Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Außer Antonella bin ich mit keiner dieser Mädels zufrieden. Razz

Jill ist mir zu gewöhnlich, sie ist zwar ganz lieb und nett, aber irgendwie finde ich ihre Auftritte nicht besonders herrausragend.

Lea und Leo - ih BAH! Zwei superarrogante Mega-Bitches! Razz

Antonella finde ich manchmal ein bißchen steif und zu kühl, aber vielleicht lernt sie jetzt im Bandhaus ja noch einiges dazu. Wär schade wenn sie nicht mehr aus sich rauskäme, denn eigentlich hat sie's voll drauf. Stimme und Aussehen sind perfekt! Embarassed

Meine Wunschkonstellation wird sich sicher im Laufe der Wochen jetzt noch ändern.. damals bei Monrose lag ich mit meinen drei Vermutungen genau richtig, vielleicht ist es ja diesmal wieder so.

Ich säh gerne Victoria, Gabriella, Antonella und Annemarie/Ina (eine von beiden) in der Band! Wink
Diyana soll bitte solo durchstarten! Cool

Gabriella ist ziemlich naiv, das stimmt, aber ich glaube das vieles von dem, was sie da so vom Stapel lässt, nur eine Schutzmaske ist.. Glaube nicht, dass sie strohdumm ist, sie hat nur irgendwelche Komplexe, die sie überspielt..
Ich find die eigentlich ganz "niedlich" in ihrer Art und gegen Stimme und Aussehen kann man ja mal gar nicht meckern. Wink


   Offline
Zashi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 17:25  Titel:  Was bisher feststeht... Nach untenNach oben

... ist doch eigentlich schon sicher, da die Sendung vorgedreht wird. 3 von den Vieren stehen schon fest und das sind: Gabriela, Leo und Victoria. Woher ich das weiß? Tja! Diese komische Lea ging bis letztes Jahr auf meine Schule und dank der modernen Telefontechnik hat sich eben mal so rumgesprochen, was sie so nach Hause quatscht. ^^


   Offline
Diyana-Fan
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 19
Wohnort: MS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Letztes Jahr gab es auch User hier die was von guter Quelle gehört haben, wo es am ende doch nicht gestimmt hat!

_________________
DIYANA, THE NEW POPSTAR!

   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Diyana-Fan:

wir bleiben einfach optimistisch und hoffen,
dass diyana es schaffen wird Wink DIYANA FOR PRESIDENT ! Laughing

Ich wär irgendwie ur enttäuscht von der neuen band, würde sie es nicht schaffen... aba naja schaun wir mal^^


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 22:48  Titel:  Re: Was bisher feststeht... Nach untenNach oben

Zashi hat folgendes geschrieben:
... ist doch eigentlich schon sicher, da die Sendung vorgedreht wird. 3 von den Vieren stehen schon fest und das sind: Gabriela, Leo und Victoria. Woher ich das weiß? Tja! Diese komische Lea ging bis letztes Jahr auf meine Schule und dank der modernen Telefontechnik hat sich eben mal so rumgesprochen, was sie so nach Hause quatscht. ^^


Hmm, bist du doof wie Brot, ein Arsch oder Internetneuling???

Schonmal was davon gehört, das man sowas als Spoiler setzt oder stark abgetrennt,weil es Leute gibt, die sowas nicht vorher wissen wollen??

Gut das ich solchen Aussagen von Leuten nicht glaube, die was um die Ecke gehört haben und wissen wollen.

Dennoch kotzen mich solche Leute an, die solche Sachen (und zB Fussballergebnisse, wenn man noch Sportschau schauen will usw) einfach rausquatschen müssen, weil sie sonst wohl nichts zu sagen haben.

Ich jedenfalls wette dagegen,das die 3 genannten in die Band gesetzt werden.

Gabriella in der Band ist ja lächerlich Very Happy


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 22:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
@ Diyana-Fan:

wir bleiben einfach optimistisch und hoffen,
dass diyana es schaffen wird Wink DIYANA FOR PRESIDENT ! Laughing

Ich wär irgendwie ur enttäuscht von der neuen band, würde sie es nicht schaffen... aba naja schaun wir mal^^


Diyana for President, oh mein Gott.

Aber keine Panik, die schafft es eh nicht in die Band. Wenn doch, hast du 3 Monate Zeit dich an der Band zu erfreuen bis sie sich im Streit trennen.

Diyana ist absolut keine teamplayerin und ansonsten hat sie eh massiv abgebaut und ist schon lange nicht mehr in den Top 4 zu finden vom Können und der Leistung her (wobei das nichts zu sagen hat, ob man in die Band kommt oder nicht, bei Monrose kam ja auch die schlechteste der letzten 10-12 in die Band, nur weil sie Bandmama spielen sollte)


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 08:31  Titel:  Re: Was bisher feststeht... Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Zashi hat folgendes geschrieben:
... ist doch eigentlich schon sicher, da die Sendung vorgedreht wird. 3 von den Vieren stehen schon fest und das sind: Gabriela, Leo und Victoria. Woher ich das weiß? Tja! Diese komische Lea ging bis letztes Jahr auf meine Schule und dank der modernen Telefontechnik hat sich eben mal so rumgesprochen, was sie so nach Hause quatscht. ^^


Hmm, bist du doof wie Brot, ein Arsch oder Internetneuling???

Schonmal was davon gehört, das man sowas als Spoiler setzt oder stark abgetrennt,weil es Leute gibt, die sowas nicht vorher wissen wollen??

Gut das ich solchen Aussagen von Leuten nicht glaube, die was um die Ecke gehört haben und wissen wollen.

Dennoch kotzen mich solche Leute an, die solche Sachen (und zB Fussballergebnisse, wenn man noch Sportschau schauen will usw) einfach rausquatschen müssen, weil sie sonst wohl nichts zu sagen haben.

Ich jedenfalls wette dagegen,das die 3 genannten in die Band gesetzt werden.

Gabriella in der Band ist ja lächerlich Very Happy


also ich finde einfach nur dich lächerlich Henry und deine Ausdrucksweise ist unterstes Niveau
du mußt dringend deinen Ton ändern, zumindest solange du hier bist

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 09:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das ist ja mal ein Umgangston hier, dass muss doch echt nicht sein, Leute.

Ich find schon, dass Diyana ne klasse Stimme hat und immer noch zu den besten Sängerinnen gehört. Ich find jetzt aber auch, dass gerade Lea mittlerweile ziemlich genial singt, die hat echt viel dazu gelernt.

Aber bei dem Zickenterror letztens geh ich davon aus, dass die Jury zumindest so klug sein wird und darauf achten, dass Diyana nicht mit Anto zusammen in ne Band kommt Mr. Green


   Versteckt
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Diyana for President, oh mein Gott.

Aber keine Panik, die schafft es eh nicht in die Band. Wenn doch, hast du 3 Monate Zeit dich an der Band zu erfreuen bis sie sich im Streit trennen.

Diyana ist absolut keine teamplayerin und ansonsten hat sie eh massiv abgebaut und ist schon lange nicht mehr in den Top 4 zu finden vom Können und der Leistung her (wobei das nichts zu sagen hat, ob man in die Band kommt oder nicht, bei Monrose kam ja auch die schlechteste der letzten 10-12 in die Band, nur weil sie Bandmama spielen sollte)


Es war so klar, dass so ein Kommentar kommen würde wie "die schafft es eh nicht in die band" Laughing

Ich weiß dass sie es angeblich nicht schaffen wird...aber eben nur angeblich Razz
Meiner Meinung nach hat sie das Zeug zum Popstar. Wenn du das nicht so siehst is das eben deine Meinung...^^
aber ich werde ja trotzdem darauf hoffen können oder??


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 17:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub den Spoilern auch nicht, erst, wenn jemand definitiv raus ist, ist er raus....und selbst dann weiß man nie (wenn ich da an Anne oder Shorty denke...bei Popstars ist alles möglich!!)
Bin auch schon auf die nächste Sendung gespannt!

Und zum neuen Ton hier ... nicht ärgern, nur wundern Wink


   Offline
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 10:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hier mal ein neues "Band-Foto" nach den aktuellen Spekulationen/Spoilern.





Image


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 13:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wäre ich mit einverstanden,wenn die Gabriella nicht dabei ist.

Ihre Dummchen Art, die "alle sind so gemein" und i"ch fliege doch eh" Nerverein kann man doch den 3 anderen Bandleuten nicht dauerhaft zumuten.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sieht nett aus ... außer Leo xD
Werds mir denk ich mal eh nicht anhören geschweige denn kaufen^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 18:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Sieht nett aus ... außer Leo xD
Werds mir denk ich mal eh nicht anhören geschweige denn kaufen^^


Ach, den Mist kauft auch jemand??

Kaufe mir mit sichehreit niemals den Pop Mist dieser Castingbands Smile

Und noch viel weniger würde ich je auf ein Konzert dieser Bands gehen.

Ich gehe rein nach dem Charakter und der Optik der Mädels Smile

Wobei Mangels Alternativen ich leider doch auch aufs Gesangs und Tanztalent der Mädels achten muss.


   Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Neliel hat folgendes geschrieben:
Sieht nett aus ... außer Leo xD
Werds mir denk ich mal eh nicht anhören geschweige denn kaufen^^


Ach, den Mist kauft auch jemand??

Kaufe mir mit sichehreit niemals den Pop Mist dieser Castingbands Smile

Und noch viel weniger würde ich je auf ein Konzert dieser Bands gehen.

Ich gehe rein nach dem Charakter und der Optik der Mädels Smile

Wobei Mangels Alternativen ich leider doch auch aufs Gesangs und Tanztalent der Mädels achten muss.


War das jetzt die reinste Ironie? Sonst frag ich mich ernsthaft, was du hier im Popstars Forum überhaupt willst. Wink


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2540s ][ Queries: 81 (0.0276s) ][ Debug Ein ]