Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 15:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
also ich werf hier mal ein, daß ich die Gabriella weder dumm finde, noch, daß sie dumm tut

sie hat sehr wenig Selbstvertrauen, aber auch das meistert sie doch ganz gut

Norena

Soso, also weil sie wenig Selbstvertrauen hat, stellt sich sich strutzdum an? Siehe damals die Aktion mit dem Handy im Casting, oder wie sie in München rumirrte und sich selten dämlich anstellte.

Zwischen sich in einer Stadt nicht auskennen und so dämlich anstellen gibt es einen riesen Unterschied.

Zumal jeder, der nur bissel Grips in der Birne hat, sich den genauen Weg hätte aus dem Internet ausdrucken lassen oder abschreiben, Karte von München besorgen, Taxi nehmen usw,usw.
Die hattens chliesslich doch eine Woche Zeit.

EInfach nach München fahren und den erst besten der rumläuft nach der Bichler Strasse zu fragen zeugt von absoluter DUmmheit.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 15:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja klaaaar - sooo verlaufen aber ein Kameratema von Popstars bei sich - - die verkaufen die Leute echt für dumm und manche glaubens wohl tatsächlich

by the way: und DU hast Grips in der Birne oder was?
außerdem find ich eher dich "strutzdum" (was auch immer das sein mag) und voll voreingenommen und unterste Schublade, ganz ehrlich!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 16:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand es auch witzig, dass nur bei Gaby gezeigt wurde, wie sie versucht hat zum Haus zu finden...und so einfach ist das auch nicht, nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln raus nach Pullach oder Oberhaching, oder wo auch immer das Bandhaus steht (nach Schwabing sieht das ja nicht gerade aus...)
Wenn man jemanden nicht mag sieht man in allem, was der macht nur das Schlechte, und HM mag eben Gaby nicht....so wie es mir schwer fällt, bei Diyana etwas positiv zu sehen... Wink Da aber alles nur auf gefilterte und so von Pro7 gewollten Eindrücken basiert, würde ich mich hüten, beleidigend oder abwertend zu werden. Ich kenne weder die eine noch die andere, sondern beurteile die Rolle, die sie in dieser Soap spielen.

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 16:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube Norena meint vielleicht damit, dass gabriella durch ihr weniges selbstvertrauen einfach total unsicher ist in allem was sie tut.
Deswegen kommt sie einem vor der kamera so chaotisch vor und stellt sich manchmal echt dumm an Laughing ...oder?^^

naja aba ich denke sie bekommt langsam auch selbstvertrauen und glaubt an sich Smile und Leute nicht vergessen: Nobody is perfect...nichtmal Popstars Wink

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 23:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja klaaaar - sooo verlaufen aber ein Kameratema von Popstars bei sich - - die verkaufen die Leute echt für dumm und manche glaubens wohl tatsächlich

by the way: und DU hast Grips in der Birne oder was?
außerdem find ich eher dich "strutzdum" (was auch immer das sein mag) und voll voreingenommen und unterste Schublade, ganz ehrlich!

Im Vergleich zu Gaby gehöre ich in die Kategorie Stephen Hawkings von der Intelligenz her.
Jedoch natürlich mit mindestens 40 Millionen weiteren Bundesbürgern.

Das Kamerateam hat sie am Bahnhof erwartet und dann gefilmt, was das Mädel macht.
War ja vorher schon zu erwarten,das sich Gaby selten dämlich anstellt.

Wahrscheinlich hat das Kamerateam auch tipps gegeben,wo sie hin mussten. Weil sie halt an dem Tag wohl auch noch mal das Bandhaus sehen wollten Very Happy

Und voreingenommen gegenüber jemand, der in jeder Folge zeigt, das sie doof wie Knäckebrot ist??

