Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 21:36  Titel:  Holland-Casting: Nur Melissa ist raus Nach untenNach oben

Von den fünf Popstars Kandidaten die letzte Woche ins Holland Casting geschickt wurden, haben es vier in das Bandhaus geschafft.
Mehdi (17), Marcella (18), Soukaina (18) und Hanieh (21) sind weiter.

Melissa (18) hatte bei Ihrem Auftritt im Battle einen rabenschwarzen Tag in dem einfach nix klappte. Sie ist daher ausgeschieden.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Fr 29 Aug, 2008 09:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
   Offline
brainkicked
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 21:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kann mir jemand sagen wie das Lied hieß zu dem Shorty heute Abend getanzt hat?


Krebs  Drache Offline
hamburgerin
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 12

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade, Marcella hätte auch mal rausfliegen sollen.

Und jetzt ist erstmal so richtig aufgefallen, das Mehdi doch nicht so der Bringer ist.

Sieht irgendwie komisch aus, wenn der tanzt.

Der neue Norman ist aber gut... Endlich auch mal einer für´s Auge.


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 21:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

brainkicked hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen wie das Lied hieß zu dem Shorty heute Abend getanzt hat?


Schau mal hier:
http://www.popstars-portal.de/suche-track-von-shorty-heute-060907-t203.html

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 10:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

genau, Hamburgerin, genau so seh ich das auch
ich freu mich für Norman und Dijego und für Shorty!!
aber das Sukaina-Theater ist langsam voll lästig und die Schwester -- boh nee....zum Glück ist die gleich wieder weg
echt mIst daß diese Macella immer noch dabei ist...das ist voll die komische Staffel
hab irgendwie bißchen die NAse voll und auch keine rechte Lust mehr das noch anzuschauen...
ich kuck das eh nur noch wegen dem Cristo.....
auch wenn er diesmal ja eh nicht zu sehen war...hoffe das ganze wird wieder ein bißchen besser und sehenswerter, momenatn macht echt keinen Spaß

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
ME
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 01.09.2007
Beiträge: 8

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="brainkicked"]Kann mir jemand sagen wie das Lied hieß zu dem Shorty heute Abend getanzt hat?[/quote]

Apologize von Timbaland wenn du dass meinst!! wo dieter falk zu heulen begonnen hat...

Ich bin urrrr froh, dass er wieder dabei ist!! anscheinend will er das wirklich, sonst hätter er das ganze nicht auf sich genommen!!

lg by me


Wassermann  Pferd Offline
soulflower
Neuling
Neuling


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 22:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun mal ganz langsam Schnuckies, lasst uns das ganze mal realistisch und emotionslos betrachten.

Marcella ist vielleicht nicht die absolute Sympathieträgerin. Den Titel hat sie sich ja bereits im Casting, mit dem Gelaber über Ihren Vater etc., gründlich verspielt. Aber mal ganz im Ernst, Ihre Stimme hat unumstritten Potenzial und Talent, auch wenn es da noch viel zu tun gibt. Ihr ärgster Feind ist auf jeden Fall Ihre eigene Unsicherheit und der Fakt, dass sie noch weit davon entfernt ist sich selbst einzuschätzen. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass sie gerade mal 18 Jahre alt ist und wahrscheinlich keine nennenswerten Erfahrungen auf dem Gebiet des Live-Proformens hat. Ihr größtes Problem, welches Ihr ja auch fast zu Verhängnis geworden wäre, ist definitiv Ihre Ausstrahlung. Man hat immer irgendwie das Gefühl, dass es Ihr überhaupt keinen Spaß macht zu auf der Bühne zu stehen. Was wahrscheinlich wieder auf das bereits angesprochene fehlende Selbstvertrauen zurück zu führen ist. Alleine die Tatsache, dass sie die Chance des Nach-Castings angenommen und genutzt hat beweißt doch, dass Ihr die Sache ernst ist, und wenigstens das sollte man Ihr zu gute halten. Gebt Ihr doch wenigstens eine Chance, und das sage ich, obwohl ich auch kein großer Fan von Ihr bin.

Think about that!


Skorpion  Affe Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 12:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find sie eig ganz cool

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 01:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Huhu Smile
Badnick's back alright! Mit verstellter Systemuhr.
Hab gerade die letzte Popstars-Folge auf Maxdome aufgearbeitet und will euch meinen Senf nicht vorenthalten. Aber nur ganz kurz, sonst ist die Mutti böse. Smile

Holland rettet Popstars! Wer hätte das gedacht? Jetzt können die bisherigen Halb- und Viertelmusiker ihre Sachen packen. Ich bin ab jetzt für eine rein holländische Band. Very Happy

Bei Shortys Luftpianonummer musste ich herzhaft lachen. Und Dieter kriegt dabei noch dem Detlef sein Pipi in die Augen. Auch vor Lachen, wie ich annehme.

Diego braucht dringend einen Frisurberater. Die neue Vokuhila geht ja noch weniger als der grüne Frisurquader, den er einstmals umhertrug. Gehört gekickt, aber das mache ich ein ander mal.

Marcella leidet an einer ernsthaften Wahrnehmungsschwäche. Und weiß nicht, wie man es schafft, nicht überheblich und strunzdoof zu wirken. "... da hab ich halt mehr Power in der Stimme als die Tialda. Die singt doch irgendwie müde." Marcella kicke ich später auch noch mal. (@soulflower: Very Happy )

Haney ist supersüß, aber doch nicht mit dieser Pornosekretärinnenbrille. Das passt ja überhaupt nicht!

So und jetzt zu den Neuen: Besonders für die männlichen der bisherigen Sänger wird's verdammt eng. Norman deklassiert jeden einzelnen von ihnen mühelos. Für die Damen gilt das übrigens mit Einschränkungen genauso. Was die Bühnenausstrahlung angeht, können die echt einpacken gegen jede der drei neuen Damen!
Holland rulez!

Ach ja, und ab sofort bin ich in Kemi verknallt. Embarassed (Welche aber keine Holländerin ist, sondern von DSDS kommt)


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 07:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

I love you badnick!!!
mehr kann ich zu deinem Kommentar grade garnicht sagen *gg*
auch wenn ich mich für diese Kemi in keinster Weise begeistern kann

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 11:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn du mich liebst, musst du aber auch Kemi lieben. Sonst können wir keine Dreiecksbeziehung führen. Very Happy
Außerdem musst du auch tolerieren, dass ich mit Ursula, Jacqueline, Hany und Tialda jeweils ein bis zwei Kinder möchte. Und natürlich mit Francisca Urio. Und komm nicht auf die Idee, Christobal mit in unsere Beziehung zu bringen. Ich bin nämlich sehr eifersüchtig! Very Happy


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 11:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

och nöööööö, das geht leider nicht Mr. Green

also ich glaub wir zwei haben mal echt keine Chance, denn auf Cristo möchte ich nichtmehr verzichten....
außerdem hattest du nicht irgendein Techtelmechtel mit Pseiko?? ach nee das war R!-elite- gell
nicht daß ich eifersüchtig wäre.....*lach*

naja schade..... Cool Mr. Green
aber war nix...

lieben Gruß von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 13:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

R!elite hat mich geehelicht. Aber das ist nur eine Scheinehe, weil er sich nicht mehr blicken lässt. Mit dem kann ich auch gar keine Kinder haben. Deshalb müssen dafür die Popstars herhalten.
Habe übrigens vergessen, dass ich ja auch noch in Belinda verliebt war. Aber die war ein wenig zu *husthohlhust*. Der Vollständigkeit halber habe ich auch noch vor, Sanne zu schwängern. Ursula hole ich zurück und den ganzen Rest schmeiße ich raus. Badnick macht nämlich eine Mädchenband. Image (Dumm nur, dass die bald alle schwanger sind)


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*gröööhl*
oh mann du bist echt lustig!
hast du gesehen was ich aus "News" reingestellt hab?
meine Intuition hat mich wieder mal nicht getrogen
die Kemi fängt an zu stänkern und sich aufzuspielen
boh ist das eine unangenehme Staffel....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5036s ][ Queries: 74 (0.0268s) ][ Debug Ein ]