Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das freut mich sehr zu hören !!!
Ich weiß, daß du nichts erzählen kannst, aber in den Foren sind so einige Leute, die sich gut auszukennen scheinen, und da kann man sich als Zuschauer schon ein gutes Bild machen. Vielleicht sieht man es als Zuschauer von außen manchmal besser, als wenn man mitten drin ist.
Weißt du, der Tenor von vielen Posts war: Gut, daß Irina raus ist, sie hat was besseres verdient!!! Und so sehe ich das auch. Ich bin sicher, sie schaffts das und nichts läßt einen mehr an sich glauben, als, wenn jemand anders an dich glaubt! Wink

Und ja: Sie kann auf uns zählen !!! Sie kann sich doch bestimmt ein paar schöne Songs schreiben lassen, ich kann mir vorstellen, daß sich da bestimmt ein paar Songwriter finden. Es gibt so viele gute Leute, die vielleicht unbekannt sind, aber dennoch richtig gut !
Möge sie die richtigen Leute finden!

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auja wir alle feiern Welt-Schwestern Tag....da bin ich auch dabei!! hab nämlich audch die beste Schwester dies gibt^^

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@McF
Hast du auch eine "große Schwester" ???
Ich hab ne super große Schwester, deshalb bin ich wahrscheinlich auch zum "Frauenversteher" geworden Wink

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe leider keine Schwester! Crying or Very sad

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer, du versteckst dich immer und dann tauchst du plötzlich auf. Ich dacht schon, ich bin jetzt ganz allein hier!
Hast du denn wenigstens einen Bruder???

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaaa ich hab ne 6einhalb jahre ältere shwester mit der ich mich teilweise suuuper verstehe aber mmanchmal würd ich sie gerne auch zum mond schießen... aber so ist das nunmal...

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine ist 4 Jahre älter....ich fand's besser, eine Schwester zu haben als einen Bruder, weil meine Schwester mir dann immer erklärt hat, wie das mit den Mädchen läuft....Wink

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich wollte immer nen bruder...mit dem hätt ich weingstens fußball spielen köönen....

Waage  Affe Offline
Destiny20
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich habe 3 schwestern, nur mädels zu hause!!!!!

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Smile...lustig!
Ich hab mit meiner Schwester auch Fußball spielen können, das war super! Glücklicherweise hat meine Schwester nie mit Puppen gespielt, wir waren beide eher echte Haudegen, unsere armen Eltern, sag ich da nur Wink
Jeden Tag war anderes: Loch im Kopf, Nachbars Scheibe eingeschossen...Lehrer Zunge rausgestreckt...

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Destiny20
Ich weiß nicht, ob du das sagen kannst, aber ist Irina eigentlich vertraglich eine gewissen Zeit gebunden?

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Destiny20 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe 3 schwestern, nur mädels zu hause!!!!!

Mamma mia !!! Smile))
Wie geht's denn da eurem Vater??? Wink

Destiny20
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mein vater geht es super, freut sich über ein mädhcen genauso wie über ein jungen. aber ich denke wünschen würde er sich doch gerne ein junge. ehm.. und um die andere frage zu beantworten "ja"

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 12:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann mir vorstellen, daß die meisten Väter sich zumindest EINEN Jungen wünschen, ansonsten ruhig 10 Mädels, aber EIN Junge wär dann auch nicht schlecht Wink

Verstanden, Destiny!
Hm...hoffentlich bringt das keine Probleme mit sich !

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Smile...lustig!
Ich hab mit meiner Schwester auch Fußball spielen können, das war super! Glücklicherweise hat meine Schwester nie mit Puppen gespielt, wir waren beide eher echte Haudegen, unsere armen Eltern, sag ich da nur Wink
Jeden Tag war anderes: Loch im Kopf, Nachbars Scheibe eingeschossen...Lehrer Zunge rausgestreckt...

Ich hab bzw. spiel immer noch mit freunden aufem bolzplatz in der freizeit....früher wollte ich immer im verein spielen doch immoment gehts leider nich....längere verletzung Crying or Very sad Fußball ist und bleibt meine leidenschaft

Waage  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1494s ][ Queries: 87 (0.0328s) ][ Debug Ein ]