Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kabilan



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 13:44  Titel:  Gespannt auf die nächste Staffel Nach untenNach oben

Ich werde natürlich heute abend um 20.15 den Fernsehr einschalten.
Bin gespannt, was sich da getan hat. Nicht nur die Jury ist neu, sondern auch teilweise das Konzept. Es soll wohl jetzt jede Woche ein Star vorbei kommen und mit den Mädchen singen und tanzen üben. Ich bin ja so gespannt!


Widder  Hund Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 07:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin auch schon gespannt, war gestern nicht zuhause und somit nicht vor der Glotze, aber ich habs aufgenommen und schau´s mir heute abend an
schade finde ich nur, daß nur weibliche Kandidaten dabei sind

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
kabilan



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2010 16:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wuuuah, ich habe vergessen wie sie heißt, aber das eine Mädchen (blond) hatte unglaublich tolle Ankle Boots an. Sie ist weiter gekommen. Weiss aber leider nicht mehr welches Lied sie gesungen hatte, aber vielleicht entdeckst du die super schönen Schuhe ja an irgendwelchen Füßen!!!




Zuletzt bearbeitet von kabilan am Fr 03 Sep, 2010 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Widder  Hund Offline
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2010 09:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich würde ja gern badnick zuliebe ab und zu mal gucken und was Nettes dazu sagen, fällt mir aber nach den ersten Minuten schon schwer.
Daher zunächst das positive: (hab grad mal in die Wiederholung gezappt)
Sehr angenehm ist Thomas Stein und überraschend sympathisch kommt auch Marta rüber.
Ich bin kein wirklicher Popfan und habe eben als erste Kandidatin Meike gesehen und fand es eigentlich ganz ok!. Obwohl ich da auf die rührselige Vorgeschicht auch gern verzichtet hätte.
Gerade geht es mit Jasmin weiter, die mir bei DSDS schon auf den Sack ging (trotz damals netter Songauswahl).
Die Kommentare von Thomas und Marta dazu fand ich auch passend.
Unerträglich finde ich nach wie vor Detlef Soost. Der Typ geht leider gar nicht, obwohl er mit Jasmin auch recht hatte.
Vorher bei Meike hätt ich ihn jedoch gern auf den Mond geschossen, wobei ich bezweifle, dass das weit genug weg ist.
Der ist einfach immer eine unagenehme Spur drüber.


   Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2010 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dilara und Rosalind sind in der Entscheidungsshow, eine Svenja dagegen nicht??

Unfassbar, wie können so zwei dermaßen schwache Mädels in die Entscheidungsshow kommen??


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 08:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HM das hab ich auch gedact, wie kann man die zwei Blonden gegeneinander singen lassen und eine muß raus wenn vorher 2 solche Luschen genommen wurden ohne Wenn und Aber????
Grobe Fehlentscheidung!
vg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
kabilan



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 16:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, ich habe schon in der letzten Staffel einige Fehlentscheidungen bedauert!!


Widder  Hund Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 07:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

japp leider, aber wir dürfen wenigstens drüber lästern

ich freu mich trotzdem schon auf DOnnerstag wie´s weitergeht, der Vorspann war ja lustig mit der einen die so rumgesschimpft hat, aber ich glaub das wird verlangt, vll ist die zu ruhig und zu nett und dann sagen sie schrei mal sei mal sauer oder so....

hab gestern Cristobal und Bahar mit "Memories" im Duett gesehen und da dachte ich mir, die "guten" die bis jetzt dabei sind sind gegen solche Stimmgranaten echt Schrott, aber die mußten ja welche raussuchen

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
kabilan



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 13:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja klar, solche Shows brauchen immer Leute mit Quoten-Qualitäten. Stimmlich nichts zu bieten, aber dafür eine enorme Persönlichkeit.
Wir werden ja sehen, wie's Donnerstag weitergeht!!

Zum Beispiel bei GNTM vermutet man, dass sogar die Modeschauen, auf denen die Mädchen laufen gefaket wären. hier ein Artikel dazu.


Widder  Hund Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3784s ][ Queries: 59 (0.0234s) ][ Debug Ein ]