Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Superlena
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dec, 2012 08:20  Titel: Witzig Hallo Leute :) Nach untenNach oben

Hallo Leute, :)

ich bin neu hier in diesen Forum und ich freue mich, mit euch (!!), meine Interesse an Popstars zu teilen.

Leider habe ich bei der letzten Staffel sehr viel verpasst, weil ich zu beschäftigt mit meinen Praktikum bei Wengenroth und Partner war. Es soll sich keineswegs negativ anhören...Das Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht...aber ich war hinterher so müde, dass ich, während Popstars lief, eingeschlafen bin Sad

Aber als wahrer Fan habe ich mich im Internet über die Staffel informiert, und kann halbwegs mitreden Smile

LG
Superlena

Fische  Pferd Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1213s ][ Queries: 35 (0.0259s) ][ Debug Ein ]