Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 12:30  Titel:  Gabriella Nach untenNach oben

Ach, das Mäuschen...irgendwie weckt sie in mir den Beschützerinstinkt, ich weiß auch nicht..sie tat mir voll leid in der letzten Folge...von allen alleine gelassen und für alles verantwortlich gemacht - die anderen Bandleaderinnen hätten doch auch checken können, dass bei Gabi nur Doppelbesetzungen sind...

Anfangs fand ich sie nur peinlich und verpeilt, aber ich glaube, sie ist wirklich so unorganisiert und kriegt in ihrem Leben einfach nix auf die Reihe...
Ich kann mir auch mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass sie sich verstellt, ich denke, sie ist wirklich so unsicher.
Aber gesungen hat wie wieder wunderschön, ich hör sie einfach gerne!


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 12:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaa voll ich weiß was du meinst...

mir hat sie auch total leid getan als sie bei der entscheidung dann so ganz allein saß....am liebsten wär ich durch den fernseher geklettert und hätte mich zu ihr gesetzt Laughing

aba ich finde sie hat in dieser folge soo gut gesungen =)
ich war richtig stolz auf sie^^


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vom Gesang mal abgesehen. Sie ist auf eine amüsante Art anders als die anderen und würde, meiner Meinung nach, so eine Mädchen-Band aufpeppen. 0815-Typen gibt es genug im Showbiz.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabi ist klasse und sie musste bestimmt mit Abstand, dort am meisten leiden!
Ich wünsche mir, dass sie in die Band kommt, denn sie ist gut und nett [wenn auch etwas verpeilt aber das ist süß]

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabriella nervt mich total.

War ja schon ein Riesenwunder,das sie überhaupt in den Rerecall damals kam.

Ansonsten gibt es weitaus bessere Mädels, wo das Gesamtpaket um ein vielfaches Stimmiger ist.


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Als ich sie beim Casting und beim Recall sah dachte ich noch: oh mein Gott, was ist dass denn für eine.
Mitlerweile wo man sie näher kennen gelernt hat, tut sie einen viel leid. Sie ist ein kleines Sensibelchen auf der viel rum getreten wird/wurde. Wenn ich daran denke mit der Geschichte mit ihrer Tochter, möchte man sie am liebsten in den Arm nehmen


   Offline
Nominata
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 12:06  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ehrlich Leute?!
Gabriella zieht eine schlechte Show ab, sonst nichts. Wenn die endlich fliegt, schmeiss ich eine Runde hier! Die hat in dieser Sendung sowas von nichts verloren.....

Und es nervt extrem, dass sie immer versucht -je nach Situation- sich in den Vordergrund zu (schauzu)spielen... mal zickig, mal traurig, mal beleidigt, dummstellt (wobei sie es auch ist!), tränequetsch, keinerhatmichliebgesicht, mitleidhabtblick, usw. Jede Aufgabe wird mit/durch sie versemmelt! Kritikfähigkeit gleich null. Lernbereitschaft-Fehlanzeige. Großes Vakuum zwischen den Ohren. Die bringt mich so auf die Palme, dass ich mich hier angemeldet habe *grummel

Ich kann nicht sehen, das sie kämpft und mal den Hintern zusammenkneift, um aus diesem jungen, erfolglosen, verkorksten Leben endlich mal was zu machen!

Ich kann die "Frau" echt nicht mehr sehen! Als ich sie das 1. Mal sah, dachte ich es wäre DSDS-Lorenzo nach missglückter Umschraub-O.P. mit Tina-Turner-Gedächtnis-Perrücke... gruselig!!! Aber es wird ja immer wieder von der Jury betont, wie hübsch sie ist, wie niedlich...... Brauch ich eine Brille?
Gut Aussehen ist bekanntlich Geschmackssache, aber ich kann an der gar nichts, überhaupt nichts, hübsches oder niedliches finden.

In die Arme nehmen??? Hä??? Mal kräftig schütteln hilft wohl eher!

Und wenn ich hier lesen muss, sie hat es verdient, weil sie so leiden musste, na dann Prost Mahlzeit! Die Show heisst Popstars und nicht Leidenscamp!

Als Bandleader hat sie auch alles verbockt was möglich war. Die anderen Beiden kämpfen, die wollen es schaffen und haben dann wohl auch das Recht Lorenzo... ähm.... Gabriella mal ihre Meinung zu geigen und dies nicht hintenrum, sondern ihr ins Gesicht.

Klein Lorella gehört nachhause oder in eine Schule, aber nicht in diese Sendung. Sie kommt mir vor wie 12 und sowas hat sich schon vermehrt... *angsthab

Sorry, aber das musste mal raus!


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 13:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was soll die denn in der Schule, bitteschön?? Hat doch bisher auch nichts gebracht. Und wegen dieser geistigen Fähigkeiten hat sie sich doch vermehrt. Und deshalb bleibe ich dabei: Sie würde eine (von dieser fähigen Jury) gecastete Mädchenband aufpeppen. Zumal man von dieser Gruppe nach der Finalshow sowieso nicht mehr viel hören und sehen wird.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 15:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten, das ist einfach subjektiv (mich erinnert Diyana auch mehr an einen thailändischen Sheboy als an eine attraktive Frau, aber jedem das seine....) Für mich ist Gabi auch nicht die Schönste, aber irgendwie hat sie was anrührendes. Ob das Show ist oder nicht..mhm...anfangs dachte ich es auch, aber inzwischen denke ich, selbst damit wäre sie überfordert, so lange so eine Rolle durchzuhalten.
Verdient hätte sie es m.E. nur, weil sie einfach schön singt, und ihre Auftritte hat sie noch nicht verpatzt.
Man stelle dich eine Band aus lauter geborenen Bandleadern vor - das gäbe ratzfatz Zickenalarm hoch 3!


   Offline
Nominata
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 22:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Rolling Eyes Mit Diyana musste ich sehr lachen, da habe ich auch schon drüber nachgedacht..... Sheboy..tja, wer weiss schon was da noch für ein Outing kommt .... Smile
Gabriella hat etwas anrührendes? Was denn bitte? Ihr Geflenne? Ihre Dummheit? Was?
Gehört sowas auf die Bühne?????? Auf die Couch, ja! Also beim Psychodoc!
Das gibt der Trulle eher den letzten Tritt den sie in Richtung Abgrund noch braucht, wenn man sie noch den kreischeden Girlies aussetzt. Seht doch mal bitte jede Gruppen-Performance von ihr an. Sie ist immer das schwächte Glied in der Kette!
Nix für ungut!
Die "Frau" ist komplett nicht für den Job geeignet und Fehl am Platz!!!!!!




Zuletzt bearbeitet von Nominata am Mi 05 Nov, 2008 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
Nominata
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lorella go home!




Zuletzt bearbeitet von Nominata am Mi 05 Nov, 2008 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
Nominata
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Technik spinnt hier wohl etwas...?!




Zuletzt bearbeitet von Nominata am Mi 05 Nov, 2008 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 08:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hei Nominata heißt du zufällig Alef? (Alev)
dann versteh ich warum du das alles sagst *gg*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Nominata
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena..

wer oder was ist Alef/Alev????????????


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabriella´s Freundin, die beim Casting dabei war
ich dachte vielleciht bist du´s ja Very Happy
die hat auch so über die G. geschimpft

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3279s ][ Queries: 83 (0.0468s) ][ Debug Ein ]