Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 21:21  Titel:  Halbfinale | Sendungsthread vom 08.12.09 Nach untenNach oben

Alle Beiträge zum Halbfinale 2009 gehören hier rein.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
waderussel13
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.04.2016
Beiträge: 16

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Haha...da wären wohl die falschen weitergekommen, dass im letzten Moment doch keine Entscheidung gefällt wurde. Aus Fairniss...natürlich...
Da standen Dagmara und Daniel als 2. Duo aufm Zettel aber die dürfen ja nicht weiterkommen...
Echt traurig Popstars und Pro Sieben...


   Offline
eduardolinares




Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das war ja wohl ein schlechter Witz....selbst die Jury hatte keinen Plan was da auf einmal läuft ...!!!
warum dürfen Daniel und Dagmara nicht weiterkommen ???


   Offline
diamondkelly
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.05.2016
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naddel246 hat folgendes geschrieben:
Das war ja wohl ein schlechter Witz....selbst die Jury hatte keinen Plan was da auf einmal läuft ...!!!
warum dürfen Daniel und Dagmara nicht weiterkommen ???


Weil sie sich nicht so gut wie Leo und Vanessa vermarkten lassen.
Nehmen wir einmal Leo und Daniel, auf wen fliegen wohl mehr Teenager?
Na? 3x darfst du raten :)


Zur Sendung:

1 Wort: GRAUENHAFT!

Das war mit Abstand die schlechteste Popstarsfolge, die es je gegeben hat.
Geldgeilheit seitens Pro7, das "Paten-System" war ja wohl auch mal ein schlechter Scherz, wv haben sie euch gezahlt, um uns Fernsehen zu kommen?
Dann der ganze Disney Müll... oh man...

Und die Entscheidung ist ja mal die Dreistigkeit hoch 3.
So eine Abzocke, unglaublich, einfach lächerlich.
Mit dieser Staffel ist Popstars für mich gestorben, denn hier zählt nichtmehr die Leistung, einzig das Aussehen = Vermarktung sind Entscheidend, und nichts anderes.




Zuletzt bearbeitet von diamondkelly am Di 08 Dec, 2009 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
saad1991




Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 22:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Warum kuck ich mir das überhaupt noch an, wenn ich mich eh wieder so aufrege.. hab nämlich grad nen Mega-Hals!

Aber war ja klar, dass diese doofe Elif weiterkommt. Konnte die von Anfang an nicht leiden.

Sorry, aber das Mädel hat heute ja wohl den mit Abstand schlechtesten Auftritt hingelegt (einschl. Gesang).

Frag mich, wozu man überhaupt ein Halbfinale oder Finale veranstaltet, wenn doch vor Wochen schon klar war, wer bei der Bravo-Zielgruppe am besten ankommt und letztendlich gewinnt!

Bin eigentlich zu alt, um mich über sowas aufzuregen, aber mir tun Dagmara und Daniel einfach leid, die mit Abstand das perfekteste und beste Paar abgeben und wie blöde gekämpft haben.... hätte die beiden zu gern als Sieger gesehen. Sogar Vanessa und Leo hätt ich es eher gegönnt... aber nein, dieses 16jährige Kind muss natürlich gewinnen... wie vorhersehbar Rolling Eyes

So, das musste jetzt einfach mal raus... Twisted Evil


   Offline
dannemjamdar
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 05.05.2016
Beiträge: 12

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 22:49  Titel:  ... Nach untenNach oben

Da haben die Leute von Pro Sieben ja mal wieder ne riesen Idee gehabt -.-
Das Nick und Elif den Teenie-Bonus bekommen würden war ja klar aber dann die andern beiden Duos, die da mit den Nerven am Ende sind so stehen zulassen find ich schon n ziemliches Unding...
Ist ja ne klasse Sache wenn ein Duo so 5 Minuten vorm Finale noch rausgekegelt wird..


