Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 17:17  Titel:  IRINA - Erschaffen von den Göttern Nach untenNach oben

Tialda mag wohl beschützt werden vom großen Zeus, ABER
Irina, hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen, wurde eigens von den Göttern der Schönheit, die da sind.......badnick bitte recherchieren.....aus Porzellan gemeißelt, von der 3. Muse mit einer Stimme der Glückseligkeit ausgestattet und von Aurora erhielt sie ihr glänzendes Haar, ihren Körper jedoch hat der Herr persönlich am 7. Tag, an dem er eigentlich ruhe wollte, ganz zu seiner eigenen Freude geschaffen.

Irina, schöner noch als Helena
vermißt und nicht gefunden
plötzlich war sie nimmer da
mein Herz schon arg geschunden.....


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oha, der Irina ihr zweiter Huldigungs-Thread. John hat wieder die Muse gebeißt. Very Happy

Pah, da recherchier ich doch nicht für. Göttin der Schönheit und Liebe ist in der griechischen Mythologie natürlich Aphrodite, bei den Römern Venus.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 00:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image Image Image Image badnick

Na ja, wer's nicht im Kopf hat......sollte es wenigstens in den Armen haben, in der Verfilmung namens "every damned evening", die verschiedene Menschen bei ihren täglichen und abendlichen Besuchen in einschlägigen Foren in eindrucksvoller Weise sehenswert zeigt, wirst du den Nickname "das Hirn" und ich den Nick "der Muskel" haben, um etwaige Ähnlichkeiten mit leben oder toten Forenbesuchern zu vermeiden.

Image + Image


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 01:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OK, ich quassel den Feind mit Halbwissen und Binsenweisheiten mürbe und du streckst ihn dann mit der Streitaxt nieder und schmetterst ihm noch ein Gedicht ins bereits doppelt blutende Ohr.

Aber ob uns diese Rollen jemand abkaufen würde?

Image


Welch wunderschönes Gedicht übrigens. Schau mal, ich habe jetzt auch eins gemacht. Ganz von mir alleine. Image


Schöner noch als Helena
vermisst, doch jäh gefunden
wird alsbald ein Superstar
bleibt in aller Munden

Drum stimmet ein für immerdar:
Tialda, du bist wunderbar!
Ein Star ward uns entbunden!

Image


Ähm... fürwahr!


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image Image Image

köstlich köstlich köstlich badnick!!!....."ein Star ward uns ENTBUNDEN"....hehehehe

Ich find, wir sehen super aus als "Muskel" und "Hirn"....even Grandpas got the Blues;-)

Auf der Entbindungsstation von Tresor und Pro7
rauft man sich verzweifelt die Haare
6 Krähen sind jetzt übrig geblieben
doch nur eine ist verkäuflich Ware

Die Ärzte jetzt zusammentreten
Julian vor sich im Fixiergurt
Ich dacht wir hätten hier nen Kometen
doch war er nur ne Steißgeburt

Bei einer könnten's die Haare retten
drum transplanti und transplanta
wer's halt nicht hat, braucht neue Facetten
Fertig ist Marcellas neues Haar

Der Cristobal, der singt zu hoch
drum nähen wir einen Hoden dran
im Kühlschrank liegt ja einer noch
Und jetzt sing endlich wie ein Mann!

Norman räumten wir ein so einig Chancen
singt wie ne batteriebetrieben Puppe
und als der D! macht ihm Avancen
War's vorbei mit der Zielgruppe

Ein Mann muß richtig kernig sein
das wußt schon meine Tante Mascha
drum kommt er in die Band nicht rein
Wir suchen Luschen, lieber Sascha

Wie stellt man eine Band zusammen
in der nur EINE hat Star-Appeal?
auch das Gehirn scheint ohne Schrammen
doch das zählt hier eh nicht viel

Dr. Comerford, die permanent
die Hände hat am Botox-Schrank
fordert energisch kompetent
Das Konzept muß werden jetzt "mehr schlank"

Drum wird nun Tialda in den OP geführt
im Duett soll sie nur noch singen
mit Irina, welche ganz gerührt
entfächert ihre Engelsschwingen

Es meckern die anderen Kandidaten
"Das war ein böser Trick!"
fühlen sich abgrundtief verraten, wen juckt's?
weder den John noch badnick!


  
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 13:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein hoch auf John^^êcht genial...

Ist dass nicht regina halmich auf deinem bild???

