Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nominata
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 22:18  Titel:  Ina????????????? Nach untenNach oben

Will jemand sowas sehen? Dieses Trauerklosgesicht????

Wir alle haben doch nicht nur Radio und ich möchte nicht immer wegzappen müssen....

Völlige Fehlbesetzung in einer Show, diesem Ziel, in diesem Format!

Ina, nimm das Gabi und das Diyana (bin mir nicht sicher, ob die uns geschlechtlich nicht doch etwas bemogeln...*pfeifWITZ) und geht nach Hause... das wird nichts mit Euch!

Meine Meinung!

Nix gegen die (gewöhnlich guten) Stimmen der "Damen"....... aber reicht das für einen POPSTAR? Nö!

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja Ina finde ich auch furchbar und völlig unpassend aber mitlerweile bin ich fan von Diyana. Klar sie ist manchmal arrogant aber sie hats drauf und Gabi ist eh einfach nur toll <3

Wassermann  Ratte Offline
Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 07:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ina hat einfach diese "kleines Mädchen"-Ausstrahlung. Sie singt gut, aber ich finde auch, dass das nicht reicht... D! hat das aber gestern auch schon in der Art gesagt.

Versteckt
Girl Overboard
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei Ina bin ich total zweigespalten Wink

Einerseits finde ich ihre Stimme ist eine der schönsten Stimmen dieser Staffel, wenn nicht sogar DIE schönste Stimme - und sie singt mit wahnsinnig viel Gefühl..
Auf der anderen Seite ist dann natürlich wie sie rüberkommt. Wenn sie mit ihrer piepsigen Sprechstimme versucht, sich zu rechtfertigen oder ihre riesigen Püppi-Augen aufreisst. Wink Das ist dann nicht so wirklich Popstar-like. lol

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 22:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Girl Overboard hat folgendes geschrieben:
Bei Ina bin ich total zweigespalten Wink

Einerseits finde ich ihre Stimme ist eine der schönsten Stimmen dieser Staffel, wenn nicht sogar DIE schönste Stimme - und sie singt mit wahnsinnig viel Gefühl..
Auf der anderen Seite ist dann natürlich wie sie rüberkommt. Wenn sie mit ihrer piepsigen Sprechstimme versucht, sich zu rechtfertigen oder ihre riesigen Püppi-Augen aufreisst. Wink Das ist dann nicht so wirklich Popstar-like. lol

Stimme dir eigentlich zu 100% zu.

Stimmlich ist sie Top.

Aber ansonsten kommt sie mir wie eine 13 Jährige vor.

Bin mir immer noch unschlüssig, ob sie geeignet ist für die Band.

Denn man sollte nicht vergessen, Stimmlich ,Tänzerisch usw ist nur ein winziger Teil um in die Band zu kommen.

Die Band muss zueinander passen und es darf natürlich auch kein Mädel sein, das nach kurzer Zeit imme zur Mama heim will (was ich jetzt Ina nicht unterstelle) usw,usw.

Senna bei Monrose kam einzig und alleine wegen der Bandharmonie in die Band.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 08:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die ist doch eh weg, bruacht über die nicht mehr spekulieren ob die in die Band kommt oder nicht
die ist ja mittlerweile bei DSDS, man kann also überlegen ob die Superstar wird oder nicht

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
die ist doch eh weg, bruacht über die nicht mehr spekulieren ob die in die Band kommt oder nicht
die ist ja mittlerweile bei DSDS, man kann also überlegen ob die Superstar wird oder nicht

Bildleser Very Happy

Wobei ich mich frage,wie weit die schon sind mit der Show?

Also war die Sendung vom letzten Donnerstag 2 Wochen alt, 1 Woche??

Vielleicht ist Ina ja im Finale und da es erst im Dezember feststeht,ob sie in die Band kommt oder nicht und das DSDS Casting war Vorgestern, ist es doch OK ,wenn sie auch bei DSDS mitmacht (wenn sie halt Castinggeil ist Very Happy)

Wobei ich aber auch es wahrscheinlicher finde, das sie es nicht ins Finale geschafft hat und deshalb bei DSDS ihr neues Glück versucht.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nö, die Info hab ich von IOFF, bin also kein Bildleser

klar ist die raus bei Popstars, so wie die auch schon bei Supertalent rausgeflogen ist
und wenn die bei DSDS dann auch rausfliegt versucht sie´s bei GNTM und dann bei dem Eislaufen mit Hape Kerkeling, wetten?
(wie heißt das nochmal?)

aber wenn du so gerne möchtest daß sie im Popstarsfinale ist, dann laß ich dich gerne bei deinem Glauben....