Interessant Smile

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 08:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

deine Ausdruckweise ist so billig, echt
kennst du die Gabriella denn persönlich um beurteilen zu können daß sie doof sein soll?
na hauptsache DU hältst dich für intelligent oder?
na das war aber jetzt genug über dich aufgeregt, von nun an werd ich dich einfach überlesen

Nominata
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Norena
Kennst Du denn Gabriella persönlich? HenryM. urteilt nur nachdem, was Gabriella uns übers TV zeigt, wie wohl 98% der User hier. Und das, was man von ihr zu sehen bekommt, ist nunmal geballte Dummheit! Dies kann man nicht zuletzt an ihrer bisherigen Lebensgeschichte festmachen, die sie selbst im TV breitgelatscht hat.
Und das Du sie immer so verteidigst und wohl ein "Fan" zu sein scheinst, gibt mir arg zu denken!
Dumm ist auch, bei jeder Kritik an ihrer (schrägen) Optik oder ihrer mangelnden Intelligenz, immer mit dem Vergleich der eigenen Person um die Ecke zu kommen.... (das beziehe ich nicht auf Dich!)
Wir stehen nicht in der Öffentlichkeit oder stellen unsere sonderbare Optik mit mangelnder Hirnauslastung im TV zu Show! Ja klar, jeder der Kritik an solchen Menschen äusserst muss selber potthäßlich (deswegen neidisch) und strohdoof sein. Das ist absoluter Quatsch.

Eine Typberatung hätte ich Gabriella echt gegönnt, aber danach bitte wieder nachhause mit ihr.

Verrückheit, zumindest das was ich darunter verstehe, ist etwas anderes als maßlose Dummheit, gepaart mit Naivität und schlechter Selbsteinschätzung. Zumal dann, wenn Mitbewerber darunter zu leiden haben. Deine Verrückheit ist meine Dummheit!

An die Hartz IV Prognosen glaube ich im Übrigen auch. Sie hat bisher nichts aus ihrem Leben gemacht und wird es auch künftig nicht tun. Wenn doch, zieh ich den Hut und es würde mich für sie freuen.

Habe fertig!

Trotzdem viel Spaß noch! Vor allem beim Nichtlesen von HMs Beiträgen..

Zuletzt bearbeitet von Nominata am Di 11 Nov, 2008 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 13:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das ist alles deine Ansicht und hier gibt es viele Ansichten
ich bin weder ein Fan von Gabriella noch dumm, wie du mich bezeichnest!

ich verbitte mir hier den Ton, der neuerdings angeschlagen wird und die Unverschämtheiten gegenüber anderen Usern!

was auch immer jeder von den Kandidaten hält, es hat immer unter dem Zeichen des Respekts gegenüber allen andren Usern und Meinungen zu stehen!

dieses Forum hat sich immer durch Freundschaftlichkeit, Kabbeleien und fairem Gedankenaustausch ausgezeichnet, die Zeit scheint nun wohl vorbei zu sein, schade drum!

wißt ihr was: macht doch alle was ihr wollt, aber laßt mich einfach in Frieden und beschimpft euch ab sofort nur noch gegenseitig und verdreht euch die Worte im Munde solange es euch so viel Spaß macht

mir macht das hier keinen Spaß mehr

Nominata
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@norena

Halt einfach mal die Luft an, mach Dir einen Tee und nimm Dir einen Keks!

Ich habe Dich nirgends als dumm bezeichnet!!!! Im Gegenteil, ich habe extra noch in Klammern darauf hingewiesen, das ich dies nicht auf Dich beziehe, nur weil es in einem Post an Dich steht!?

Dies ist ein Forum in welchem JEDER seine Meinung kundtun kann. Von großen Beleidigungen untereinander habe ich bisher noch nichts gesehen.
Im Gegenteil, ich finde hier geht es recht manierlich zu. Und wenn jemand einen D-Promi als häßlich empfindet, kann er es von mir aus auch genauso schreiben und braucht es nicht unter einem Deckmantel umschreiben....

Bist vielleicht ein wenig zu empfindlich? Oder beziehst zu viel auf Dich??

So, wie Du es darstellst, war es nicht gemeint und auch nicht gewollt, in Bezug auf Deine Person. Zumindest nicht von mir!

Dies zur Klarstellung!

