Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 07:39  Titel:  Geben Anja und Desiree auf? Nach untenNach oben

Die Entscheidung ist gefallen. Die Mädchen fliegen zum Workshop nach Ägypten. Sonne, Strand und Meer – ein perfekter Ort, könnte man meinen… Doch es gibt zwei Kandidatinnen, bei denen sich die Freude bereits am Flughafen in Deutschland in Grenzen hält. Die 20-jährige Desiree und die 16-jährige Anja sind angefressen: „Warum muss der Workshop ausgerechnet in Ägypten stattfinden? Die Hitze, das Klima, da kann man doch nicht trainieren… Das ist das verkehrte Land dafür“ meint Anja. Desiree nickt zustimmend. Schmeißen die beiden jetzt schon hin? POPSTARS – Just 4 Girls, donnerstags 20.15 Uhr auf ProSieben.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 18:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nie und nimmer geben die auf - alles nur Show, um das Ganze etwas aufzupeppen

He, in knapp ner Stunde gehts los! Guckt heute jemand mit?


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sind aber doch beide gegangen, stand aber schon mal vorher irgendwo.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, habs gesehen - hätte ich nicht gedacht, vor allem von "Ich-werd-mir-sowas-von-den-Arsch-für-euch-aufreißen"-Anja...ne, was war das denn für eine an den Haaren herbeigezogene Nummer....

Was sagt ihr denn zu Marcellas Abgang? Wenn es ihr Verhalten war, dass sie rausgekickt hat, so frage ich mich, warum dann nur sie...denke da zB an meine spezielle Freundin Gabriella...

Irgendwie hatte ich heute was an den Ohren...ich fand Leos und Dyanas (so geschrieben??) Gruppen voll schräg, rein stimmlich...Von Patricia hätte ich mich gerne verabschiedet Wink


   Offline
domii
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 22:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer musste/is eig geganen?


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 10:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was für’n Zickenhaufen! Ich liebe ja die Görlbändstaffeln ganz besonders, da hat man’s als Zuschauer immer lustig. Laughing

Marcella: Kommentar in der zweiten Staffel eigentlich überflüssig. Ich glaube, die wollen gar keine Band gründen, die möglichst schnell an den eigenen Depressionen und Egozentrismen verreckt.

Laura: Kind mit Kind ohne jede musikalischen Ambitionen. Dass die keine Laura suchen, war auch völlig klar.

Anja: Launisches Gör. Fliegt extra nach Ägypten mit, um noch am Tag der Anreise festzustellen, dass das alles jetzt doch nichts für sie ist? *Waaaah*
Aber ich mochte ihren Realsatirefaktor.
(@LaMer: Ihr Ausstieg in dieser Folge wurde uns schon vor Wochen glaubhaft angekündigt)

Diyana: Zickt ja auch ganz gut rum, die Süße. Was man aber gestern deutlich sehen konnte: Sie ist VIEL ZU DÜRR! Da kriegt man ja Angst! Ab zu Mc Donald’s mit der.

Leo: Weiß nicht, was so viele bei ihr auf die Palme bringt. Hat keine Stimme, schon klar. Aber unsympathisch? Ich mag die. Dieses Synchronwackeln auf der Bühne wirkt allerdings eher befremdlich auf mich. Hopsebands sind doch total 90er.

Patricia: Komplett überbewertet.

Gabriella: Nee, nee und nochmals nee. Gibt es so Leute wirklich? Mir sträuben sich die Nackenhaare!

Der Rest: Einstweilen belanglos.

Musikalische Beurteilungen spare ich mir mal der Höflichkeit halber vorerst. Nur so viel: Schade um Marcella eigentlich. Die konnte wenigstens singen.

Und D! sollte mal langsam die Psychopharmaka absetzen. "Weint! Weint! Weint alle!!!!"


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 14:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab nix gegen Leo, aber ich fand ihr liebreizendes Verhalten schon ziemlich aufgesetzt und gekünstelt, sprich: unecht. Aber in dieser Hinsicht sind andere schlimmer (Magermodel Dyjana zb...)

Nachdem ich langsam mit Namen und Gesichtern und Stimmen vertraut werde frage ich mich langsam, wen ich überhaupt längerfristig in unserer Medienlandschaft vertreten sehen will
....äh....tja...mhm.....grübel....

Latoya und Lea sind mir nach wie vor sympathisch, aber ich kann mir beide in diesem Business nur schwer vorstellen...und dann...

Aber: ich konnte Senna während der Staffel überhaupt nicht ab, doch inzwischen weiß ich sie zu schätzen - also, einfach mal abwarten.

Freu mich schon auf neues von Kaesbrot!

Domii: Anja und Desiree sind freiwillig gegangen (wg Hitze und wegen Mobbing!!!)
Geflogen sind Marcella und Laura!

BTW: wünsche allen ein schönes langes Wochenende!


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer, ich hopse so umher. Du hast sicher nicht dieses Leo-Trauma, aber die Kids vom ProSieben-Forum sind bei ihr ein Bisschen schräg drauf. Da spiele ich gerade auch ein wenig, weil hier derzeit so wenig gespielt wird.

Magermodel Diyana? Das gilt heutzutage nicht mehr als schön. Gott sei's gedankt!
Ich finde Diyana ja total klasse. Klasse Ausstrahlung, bildbübsch und singen kannse auch. Aber wenn sie ihre Streichholzbeinchen zeigt? Nee, das geht echt gar nicht. Hübsch ist die eigentlich nur vom Hals aufwärts, habe ich gestern gemerkt. Kinners, macht bloß nicht alles nach, was ihr im Fernsehen seht. Gesund ist das nämlich nicht immer.

Zu Senna: Ohne sie funktioniert die Monrose-Band nicht. Sie ist der Motor und das Herz. Die Bandmama sozusagen. (Btw. Wie geil ist denn das neue Monrose-Album bitte? Spinnen die jetzt? Ich bin mehrmals umgefallen!) Ich frage mich, wer in dieser Staffel diese Rolle übernehmen kann? Vielleicht ist das sogar Leo. Ich glaube, die hat das Herz auch am rechten Fleck.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 09:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo LaMer
Leo ist echt, Leo ist super und sie ist genau das was sie zeigt
dazu NULL arrogant oder was immer man ihr nachsagt!
du müßtest die Staffel von 2006 anschauen, da lernt man sie richtig kennen
laß dich nicht von den Kids in den Foren beeinflussen, schau sie dir selber an.
Bestimmt kann man diese Staffel wo anschauen, es lohnt sich!
Bin gerade dabei mir alles nochmal reinzuziehen.
Lieben Gruß von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 16:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hei Norenchen,

ne, ich les nicht in anderen Foren, mir gefällts doch nur mit euch....(oke, einmal hab ich im IOFF nachgelesen, ich gestehe, aber echt nur einmal, ich schwöre...*gg*)
Wie die Mädels in Wahrheit drauf sind lässt sich von außen immer schlecht sagen, denke ich...MIR kam ihr Verhalten eben etwas aufgesetzt vor, aber vielleicht ist es auch authentisch.
Marcella wurde bewusst als Unruhestifterin und Egozentrikerin dargestellt...ich denke da an die Szene mit Frau Hall im Flur, als die gesangstechnisch erfahrene Marcella einer anderen gezeigt hat, wie sie den Ton formen soll --> prompt wurde sie angemacht, ob sie die Bandleaderin wäre und Marcella im Verlauf der Diskussion wirklich doof angemacht.
Wäre jemand anderes an Marcellas Stelle gewesen - sagen wir Leo Wink - dann wäre diese als hilfsbereite kollegiale Kandidatin verkauft worden, die den anderen gute Tipps gibt.
Ne, weißte nee...

Ich hab ja nix gegen Leo und war auch nie ein Freund von Marcella, aber inzwischen haben wir, glaub ich, gelernt zu durchschauen, wie sehr die Zuschauer manipuliert werden.

Von der 2006er Staffel hab ich in erster Linie die Folge im Kopf, in dersich die Bands selbstständig formieren durften und sich Leo zielstrebig die besten Tänzerinnen gekrallt hat - ohne das mit allen Mädchen abzusprechen. Hat deswegen auch ziemlich Ärger mit der Jury bekommen.

Ach ja, und das melodramatische"Was soll ich den machen, außer Popstars" als sie geflogen ist. Damit hat sie bei mir ziemlich abgeloost. Hübsch, intelligent und begabt - wie wärs mit einer vernünftigen Ausbildung?

Dennoch denke auch ich, dass Leo einer der wenigen Lichtblicke in dieser Staffel ist, und falls alles mit rechten Dingen zugeht, sie auch in die Endformation gehört.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 16:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Ich finde Diyana ja total klasse. Klasse Ausstrahlung, bildbübsch und singen kannse auch. Aber wenn sie ihre Streichholzbeinchen zeigt? Nee, das geht echt gar nicht. Hübsch ist die eigentlich nur vom Hals aufwärts, habe ich gestern gemerkt. Kinners, macht bloß nicht alles nach, was ihr im Fernsehen seht. Gesund ist das nämlich nicht immer.


Mhm...Echt? Abgesehen von ihrem Untergewicht ist sie mir zu androgyn, mir gefallen Mädchen mit fraulichen Formen einfach besser - aber da ich ja auf Kerle stehe kann ich hier nun nicht wirklich mitreden Wink


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3154s ][ Queries: 65 (0.0483s) ][ Debug Ein ]