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 16:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
nö, die Info hab ich von IOFF, bin also kein Bildleser

klar ist die raus bei Popstars, so wie die auch schon bei Supertalent rausgeflogen ist
und wenn die bei DSDS dann auch rausfliegt versucht sie´s bei GNTM und dann bei dem Eislaufen mit Hape Kerkeling, wetten?
(wie heißt das nochmal?)

aber wenn du so gerne möchtest daß sie im Popstarsfinale ist, dann laß ich dich gerne bei deinem Glauben....

Wie du weiter oben lasen kannst, bin ich kein Ina Fan.

Und auch,das es möglich ist,das sie noch nicht rausgeflogen ist und dennoch beim DSDS Casting auftreten kann,aber ich eher davon ausgehe, das sie es nicht geschafft hat.

Wobei ich nichtmal weiss,wieviele ins Finale kommen.

Donnerstag sollen 4 gehen ,bleiben 7 übrig, 3 bekommen wohl vorher gesagt,das sie in der Band sind und sind nicht noch 2-3 weitere Sendung nach der nächsten Donnerstag?

Da können die ja kaum noch Leute rauswerfen,wenn sie nicht das Finale mit 2 Mann machen wollen.

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 16:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaub nicht, dass am donnerstag 4 leute gehen werden...
sonst wären die weiteren folgen bis zum finale ja richtig langweilig wenn niemand mehr rausfliegt Very Happy

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, Donnerstag gehen nicht vier - so von den Vorschau-Texten würd ich da mal behaupten, dass die 4 schlechtesten Kandidaten nochmal auftreten müssen (im Videotext steht was, von wegen die Mädels müssten durch 2 Entscheidungsshows durch, aber nicht alle Mädchen - da interpretier ich einfach mal rein, dass die "besseren" am Donnerstag nach der ersten Show schon durch sind).
Ich denk, da wird nur eine gehen Wink

Versteckt
HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 22:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cookie hat folgendes geschrieben:
Nee, Donnerstag gehen nicht vier - so von den Vorschau-Texten würd ich da mal behaupten, dass die 4 schlechtesten Kandidaten nochmal auftreten müssen (im Videotext steht was, von wegen die Mädels müssten durch 2 Entscheidungsshows durch, aber nicht alle Mädchen - da interpretier ich einfach mal rein, dass die "besseren" am Donnerstag nach der ersten Show schon durch sind).
Ich denk, da wird nur eine gehen Wink

Hörte sich für mich nur so an, als ob 4 gehen sollen.
Quasi in den letzten Sekunden im Vorspann auf die nächste Woche meinte D doch, das nicht 1 nicht 2 nicht 3 sondern 4 gehen müssen.

Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden.

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 09:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiss schon, was du meinst, das wurde auch extra so inzeniert, dass das so klingt Mr. Green Aber ich wette trotzdem, dass die vier nochmal auftreten müssen, und von denen dann diejenigen, die rausfliegen gewählt werden (und ich vermute, dass wird nur eine sein). Wenn jetzt 4 Leute fliegen würden, wären ja kaum noch welche übrig, wie du schon gesagt hast - und es gibt danach nochmal 3 Bandhausshows...

Sehen wir dann wohl am Donnerstag Wink

Versteckt
vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ina ....hmmm ina .. schwierig.. stimme is ok, muss man sagen , aber der rest also seid mir nicht böse aber mit 1,40 und kleinkindgetue wirkt sie für mich nicht unbedingt wie ein popstar, eher wie eine witzfigur... in die band mit 3 sexy ladies?? welche rolle soll dann bitte ina spielen?? das maskottchen??

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vivi hat folgendes geschrieben:
also ina ....hmmm ina .. schwierig.. stimme is ok, muss man sagen , aber der rest also seid mir nicht böse aber mit 1,40 und kleinkindgetue wirkt sie für mich nicht unbedingt wie ein popstar, eher wie eine witzfigur... in die band mit 3 sexy ladies?? welche rolle soll dann bitte ina spielen?? das maskottchen??

hahahaha jaaa das is geil xD das Maskottchen xD
Hast völlig Recht mit deiner Aussage^^

Wassermann  Ratte Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3512s ][ Queries: 77 (0.0410s) ][ Debug Ein ]