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 13:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Smile Danke!

Ja, das ist die EINZIGE, die WAHRE, die UNVERGLEICHLICHE

REGIIIIIINAAAAH HALMICHHHHHHHHHHH Smile

In Huldigung ihrer großartigen Leistung gestern und einer beispiellosen Karriere! Ganz schön spannend gestern nacht!!! Hast du's gesehen?


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

Zuuuuupa!
Das wird Norena unheimlich freuen, dass Christobal jetzt einen Hoden hat. Man sollte an Julian auch einen anbringen. Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 02 Dec, 2007 18:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja, wenigstens einer sei doch jedem gegönnt, vielleicht könnte auch Sascha einen von seinen dreien für Julian spenden, falls keiner mehr im Kühlschrank ist Image


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nachts im Kreml:

John: Vladi, alter Towarich, ich hab da ein kleines Problem....
Vladi: Johnitchkovich, was ist dein Prroblem? Bestimmt wiederr hast du irrgendeine Schöne auserrkooren?
John: Da, da, nu, Vladi, es gibt da eine Sendung in Deutschland, die heißt Popstars on stage, und die haben die Beste, Schönste, krassiwaja jjentschina, rausgeschmissen!! Stell dir das vor! Ohne Begründung. Vladi, du bist ein mächtiger Mann, und ich hab noch was gut bei dir und außerdem hast du doch gerade eindrucksvoll der ganzen Welt gezeigt, wie man eine Wahl nach Belieben entscheidet. Bitte kannst du machen, daß Irina heute abend in der Band gewählt wird?

Vladi: Johnitchkovich, das ist kein Problem! Irina heißt sie? Ahh, sie ist auch noch eine Genossin. Kanjeschnja, ich werrde schicken Magda von KGB und du weißt: Magda magd dat schonn! Magda habe ich ausgestattet mit allen Kompetenzen, sie wird Jury machen eine Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

John: Vladi, charascho, drug! Ich wußte, auf dich ist Verlaß! Heut abend werde ich auf dich trinken, du bist ein guter Freund!!

Vladi: Da charascho! Auch ich habe schon gehört und gesehen Irina, weil ich beobachte alle Aktivitäten von Landsmänner und Landsfrauen in unsere geographisch angegliedert Länder und Deitschland ist wichtig für Politik von Außen! Also, Irina kommt heut abend in der Band, ich versprreche dir!
Aber Johnitchkovich, eins mußt du erklären noch mir: Warum sagt Frrau von Jury, die mit Haare blond und Gesicht wie "Chucky, die Mörderpuppe" immer: ....-Schatz, du kannst nicht in DER Band kommen? Ich verrstehe das niiicht! Meine Lehrerin von Deutsch hat gesagt:
wohin? steht mit Akkusativ
wo? steht mit Dativ
Also: WOHIN kommt Irina?: in DIE Band
Aber: WO ist Irina? in DER Band !
Was soll das, Johnitchkovich? Warrum darrf in Deitschland sowas werden gezeigt in TV? Und warrum seid ihr Deitschen so dumm und fälscht die PISA-Studie dann nicht wenigstens, so wie wirr machen auch??

John: Öhm, na ja, Vladi, ich denke, 50 % der deutschen Teenies halten "Akkusativ" für eine technische Angabe:"Ey, krass, der Handy ist Akku voll tief!" Und die anderen 50 % halten Dativ für eine geographische Angabe: Gebirge da hoch - da tief!

Vladi: Charascho! Ich seyhe, es wirrd sein sehrr leicht, Deitschland zu infiltrieren und heute abend machen eine gute Voting für Irina!


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

А тост с Ирина!
Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 14:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nicht nur einen! Smile
Ирина, ти крассивая


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Image

Zuuuuupa!
Das wird Norena unheimlich freuen, dass Christobal jetzt einen Hoden hat. Man sollte an Julian auch einen anbringen. Image


heeeeee echt jetzt....
von mir aus kann er auch 2 haben - ey wie verdorben kann man sein....

aber über Johns Gedicht hab ich mich echt amüsiert....du bist echt kreativ, John

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 20:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena, das ist weder verdorben noch unreif, sondern ähm... mir fällt gerade nicht das richtige Wort dafür ein...

Brillant, John! Image

Keine Zeit mehr, geht los. Lese in der Werbepause weiter nach...


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2810s ][ Queries: 78 (0.0449s) ][ Debug Ein ]