Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 09:59  Titel:  gibt es hier... Nach untenNach oben

....auch zufällig Reiter oder Pferdebesitzer in diesem Forum?
sorry aber interessiert mich einfach!

Norena

Image

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 10:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

heiii wieso funktioniert mein schönes "Smilie" nicht??
schaaaadööööö....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
heiii wieso funktioniert mein schönes "Smilie" nicht??
schaaaadööööö....


Jetzt funzt der Smilie.

Du meinst Reiten in Bezug auf Pferde, oder? Wink

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 11:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

heii danke Pseiko!!!
normalerweise galoppiert das Teil auch noch
ja genau das war der Bezug...
lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Radevormwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab drei Pferde (Vollblut-Araber) Laughing Und reite sie auch... Very Happy


Wassermann  Hahn Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 09:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hey also Leila du wirst mir minütlich sympathischer!!
ich hab einen Hannoverander einen Schweren Warmblüter aus Sachsen und ein Reitpony
cool Araber! oder vielmehr: HOT!!!! Wink
sind das alles Schimmel?
wir hatten auch mal einen eine wunderschöne Volblutaraberstute ein Fliegenschimmel, sie ist nun schon 10 Jahre tot...

lg Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Radevormwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohje.. :/ Das tut mir leid Sad Wie alt ist sie geworden?


Nein, da sind (ausnahmsweise) keine Schimmel dabei..^^ Zwei Rappen und einen Kohlfuchs, alles Stuten Very Happy Allerdings ein wenig winzig (Stockmaß 142-146 cm).
Allerdings ist eine Rapptute schon 26 Jahre... Wir haben sie sozusagen als Gnadenpferd zu uns genommen Laughing Reiten kann man sie nicht mehr (leider Arthrose), allerdings ist sie auf'm Hof eins von zwei Therapiepferden Very Happy
Mit den anderen reite ich Distanz und Dressur (Alta Escuela, mehr schlecht als recht xD Aber ich lerne ja noch^^)


Hannoveraner sind geil Laughing Springst Du mit dem oder machst Du Dressur? Oder was ganz anderes..?

Ein Schweres Warmblut... Ich kenn die nur als Kutschpferde Very Happy Spannst Du den auch ein?

Reitponys hab ich noch nie geritten...^^ Immer nur "Große" Very Happy Was machst Du damit?

Sorry, dass ich so neugierig bin... xD


Wassermann  Hahn Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was zum Teufel ist eine Rapptute? Klingt ja eher nach einem Musikinstrument! Wink

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Radevormwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimmt..^^ Ich schätze mal, dass ich ein Patent dafür anmelden sollte xD


Wassermann  Hahn Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 14:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

~*Leila*~ hat folgendes geschrieben:
Ohje.. :/ Das tut mir leid Sad Wie alt ist sie geworden?


Nein, da sind (ausnahmsweise) keine Schimmel dabei..^^ Zwei Rappen und einen Kohlfuchs, alles Stuten Very Happy Allerdings ein wenig winzig (Stockmaß 142-146 cm).
Allerdings ist eine Rapptute schon 26 Jahre... Wir haben sie sozusagen als Gnadenpferd zu uns genommen Laughing Reiten kann man sie nicht mehr (leider Arthrose), allerdings ist sie auf'm Hof eins von zwei Therapiepferden Very Happy
Mit den anderen reite ich Distanz und Dressur (Alta Escuela, mehr schlecht als recht xD Aber ich lerne ja noch^^)


Hannoveraner sind geil Laughing Springst Du mit dem oder machst Du Dressur? Oder was ganz anderes..?

Ein Schweres Warmblut... Ich kenn die nur als Kutschpferde Very Happy Spannst Du den auch ein?

Reitponys hab ich noch nie geritten...^^ Immer nur "Große" Very Happy Was machst Du damit?

Sorry, dass ich so neugierig bin... xD


Hi Leila
ich freu mich doch wenn du so schön neugierig bist!!
also unsere Arabermaus haben wir aus einer schlimmen Not herausgekauft sie wurde mißhandelt, daher hatte sie schon kaputte Beine und ein lädiertes Seelchen aber sie hatte noch 4 schöne Jahre bei uns...
sie war anhänglich wie ein Welpe wir haben sie geliebt wie verrückt...
Araber sind schon was besonderes!!

Ja das sind auch Kutschpferde, aber wir fahren nicht meine Tochter geht Vielsietigkeit mit ihr uns halt auch so Dressur und Springen auf unsren ländlichen C-Turnieren...
mit meinem Hanno macht sie das alles auch ich bin mehr die wo auf den Feldwegen rumtobt und im Wald die Stille und die Natur genießt...

andererseits nehm ich auch Unterricht und mach Kurse mit meinem Pferd,a uch Springen und Dressur halt das macht mir voll Spaß, auch wenn der Wallach immer rumhampelt und Rodeo spielt...

das Pony hab ich in jungen Jahren geritten bis ich zu groß dafür wurde
sie ging auch Jagden ganz toll und so jetzt ist sie 22 und ein liebes Mädel reitet und pflegt sie, darüber bin ich sehr froh!!

heiii voll cool deine Reitweise!! Das begeistert mich immer wieder!!
deine Pferde müssen gigantisch ausschauen!! Rappen!!! boh und ein Kohlfuchs!! HERRLICH!!!

unsre sind auch alle aus Not herausgekauft manche haben wir mit horrenden Preisen freigekauft...aber das war uns egal
die Viecher wissen das ganz genau wenn man sie erlöst, das sind nachher die besten und dankbarsten Tiere!
Sonst hätt ich garkeine, manchmal müssen wir auch welche hergeben sobald sie gesund und ggf. wieder hingeritten sind, manche lassen wir nach ärztl. Behandlung erstmal 1-3 Jahre nur mit unserer kleinen Herde auf der Weide bis sie auch im Kopf wieder einigermaßen klar sind...
es ist schlimm was Menschen Pferden antun!!

ich sag immer ich tu keine mehr her aber dann kann sein ich kauf einen ganzen Bestand Ponys auf oder Esel....
konnte später alle in allerbeste Hände verkaufen allerdings mit viiiiel Minus im Geldbeutel...
aber das ist egal....

jetzt hab ich mich verquatscht! SORRY....

schreib bitte auch noch was von dir und deinen Pferden ok?
ich würd gerne mal Bilder sehen!!

lgs von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21623 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6134s ][ Queries: 62 (0.0353s) ][ Debug Ein ]