Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Monrose ist top
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 22:36  Titel:  in der Band Nach untenNach oben

herzlichen Glückwunsch Leo!


nachvollziehen kann ich diese Entscheidung überhaupt nicht!
Leo redet dermaßen geschwollen und wie es mancher dort hören möchte.
Gefällt mir nicht!

Wenn Gabi jetzt noch rausfliegt schaue ich mir dies nicht mehr an.

Von Monrose habe ich alle CD´s, eine DVD und war auf Konzerten.

Die wird bei Leoberry nicht passieren!

Schade


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 23:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich gönne es ihr irgendwie. Sie hat dafür gekämpft und ordentliche Auftritte abgeleistet.


   Offline
Cezanne
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 23:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich gönne es ihr auch total...
war schon ein fan von ihr bei monrose.
und sie hat nu wirklich hart dafür gearbeitet und hat nie ne schlechte leistung gebracht.
sogar mein freund der immer gezwungen mitgucken muss fand das sie die einzige war die des als erste verdient hat.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Find sie nicht gut genug um in ne Band zu kommen. Aber egal. Entscheidung ist getroffen und ich werde die Band definitiev nicht unterstützen!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 23:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wünsche ihr alles Gute mit der Popgruppe Very Happy

Ich gönne es ihr.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 08:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genial ich freu mich so für Leo! Sie ist die einzige die in der Staffel gut ist,richtig richtig gut und auch klasse eingestellt!
Der Rest naja sind auch ~ganz ~ok~ (die in die Band kommen) nur mit der A. bin ich so garnicht einverstanden.
Aber Leo ist einsame Spitze - Gratuliere Leo - falls du das liest (wer weiß?)
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo war die konstanteste, eine der Reifesten vom Charakter und einfach zu 100% geeignet um in der Band zu sein.

Schrieb ja schon am Montag,das Leo für mich das erste Bandmitglied sein wird.

Wobei das eh schon länger feststand, denn von den 4 Finalistinnen hat sie meiner Meinung nach die schwächste Perfomance (sie war dennoch sehr gut,aber die drei anderen waren etwas besser).

Dennoch sie ist die absolut geeigneste,um die Bandleaderin zu sein.

Jetz wo Leo in die Band kommt, könnte es für Diyana sehr schwer werden,weil ich nicht glaube,das Diyana sich unterordnen wird können.

Allerdings kam es mir so vor, als ob Loona in der Vorschau ein D sagen wollte, als die Vorschau endete (oder nur meine Bideoaufnahme? Very Happy) und sie das zweite Mitglied nennen würde.

Da würde dann ja nur Diyana passen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 19:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana würde wenigstens Leo's dünnes Stimmchen ausgleichen!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Diyana würde wenigstens Leo's dünnes Stimmchen ausgleichen!


Und die Gruppe wohl nach 3 Monaten durch Zickenkrieg ein Ende bereiten.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 21:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Jetz wo Leo in die Band kommt, könnte es für Diyana sehr schwer werden,weil ich nicht glaube,das Diyana sich unterordnen wird können.

Allerdings kam es mir so vor, als ob Loona in der Vorschau ein D sagen wollte, als die Vorschau endete (oder nur meine Bideoaufnahme? Very Happy) und sie das zweite Mitglied nennen würde.

Da würde dann ja nur Diyana passen.


Ich hoffe du hast Recht damit, allerdings muss ich zugeben...langsam fang ich leider an, den Spoilern Glauben zu schenken...
Meine Hoffnung, dass sie es schafft wird immer kleiner Sad

...aber ich halt ihr bis zum bitteren Ende die Daumen!!


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 22:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
[
Ich hoffe du hast Recht damit, allerdings muss ich zugeben...langsam fang ich leider an, den Spoilern Glauben zu schenken...
Meine Hoffnung, dass sie es schafft wird immer kleiner Sad

...aber ich halt ihr bis zum bitteren Ende die Daumen!!


Ich lese gar keine Spoilerthreads.

Wobei ich persönlich hoffe, das die Barkeeperin und Model nicht in die Band kommt.

Sie ist für mich einfach keine Bandsängerin. Sie ist nicht Teamfähig genug.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2350s ][ Queries: 66 (0.0397s) ][ Debug Ein ]