine Identitätskrise...vielleicht sollte ich mal langsam das Negligee ausziehen? Wink

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man, habt ihr diesen Fred heute vollgequasselt. Ihr gehört wohl alle zu den Glücklichen, die heute Feiertag hatten. :/

Nichts für ungut, Destiny. Bist ja doch ganz nett. Gut, dass ich mein Posting noch mal entschärft hatte. Fast hättest du eine geballte Ladung Polemik des VeryBadNick abgekriegt. Wink

Ich bin auch ein Geist, bätsch! Und wenn John hier länger im Negligé schreibt, bin ich ab morgen im bizarren Nieten- und Latexoutfit online. Very Happy

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Man, habt ihr diesen Fred heute vollgequasselt. Ihr gehört wohl alle zu den Glücklichen, die heute Feiertag hatten. :/

Nichts für ungut, Destiny. Bist ja doch ganz nett. Gut, dass ich mein Posting noch mal entschärft hatte. Fast hättest du eine geballte Ladung Polemik des VeryBadNick abgekriegt. Wink

Ich bin auch ein Geist, bätsch! Und wenn John hier länger im Negligé schreibt, bin ich ab morgen im bizarren Nieten- und Latexoutfit online. Very Happy

Hatte sogar die ganze Woche frei - konnt mich also prima auskurieren.

John, lass das Negligé an - ich will Badnick in Leder sehen !!!!!

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das gibt es nicht ohne Gegenleistung, LaMer! Also, mit welchem Fummel wirst du uns entzücken? Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach, du willst mich IM Fummel sehen? Laughing

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was issen ein "IM-Fummel"? Ich kenn den Ausdruck nur von der Stasi: IM-Müller und so....ziehst du dann eine Uniform an, LaMer? oder trägst du dabei ein Latex-Abhörgerät?

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ups...wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Jetzt hab auch ich's kapiert....lolololololo

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Au ja! Dann darfst du auch bestimmt mal eine Runde auf Gabi Paulis Ducati mit ihr drehen Smile))

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Ups...wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Jetzt hab auch ich's kapiert....lolololololo

Wink

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

geile neue SIG, LaMer!!! Das trifft's so "hammermäßig" !!!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 16:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke - war mir ein Bedürfnis!

Auch wenn mich Norena dafür hauen wird - ich hab Jens gerne gesehen und er war mir immer sehr sympathisch.

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand Jens auch sympathisch !!! Keinen Einspruch ! Der einzige, der mir echt überhaupt nicht sympathisch ist - Achtung, ich schalte in den Flüstermodus wegen Norena - julian.....

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

liiiiebes Johnchen Wink

wieso auch,
dein Geschmack ist: Jens ist sympatisch
mein Geschmack ist: Jens ist unsympathisch

kein Thema oder

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2691s ][ Queries: 86 (0.0669s) ][ Debug Ein ]