Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michaela
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 12:22  Titel:  High School Musical 3 + das Sing It-Game Nach untenNach oben

Hi, ich wollte mal fragen, ob von euch auch jemand davon ein Fan ist? Die Filmreihe mit drei Teilen ist auf jeden Fall in USA supererfolgreich und ich finde die auch alle super!! Und dazu gibt es auch ein Spiel, bei dem man mitsingt für Nintendo Wii. Mit einem Mikro dabei, macht wirklich wahnsinnig viel Spass... hier sind ein paar Infos: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-Sing-it-High-School-Musical-3-Senior-Year_3617805.html

Hajob
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kenn die Filme!!! also den dritten habe ich noch nicht gesehen, aber ich wollte eigentlich auch das Game zu Weihnachten haben. Also für Nintendo Wii, aber ich dachte bisher eigentlich immer, das man bei dem Spiel die songs tanzen muss???! Weißt Du da was??!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1166s ][ Queries: 38 (0.0263s) ][ Debug Ein ]