Schmeckt der Keks? Wink

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 15:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

deine Ausdruckweise ist so billig, echt
kennst du die Gabriella denn persönlich um beurteilen zu können daß sie doof sein soll?
na hauptsache DU hältst dich für intelligent oder?
na das war aber jetzt genug über dich aufgeregt, von nun an werd ich dich einfach überlesen

Kennst du denn Gabriella persönlich um beurteilen zu können, ob sie intelligent ist??

Auf welche Sachen stützt du denn deine Vermutung,das sie intelligent ist??

Ich kann dutzende Szenen anbieten aus den Popstar Sendungen, um meine "Dumm" Behauptung zu belegen. Welche Intelligenz Beweise kannst du vorbringen??

Etwa die : "Weil ich es sage" Begründung??

Ich bleibe dabei,wer sich wie eine Zicke ständig verhält, nenne ich Zicke, wer ständig rumheult, halte ich für eine Heulsuse und wer sich ständig absolut dumm verhält, denn bezeichne ich als dumm.

Und somit ist Gabriella für mich einfach nur doof wie Knäckebrot.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun, zum Einen man kann eine persönliche Meinung deutlich als solche kennzeichnen und muss sie nicht als Faktum darstellen. Zum Anderen muss man diese persönliche Meinung nicht mit abwertenden, nahezu beleidigenden Attributen ausschmücken.
Andererseits sagt das natürlich auch viel über den Charakter des jeweiligen Verfassers aus.
Für mich war noch nie jemand, der mit weniger Intelligenz gesegnet ist, deswegen ein weniger wertvoller Mensch.
Mag sein, dass Gabriella als naives Dummchen dargestellt wird und es ihr vielleicht auch wirklich nicht schwer fällt, diese Rolle zu spielen, das ist spekulativ. Trotzdem hat sie für mich mehr Unterhaltungswert als andere die meinen, perfekt zu sein.

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 17:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

looool und ihr meckert wenn diyana herum zickt... xD

ihr seit ja auch nicht besser Laughing

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 17:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meinst du echt ich zicke? Manchmal neige ich zu etwas viel Ironie, das weiß ich und ich bemüh ich echt das zu reduzieren, aber eigentlich versuche ich einen sachlich-freundlichen Umgangston anzuschlagen.
Tut mir leid, wenn das als zickig rüberkommt.

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 18:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Meinst du echt ich zicke? Manchmal neige ich zu etwas viel Ironie, das weiß ich und ich bemüh ich echt das zu reduzieren, aber eigentlich versuche ich einen sachlich-freundlichen Umgangston anzuschlagen.
Tut mir leid, wenn das als zickig rüberkommt.

dich hab ich nicht damit gemeint...eher die anderen drei die hier so heftig am diskutieren sind...ich weiß ich bin auch nicht besser Very Happy jeder zickt halt mal gern herum, vorallem mädels....genau deshalb versteh ich nicht warum sich dann immer alle so über diyana aufregen...sie ist halt auch nur ein mädchen Laughing

Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe Gabriella wirklich sehr gerne.

Nicht nur ihre wunderschöne, soulige Stimme an die wirklich nur wenige andere Mädchen dort rankommen ist einfach hammer - ihr ganze niedliche, einzigartig verrückt-verwirrte Art und auch ihr Charakter sowie Aussehen machen sie einfach aus.

Ich denke, das ist genau das was ein Star braucht: Wiedererkennungswert und Einzigartigkeit...viele Leute die sich mit ihr identifizieren oder sie ganz einfach gern sehen (und sei es nur, weil sie sie lustig finden und über ihre verwirrte Art lachen!).

Sie sticht einfach aus der Masse heraus und ist ein kleines Energiebündel.
Sie ist einfach sie selber und sie spielt keine Rolle oder trägt ihre "arrogante Maske" so wie einige andere Mädchen dort...sie ist herzlich, offen aufgedreht.

Ich bin ein Gabriella-Fan und bin dafür, dass sie in die Band kommt. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen. Und selbst wenn man ihre Art nicht mag...man kann sagen was man will, aber singen kann sie!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21621 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4665s ][ Queries: 85 (0.0509s) ][ Debug Ein ]