Hi, mein Name ist Stefi und ich bin 27 Jahre alt. Für gewöhnlich sitze ich jeden Donnerstag in Hamburg vor meiner Glotze und schaue gespannt Popstars. Viele halten mich für verrückt, aber ich steh dazu.
Ich wohne mit meinem Mann, unsren beiden Kindern, zwei Katzen, zwei Wellensittichen und einem Hund unter einem Dach.
Ich freue mich schon auf eine spannende Zeit hier im Portal.
Hallo Tiffel
wird auch Zeit, daß du dich hier bei uns meldest! Herzlich willkommen und viel Freude hier mit uns....schreib kräftig mit, hier machts mal echt Spaß
die Leute sind klasse
toll, daß du so viele Tiere hast, dein kleiner Text hört sich so schön an so nach Heiler Welt...
so und nun gehts zur Sache
verrätst du uns deine Favoriten?
und auch wen du von den Teilnehmern so garnicht magst?
liebe Grüße von
Norena
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
Meine Favoriten sind Julian, Tialda und Norman.
Bei den Tänzern sind es Darren, Raik und Shorty. Da war ich mir auch sehr sicher, dass die in die Band kommen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen