Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Denise
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 21:49  Titel:  Halloooo Nach untenNach oben

Hi ihr Smile
Ich bin die Denise, bin 20 und komme aus Ostwestfalen.
Ich bin gerade im 3. Jahr in der Ausbildung zur Bürokauffrau, diese mache ich bei einem Fiat Händler.

Ich habe 2 erfolgreiche englische Fanseiten:
www.just-cassie.de Über die amerikanische RnB/Pop-Sängerin Cassie
www.ryanleslieweb.net Über den amerikanischen RnB Sänger & Musikproduzenten Ryan Leslie

In meiner Freizeit bin ich gerne im Internet um kümmere mich um meine Seiten, poste in Foren oder höre Musik. Laut Musik im Auto hören ist auch n Hobby von mir xD Außerdem geh ich gerne auf Partys (solange man da gescheit tanzen kann) und treffe mich mit Freunden.

Ich bin lieb, nett und süß aber wenn man mich anmacht werd ich bitchig^^ Bin aber eigentlich ganz pflegeleicht.

Popstars gucke ich übrigens nicht zur Belustigung sondern um mich von tollen Talenten beeindrucken zu lassen.

Wassermann  Katze Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo und Herzlich Willkommen.

Und welche der Mädels hältst Du für talentiert?

Denise
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Och da sind schon einige... Diyana, Tashira und Ina sowie die eine blonde die ja leider nicht weitergekommen ist. Mir will der Name einfach nicht einfallen. Die mit dem Hund. lol
Und letzte Sendung... Roya!! Desiree hat auch ne super Stimme aber ich stehe dann doch eher auf die dunkelhaarigen Mädels. Lasse mich aber noch gerne überzeugen! Looks sind nicht alles. Anja ist auch süß, find die echt cool. Aber im Vergleich zu Diyana fehlt da nen großes Stück

Wassermann  Katze Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2271s ][ Queries: 41 (0.1110s) ][ Debug Ein ]