So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße Silvie, bin 24 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Hamburg. Zur Zeit arbeite ich als Kassierin in einem Drogeriemarkt und in meiner Freizeit, bin ich oft unterwegs, gehe auf Konzerte und besuche Freunde die in anderen Städten wohnen.
Ich liebe Hamburg und fahr oft hin, manchmal nur, um ein Fischbrötchen an den Landungsbrücken und die Atmosphäre der "großen weiten Welt" dort zu genießen!
Viel Spaß hier!
John
Auch von mir herzlich Willkommen.. Ja hamburg ist echt toll..war jetzt mal da..beim ersten mal in König der Löwen und jetzt an ostern in Dirty Dancing... Ich find Hamburg einfach wudnerschln...abends an den landungsbrücken sitzen wen die sonne untergeht....*herrlich*
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Danke ich mag meine Stadt auch sehr und kann mir nicht vorstellen woanders zu wohnen, war ja nun schon quer in Deutschland unterwegs Köln, Nürnberg, Düsseldorf, Dortmund, Erfurt, Frankfurt, Mannheim, etc... Nur in München und Dresden war ich noch nicht. Naja und Berlin ist meine zweite Heimat da war ich dieses Jahr sicher schon 30 mal oder so .
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen