Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unböp
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mar, 2013 17:32  Titel:  Hallo! Nach untenNach oben

Hi ihr! Smile Bin auch ganz frisch hier im Forum und kann die neue Staffel jetzt schon wieder kaum abwarten. Leider bin ich vor einer ganzen Zeit umgezogen und habe seitdem keinen Fernseher. Weiß also gar nicht mehr so richtig, was aktuell los ist. Sad
Aber zum Glück gibt es ja das Internet und da kann so ich versuch am Ball zu bleiben. Smile

Jungfrau  Hahn Offline
anna38108
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 09:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo, ja so geht es mir auch - bin gerade echt so verdammt kaputt immer nach dem Job, dass ich zu nichts mehr komme! Kann dich gut verstehen...

Aber zu mir: Ich bin Anna, auch neu hier, Popstars-Fan seit dem Beginn mit den No Angels und Bro'Sis und dachte, ich melde mich mal hier an um mich ein bisschen mit Gleichgesinnten auszutauschen...

angel
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 10:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, ich bin auch neu hier.
Mein Name ist Annika, ich bin 18 jahre alt und komme aus Berlin.
Habe glaube ich auch fast alle Popstars Staffeln mitverfolgt. Leider habe ich mich noch nie beworben. Aber nächstes Jahr soll es ja wieder eine neue Staffel kommen, da werde ich mein Glück mal versuchen.

Grüße,
Annika

Waage  Hund Versteckt
Martha
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Feb, 2014 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo, bin auch neu hier, bin die Martha und 19 Jahre alt.

Hab mich eben gefragt wann die nächste Staffel ist und beim Googeln bin ich hier gelandet...
Liebe Grüße

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1256s ][ Queries: 44 (0.0159s) ][ Debug Ein ]