Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 16:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde auch man sollte nicht zu viel über dei Sendung nachdenken. Allerdings ist es sehr interesant die Sendung zu sehen wenn amn mal Psychologie studieren will (wie ich). Es ist interesant zu sehen, wie die Kandidaten mit dem Druck umgehen und wie sie sich gegenüber andreren Kandidaten verhalten.


   Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*lol* jjubelnden Fans, du meinst die Kids

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

utopia hat folgendes geschrieben:
*lol* jjubelnden Fans, du meinst die Kids


Stimmt ja, Kids können ja niemals jubelnde Fans sein.

Kids können keine Fans sein,willst du uns also sagen.

EIne äusserst gewahte Theorie würde ich mal glatt sagen.

Du kannst bestimmt auch begründen,warum Kids keine Fans sein können,oder?


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 08:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da wagt es hier doch tatsächlich jemand, von anderen Beweise für die getätigten Aussagen einzufordern, während seine eigenen Statements vor Mutmassungen und Spekulationen nur so strotzen. Armer Wicht.


   Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 13:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi

hab Dank............... Mr. Green

und das mehr wie hunderttausendmal......

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 14:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diskutieren wir hier über Antonell, Fans und Leute im Forum oder über Gaby??


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 14:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
Da wagt es hier doch tatsächlich jemand, von anderen Beweise für die getätigten Aussagen einzufordern, während seine eigenen Statements vor Mutmassungen und Spekulationen nur so strotzen. Armer Wicht.


Ok, dann sind Kids keine Fans. Ihr habt mich überzeugt^^.

Wahrscheinlich sind das für euch Menschen zweiter Klasse, aber ok, wenn ihr das so seht.Bitte.

Für mich können jedenfalls auch Kids Fans sein.

Und mein lieber Landi, im Gegensatz zu vielen, liefere ich auch Begründungen , was im krassen Gegenteil zu den meisten deiner Aussagen steht.Siehe diese hier.

Und mal ehrlich, bin ich hier ein Armer Wicht oder der Pimpf, der einer lächerlichen Behauptung (Kids können keine Fans sein) auch noch zustimmt??




Zuletzt bearbeitet von HenryMorgan am Mo 15 Dec, 2008 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
Starlight
Warnungen : 1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 20

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 14:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Selena111 hat folgendes geschrieben:
Diskutieren wir hier über Antonell, Fans und Leute im Forum oder über Gaby??


Über Gaby. Leider gibt es Leute, die ihr persönliches Ego nicht im Griff haben ^^

_________________
Beauty is in the eye of the beholder

   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 08:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
utopia hat folgendes geschrieben:
wer nicht die Grö+e besitzt sich von einem ausscheidenden Mitglied sich zu verabschieden, ist für mich ein Kühlschrank und nicht menschlich vertretbar..

ansonsten ist diese frau und auch andere mir vollkommen wurscht...

diese staffel ist ein witz


Na dann Beweise mal, das sie sich NICHT von Diyana verabschiedet hat.

Woher willst du denn wissen,das sie es nicht getan hat??

Weil sie meinte, das sie sich vielleicht gar nicht verabschiedet??

Was A) eine sehr ehrliche Aussage war und B) sehr verständlich, so große Differenzen sie mit Diyana hatte.

Aber vielleicht solltest du mal von der Praxis ausgehen. Jemand verlässt das Haus und alle verabschieden sich von dem der geht.
Glaubst du, da bleibt jemand (in dem Fall Antonella) im Zimmer? Nein, da gehen alle an die Tür und jeder verabschiedet sich.

Wobei man es auch als scheinheillig sehen kann, wenn man sich von jemand verabschiedet, den man nicht leiden kann, nur Streit hatte.

Du kannst dir also etwas aussuchen, um das ganze Negative Antonella auszulegen.

Nur ist das als Beispiel für deinen Kühlschrank einfach nur lachhaft.

Du hast eine Vorverurteilung vorgenommen, basierend auf eine "Vielleicht" Aussage, ohne den Beweis zu haben,das sie das "Vielleicht" auch gemacht hat.

Deinen Charakter danach zu beurteilen wäre genauso unfair und wahrscheinlich falsch,wie deine Beurteilung von Antonellas Charakter nach der einen "Vielleicht" Aussage.


@ Henry Morgan
Ich bin davon ausgegangen, dass dein Erinnerungsvermögen es zulässt, dich an etwas zu erinnern, dass du noch nicht einmal 24h vorher geschrieben hast. Es scheint nicht so zu sein. Deshalb stelle ich es noch einmal hier rein.
Für mich sind Begründungen und Beweise etwas grundsätzlich verschiedenes. Begründungen für deine Aussagen hast du in den letzten Wochen jede Menge geliefert. Beweise bist du jedoch meist schuldig geblieben.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
[qu
@ Henry Morgan
Ich bin davon ausgegangen, dass dein Erinnerungsvermögen es zulässt, dich an etwas zu erinnern, dass du noch nicht einmal 24h vorher geschrieben hast. Es scheint nicht so zu sein. Deshalb stelle ich es noch einmal hier rein.
Für mich sind Begründungen und Beweise etwas grundsätzlich verschiedenes. Begründungen für deine Aussagen hast du in den letzten Wochen jede Menge geliefert. Beweise bist du jedoch meist schuldig geblieben.


Stimmt, da hat Utopia eine Begründung geliefert.

Machen wir ja alle oft.

Nur bei bestimmten Sachen, sollte man Beweise liefern können.

Wer zB behauptet, das die Sonne im Westen aufgeht, sollte schon Beweise oder zumindest hervorragende Begründungen liefern können (Strengenommen wäre ja: "Weil ich es sage" eine Begründung, nur eben eine lächerliche).

Und so eine Sache ist auch: Kids können keine Fans sein. Da sollte man schon eine hervorragende Begründung oder Beweise liefern, um diese diskriminierende Behauptung Kindern gegenüber aufrecht halten zu können.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 12:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Und so eine Sache ist auch: Kids können keine Fans sein. Da sollte man schon eine hervorragende Begründung oder Beweise liefern, um diese diskriminierende Behauptung Kindern gegenüber aufrecht halten zu können.


xDDDD das sagt ja der Richtige xD

Kinder sind einfach was den Musikgeschmack angeht nicht so sehr ernst zu nehmen, das hat nix mit Diskriminierung zu tun^^

Das was du hier die ganze Zeit machst schon eher!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 13:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach wie schön............

ich fühle mich in meine nicht vorhandene Kindergartenzeit zurück...

Leben und Leben lassen bitte schön
Razz

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Natürlich können auch Kinder Fans sein. Fans sind einfach nur Leute die andere Dinge toll finden.
Zitat:
Kinder sind einfach was den Musikgeschmack angeht nicht so sehr ernst zu nehmen

Warum das denn? Du hast natürlich den einzigen richtigen Geschmack und alle andren sind geschmacklos oder wie? Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber nur weil kids andere Musik gut finden haben sie trotzdem Gecshmack. Du stellst das so da als könnten Kinder nicht richtig denken und hätten keine eigene Meinung.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 15:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
[
xDDDD das sagt ja der Richtige xD

Kinder sind einfach was den Musikgeschmack angeht nicht so sehr ernst zu nehmen, das hat nix mit Diskriminierung zu tun^^

Das was du hier die ganze Zeit machst schon eher!


Neliel, wie alt bist du nochmal???

Ich nehme an du hast nicht im geringsten Ahnung vom Begriff "Kind /Kinder"??

Bist du schon 18??

Denn Kinder sind alle Personen unter 18 Jahren.

Du behauptest somit, das alle Jugendliche und Teenager keine Fans sein können und was ihren Musikgeschmack angeht, nicht so sehr ernst zu nehmen.

Und falls du noch keine 18 bist,würdest du dich selbst somit als nicht ernst zu nehmende Perosn in dieser Hinsicht bezeichnen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Dec, 2008 15:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin älter als 18^^

Deine Klugscheißerei hilft dir auch nicht weiter Henry. Wie alt bist du denn bitte, wenn du dich so sehr für die Kiddis einsetzt?
Ich habe viel mit Kindern zu tun.
Ich bin nur der meinung, dass Kiddis sich mehr beeinflussen lassen.
ZB wie halt Popstars, da ist alles so schön bunt und ach so tolle Vorbilder.
Ich meine, was ich teilweise von 12 oder 15 jährigen gelesen/gehört habe [es gibt Ausnahmen als nicht gleich alle angegriffen fühlen wenn sie in der Altersklasse sind] das war heftig xD
Schon allein die Ausdrucksweise ist total anders und sie lassen sich meiner meinung nach schneller blenden und einlullen als "Hörer mit mehr Musikerfahrung"

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2081s ][ Queries: 84 (0.0586s) ][ Debug Ein ]