Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaChica24
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 00:10  Titel: Hehehe ! Gestatten Silvie mein Name Nach untenNach oben

So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße Silvie, bin 24 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Hamburg. Zur Zeit arbeite ich als Kassierin in einem Drogeriemarkt und in meiner Freizeit, bin ich oft unterwegs, gehe auf Konzerte und besuche Freunde die in anderen Städten wohnen.

Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Herzlich Willkommen, Sylvie und Grüße in die schönste Stadt Deutschlands!
Ich liebe Hamburg und fahr oft hin, manchmal nur, um ein Fischbrötchen an den Landungsbrücken und die Atmosphäre der "großen weiten Welt" dort zu genießen!
Viel Spaß hier! Smile
John

Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 12:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann möchte dich auch der Süden von Deutschland hier ganz herzlich Willkommen heißen und viel Spaß hier.

Schütze  Hahn Versteckt
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 15:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch von mir herzlich Willkommen.. Ja hamburg ist echt toll..war jetzt mal da..beim ersten mal in König der Löwen und jetzt an ostern in Dirty Dancing... Ich find Hamburg einfach wudnerschln...abends an den landungsbrücken sitzen wen die sonne untergeht....*herrlich*

Waage  Affe Offline
LaChica24
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 15:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke ich mag meine Stadt auch sehr und kann mir nicht vorstellen woanders zu wohnen, war ja nun schon quer in Deutschland unterwegs Köln, Nürnberg, Düsseldorf, Dortmund, Erfurt, Frankfurt, Mannheim, etc... Nur in München und Dresden war ich noch nicht. Naja und Berlin ist meine zweite Heimat da war ich dieses Jahr sicher schon 30 mal oder so Very Happy.

Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1592s ][ Queries: 47 (0.0339s) ][ Debug Ein ]