Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 15:20  Titel: Warnung ! Hier die neue Popstars Band Nach untenNach oben

Image

Wenn es nach mir gehen würde, würde die Band so aussehen.


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 22:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nöööööööööö.....

Lea und Antonella bitte gegen Diyana und Virginia tauschen^^


Wassermann  Katze Offline
Quakie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 23:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir ist wichtig, dass Leo und Lea drin sind, die anderen beiden sind mir fast egal. Latoya fänd' ich noch ganz gut, aber so richtige Favoritinnen nach Leo und Lea habe ich nicht.


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 09:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Von mir aus kann es bei den vier bleiben. Aber bitte nicht Diyana.


   Offline
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lea,Virginia,Dyana und Leo werdens wohl machen.

Latoya ist kein "Pussy Cat Doll"

Jill ist zu "männlich" im Gesicht.


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 18:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn Diyana nicht in die Band kommt, verliere ich alle Hoffnung, es als Talent bei Popstars zu schaffen...


Wassermann  Katze Offline
Runninrebell
Neuling
Neuling


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 10

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube so wird die Band nicht aussehen Smile


Fische  Tiger Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 21:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich geb auchmal meinen Senf dazu^^

Also Latoya steht ja nun nicht mehr zu wahl und wenn wir ehrlich sind, sie hätte es NIE in die Band geschafft. [ich denk mal ihr wisst wieso^^]

Gabriella find ich toll, sie ist süß und witzig, auch wenn man am Anfang nicht gedacht hätte, dass sie so viel drauf hat. Sie könnte ich mir in der Band vorstellen.

Zu Jill ... hmm sie kommt mir sympathisch rüber, aber sie fällt nicht genug auf, ich denk eher nicht, dass sie es schafft.

Diyana ist meiner Meinung vom Können her die Beste, sie sieht toll aus und ist ehrgeizig ABER hochgradig arrogant. Leider!

Roya ist zu Recht geflogen, sie war einfach nur frech und ich glaube, dass kann man sich dort einfach nicht leisten.

Nina find ich auch toll, sehr nett und cute, bei ihr kann ich mir es auch vorstellen, dass sie es schafft.

Bei Patricia bin ich geteilter Meinung, sooo gut find ich sie garnicht und ich mag ihre "Schnute" nicht. Ich glaube sie ist nicht gut genug für die Band.

Lea fand ich am Anfang mal toll, aber mittlerweile nicht mehr so. Bei ihr kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Antonella ist aufjeden fall gut und professionell. Sie muss einfach echt noch mehr von sich zeigen, dass man ne Bindung zu ihr bekommt, aber im Großen und Ganzen kann ich sie mir auch in der Band vorstellen.

Bei Victoria, weiß ich nicht, ob sie wieder kommt und selbst wenn, sie ist zu unscheinbar für meine Verhältnisse.

Zu Leo sag ich mal nix -.- an der hab ich mich schon satt gesehen *nerv*

Ina find ich von der Leistung her gut, aber auch "zu niedlich". Bei ihr kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Und Virginia naja find sie nicht besonders gut. Weder Stmmlich noch sonswas, sie sieht nur gut aus und das wars.

Also meine 4: Gabriella, Diyana, Nina und Antonella

So das war meine Meinung.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine Traumkonstellation besteht aus Ina,Leo,Lea und wenn sie zurück kommt victoria....falls nicht würde ich antonella hinzuziehn

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Stubbi411
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 20:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau so würd meine Band auch aussehen. Smile


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab meine Band gefunden...ich sag nur The greatest love of all

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 22:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja ich fand diese Gruppe auch super [auch wenn Leo drin war]
fand, waren heute die Besten.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würd Antonella, Gabriella Jill und Patricia/Dyana in die Band lassen


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 00:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gute Wahl Selena111^^
Bei Pati würd ichs mir aber nochmal überlegen...

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabriella passt nicht in eine Popstar Band. Die passt besser in irgendwelche Stripclubs (sorry, so kommt sie mir immer vor).

Ihr Vorteil natürlich ist, das sie dumm wie Brot ist und somit eine wunderbare Mitläuferin ist nie groß aufmucken wird.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3801s ][ Queries: 80 (0.0514s) ][ Debug Ein ]