Hi, ich wollte mal fragen, ob von euch auch jemand davon ein Fan ist? Die Filmreihe mit drei Teilen ist auf jeden Fall in USA supererfolgreich und ich finde die auch alle super!! Und dazu gibt es auch ein Spiel, bei dem man mitsingt für Nintendo Wii. Mit einem Mikro dabei, macht wirklich wahnsinnig viel Spass... hier sind ein paar Infos: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-Sing-it-High-School-Musical-3-Senior-Year_3617805.html
Ich kenn die Filme!!! also den dritten habe ich noch nicht gesehen, aber ich wollte eigentlich auch das Game zu Weihnachten haben. Also für Nintendo Wii, aber ich dachte bisher eigentlich immer, das man bei dem Spiel die songs tanzen muss???! Weißt Du da was??!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen