Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tenyson



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.01.2017
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2010 10:34  Titel: Grrrr ! Gerechtigkeit beim Casting. Nach untenNach oben

Detlef D Soost und seine Spiessgesellen (um den Begriff Jury nicht zu entwürdigen!!!) haben ganz klar gezeigt,was sie von Menschlichkeit halten.Ehrlichkeit gilt bei ihnen nichts,nur Verschlagenheit und rücksichtsloses Verhalten!!!! Gute Vorbilder für unsere Jugend!
(hat D auch schon in den vorherigen Staffeln (Ántonella,Elif) gezeigt
Übrigens: Auf Blutgrätsche steht in jeder Sportart die rote Karte liebe "Jury".


Steinbock  Drache Offline
kabilan



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2010 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, D! und seine (wie du so schön sagst) Spiessgesellen, glauben irgendwie immer mehr auf Bohlen machen zu müssen, mit ihren Sprüchen. Epic. Fail


Widder  Hund Offline
kerikewir
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2010 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja irgendwie muss ja bei diesem großen Angbot an Castingsshows die Jurymitglieder rausstechen, also dann halt so!!! Aber mal ganz ehrlich ich weiß nicht was machne von sich halten, haben die keine Freunde oder Familie, dass sie sich mit so einem Gesang ins Fernsehn trauen???
Ehrlichkeit wehrt am längsten!!!


Zwillinge  Drache Offline
hily123




Anmeldungsdatum: 21.01.2017
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2010 09:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mit Ehrlichkeit kommt man manchmal nicht ganz so weit, aber man kann sich sicher gewesen sein, seine Prinzipien und sein Empfinden nicht hintergangen zu haben!

Für mich persönlich zählt nur das ich mri immer selbst treu bleibe, ohne mich zu verstellen oder Lügen zu verbreiten.

Meist kommen die die nicht ehrlich sind am weitesten, so ist es doch überall, ob in der Schule, im Job, bei Bewerbungsgesprächen, also warum nicht auch in den Castingshows.

Mit Unehrlichkeit kann man zudem auch noch höhere Einschaltquoten erreichen. Erst gestern ist mir das wieder bewusst geworden. Bei der Show X-Factor kam im Vorspann, dass viele nächste Woche erst ihr wahres Gesicht zeigen und teilweise der Jury wichtige Fakten verheimlicht haben. Wenn das nicht die Neugier der Zuschauer weckt, so dass sie das nächste mal wieder einschalten, dann weiß ich ja nicht, was die Neugier sonst wecken sollte ...


   Offline
documentssmith9
Neuling
Neuling


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 01.02.2017
Beiträge: 12

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2010 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gerechtigkeit ist keine vorhanden. Die Jury macht das was die Redaktion sagt.
Komisch fand ich bei der heutigen Sendung, dass sie sich bei Wackelkandidaten sofort so einig waren, und andere durchgelassen wurden wo sie erst nicht einer Meinung waren.
Heute habe ich jedenfalls einige Entscheidungen nicht nachvollziehen können.


Steinbock  Büffel Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 11:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die drei in der Jury haben doch nichts zu entscheiden
spätestens seit Sido ausgepackt hat und die Geschichte mit der Ampel im Hintergrund erzählt hat, weiß man ja, daß die Entscheidungen von Tresor TV getroffen werden und die Drei in der ersten Reihe nur dafür die passenden Worte finden müssen
das mit den Zwangs-Wackelkandidaten find ich so blöde wie einst das goldene Mikrofon überreicht von Käthe

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21625 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2478s ][ Queries: 72 (0.0494s) ][ Debug Ein ]