Widder  Schwein Offline
eduardolinares




Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 22:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bin eigentlich zu "alt für sowas"...das ist gut....das dachte ich auch... Wink
und trotzdem ärgere ich mich wie blöd....am meisten aber darüber, dass man immer wieder auf so´n Mist reinfällt.. Twisted Evil
Dagmara und Daniel sollen eines machen...sich einen geilen Produzenten suchen und den allen gehörig in den Ar..... treten..... Smile
sie sind wirklich die besten bei dem ganzen Verein...


   Offline
diamondkelly
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.05.2016
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 22:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Rein vom Gesang her sind Dagmara und Daniel einfach die besten, doch sie haben keine Chance zu gewinnen, einzig aus dem Grunde dass alle beiden anderen Duos einfach besser ankommen.

Und dass Elif + Nik gewinnen, ist mir schon seit Wochen klar.
Es war alles zu sehr Vorraussehbar, spätestens als Mark und Irma geflogen sind.

Nik konnte nie seine Texte, selbst im Re-Call sind Leute deswegen direkt geschmissen wurden, nein, bei Nik war es natürlich egal, er hat IMMER eine 2. Chance bekommen, ich will lieber nicht wissen, was dort hinter der Kamera für Gespräche geführt wurden, und das nur weil Nik eben der typische Teenie-Schwarm ist, und aus genau diesem Grund werden Elif und Nik auch gewinnen, punkt!

Jeder, der in dieser Staffel angerufen hat, oder es noch tun wird, kann sein Geld direkt in die Mülltonne schmeissen.


   Offline
saad1991




Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da ich keine Bravo mehr lese (Wink) weiß ich natürlich nicht, wie sehr Elif und Nik gepushed wurden... aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass von den anderen beiden Duos lange nicht soviel zu lesen war.

Wie naddel bereits geschrieben hat:
Dagmara und Daniel sollen sich nen gescheiten Produzenten suchen und allen gehörig in den A**** treten... Wink
Denn ich hör mir das Gejaule von Elif sicher nicht im Radio an... Razz


   Offline
diamondkelly
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.05.2016
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 23:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Franny hat folgendes geschrieben:
Da ich keine Bravo mehr lese (Wink) weiß ich natürlich nicht, wie sehr Elif und Nik gepushed wurden... aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass von den anderen beiden Duos lange nicht soviel zu lesen war.

Wie naddel bereits geschrieben hat:
Dagmara und Daniel sollen sich nen gescheiten Produzenten suchen und allen gehörig in den A**** treten... Wink
Denn ich hör mir das Gejaule von Elif sicher nicht im Radio an... Razz


Ich hab immer diesen einen Auftritt von Nik im Kopf, irgendwo in Amerika in dieser Bar oder was das war, wo wirklich ALLES Daneben gesungen wurde, Texte komplett weg, nichts hat funktioniert... tja, bei der Entscheidung war dies aufeinmal egal, denn die Jury weiß ja, dass er es kann.
Ja ne, ist klar Smile)
Alle anderen fliegen direkt, nur Nik nicht :D


Für Die Bravo bin ich auch zu alt^^
Aber wenn man die Jungs dort mal vergleicht, kann man sich doch schon denken welches Duo, und vor allem welcher der Jungs am besten ankommt.

1. Nik
2. Leo
3. Daniel


EDIT

Achja, und
http://www.prosieben.de/tv/popstars/extras/das-offizielle-magazin
Sagt ja wohl alles =)


   Offline
saad1991




Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dec, 2009 23:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cephyr hat folgendes geschrieben:

1. Nik
2. Leo
3. Daniel


Also ich find ja Daniel recht schick ;)

cephyr hat folgendes geschrieben:

EDIT

Achja, und
http://www.prosieben.de/tv/popstars/extras/das-offizielle-magazin
Sagt ja wohl alles =)

Ach ne... hätten se Vanessa und Leo noch weggelassen, wärs noch realistischer gewesen Razz




Zuletzt bearbeitet von saad1991 am Mi 09 Dec, 2009 02:17, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
pontytrett
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 10.05.2016
Beiträge: 16

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dec, 2009 01:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch ich finde es eine riesen Schweinerei, was beim Halbfinale abgelaufen ist! Gott-sei-Dank hab ich´s nicht live, sondern eine Aufzeichnung gesehen! So konnte ich den größten Teil im Schnelldurchlauf besser ertragen!
Die Moderatoren(-Sprüche) waren einfach nur doof, die "Stars" haben mich gar nicht interessiert... Ich wollte gerne die Kandidaten singen hören, das ständige anpreisen von CD´s etc war nur noch peinlich und der Beschiss zum Schluß echt nur noch die Höhe!
Ich habe mir wirklich jede Staffel bisher angesehen, weil ich den Unterhaltungsfaktor gut fand, aber die Finalsendung werde ich mir sicher nach dieser Farce nicht mehr antun!!!


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dec, 2009 08:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LOL, das Halbfinale der Miniplaybackshow war zwar für keine Entscheidungsfindung gut (und somit faktisch überflüssig), aber das Stimmvieh darf diesmal sogar 48 Stunden lang power-voten.
Los Kids, macht euer Prepaid-Guthaben zur Abwrackprämie!

Die Presse jubelt


   Offline
jamiemm
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 17.03.2016
Beiträge: 16

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dec, 2009 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da kann ich mich den ganzen Vorrednern nur anschliessen!!!

Was sich Pro7 da erlaubt ist unter aller Sau! Mad
Aus reinem Kommerzzweck wird die gesamte Staffel von vorn bis hinten getürkt und die Entscheidungen geplant! Nur als dann der zahlende Zuschauer dann seine Stimme abgibt und das Ergebnis nicht so ausfällt wie es sich die Programm- und Finanzverantwortlichen von Pro7 sich das vorgestellt haben, wird mal schnell die Entscheidung um 2 Tage verschoben!
So nach dem Thema: " Mal sehen was sich da noch machen läßt"! "Dann lassen wir die Kassen wenigstens durch die Telefonanrufe klingeln!!!"

Also ich für meinen Teil werd mir die Peinlichkeitsshow am Donnerstag nicht antun! Zumal mit Drittklassigen Moderatoren besetzt (vermutlich lies sich nichts Besseres angagieren) wird die ganze Geschichte wie am Dienstag zur lauen Comic-Show verkommen!!!

Und das die, die die beste Leistung in allen Bereichen abgeliefert haben nicht das Finale bestreiten werden ist ja wohl unbestritten!

Ich kann`s nur nochmal wiederholen Schade für Dagmara und Daniel, sowie auch für Mark und Irma und auch Valentina, die die eigentlichen Gewinner dieser Staffel sein müßten!


   Offline
waderussel13
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.04.2016
Beiträge: 16

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dec, 2009 15:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Problem ist ja, egal wieviele Kids ihre Handyrechnung in die Höhe treiben werden heute und morgen, am Anfang des Finale fahren Daggi und Daniel nach Hause.

Der Witz an der Sache ist, die wissen es wahrscheinlich schon lange, dass es so laufen wird. Und man hätte es kommen sehen müssen.

Gegen wen sind Valentina und Esra rausgeflogen? Leo and Vanessa..
Gegen wen sind Marc und Irma rausgeflogen? Leo und Vanessa...
Und warum waren die aufeinmal Wackelkandidaten? Weil man es nicht hätte rechtfertigen können, dass so großartige Sänger und Sängerinnen gegen Nik und Elif rausfliegen.

Egal wer am Donnerstag gewinnt, die haben einen Hit und man sieht sie nie wieder, wie die restlichen 60% der Popstars winner.
Und machen wir uns auch nix vor, die wirklich guten Leute, die schon rausgeflogen sind, die sieht man früher oder später wieder und vielleicht sogar in den Charts!
So long..


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1725s ][ Queries: 80 (0.0523s) ][ Debug Ein ]