Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

klar hat sie Austrahlung: soviel wie ein Kühlschrank!

Sie kommt menschlich sehr kalt rüber..

Leben und leben lassen

Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer anto?

ich habs doch schon einmal geschrieben: Du spinnst doch!

ich glaub es ist eher so: da hier überwiegend, ja sag mal, frauen im forum aktiv sind, sind die e nur neidisch da anto besser viel besser aussieht, bzw. viel besser singen kann als die übrigen bandmitglieder und als ein paar von euch! und weil sie in der band is bzw. in die band kommt und dann sehr wahrscheinlich auch viel geld verdienen und berühmt wird! und dass verkraftet ihr nicht!

es gibt ja wohl noch ein paar menschen, die dass hier genau so sehen wie ich!

utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tevez:

werde mal nicht persönlich!! Kennst du mich??

Du hast deine Meinung über *anto* ich die meine..

beschimpfe ich dich etwa??

außerdem bin ich nicht neidisch.. ich finde frauen sind etwas wunderschönes..

*lol* bischen hormon.........

Leben und leben lassen

Tevez
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 12:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nö eigentlich nicht aber, ich verstehe deine meinung nicht!

utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 13:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

musst du auch nicht.

Leben und leben lassen

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

utopia hat folgendes geschrieben:
klar hat sie Austrahlung: soviel wie ein Kühlschrank!

Sie kommt menschlich sehr kalt rüber..

Sie ist zurückhaltend,ruhig und überlegt.
Also das genaue Gegenteil von Gaby.

Menschlich kalt sieht nur so für dich aus.

Nicht umsonst ist sie auch die beliebteste unter den Kandidatinen gewesen.

Alle 6 hätten gerne Antonella in der Band gehabt (3 natürlich nur noch, nachdem Gaby in die Band gekommen ist,denn dann war ja nur noch 1 Platz frei).

utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer nicht die Grö+e besitzt sich von einem ausscheidenden Mitglied sich zu verabschieden, ist für mich ein Kühlschrank und nicht menschlich vertretbar..

ansonsten ist diese frau und auch andere mir vollkommen wurscht...

diese staffel ist ein witz

Leben und leben lassen

Starlight
Neuling
Neuling

uk.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@utopia: für Manche scheint "Popstars" mehr zu sein, als nur eine von vielen Sendungen, über die man sich halt austauscht...zumindest machen einen einige posts hier sehr nachdenklich.

Da werden auf beängstigend menschenverachtende Weise Personen beurteilt, da wird geschrieben "Ich habe Beweise und kann belegen, dass diese Person so und so ist", als ob es hier nicht um eine Unterhaltungssendung geht, sondern um eine bedrohliche Lebenssituation...man kann dies lächerlich oder bedenklich finden - ich finde es bedenklich, denn mit solcher Verachtung und Abwertung zu schreiben, läßt natürlich auch Rückschlüsse auf den Verfasser/Verfasserin zu.

Da fragt man sich unwillkürlich, ob sich diese Menschen überwiegend nur über das Internet austauschen und sonst keinen Lebensinhalt haben.
Wer sich derart über Personen aufregt oder mokiert, sollte sich mal Gedanken darüber machen, warum - denn oft mag man Menschen nicht, die Eigenschaften haben, die selbst irgendwo in einem schlummern...

Heinrich Böll sagte einmal: "Höflichkeit ist die sicherste Form der Verachtung" - in der Internetlandschaft wandle ich diesen Satz immer ein wenig um in: "IGNORANZ ist die sicherste Form der Verachtung" - und so halte ich es überwiegend mit postern, die ständig und überall ihre Abwertung und Verachtung zum Ausdruck bringen müssen!
Denn es ist okay, dass man bestimmte Personen nicht leiden kann - doch trotzdem sollte immer noch ein wenig Respekt dabei sein.

Tevez
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Starlight hat folgendes geschrieben:
@utopia: für Manche scheint "Popstars" mehr zu sein, als nur eine von vielen Sendungen, über die man sich halt austauscht...zumindest machen einen einige posts hier sehr nachdenklich.

Da werden auf beängstigend menschenverachtende Weise Personen beurteilt, da wird geschrieben "Ich habe Beweise und kann belegen, dass diese Person so und so ist", als ob es hier nicht um eine Unterhaltungssendung geht, sondern um eine bedrohliche Lebenssituation...man kann dies lächerlich oder bedenklich finden - ich finde es bedenklich, denn mit solcher Verachtung und Abwertung zu schreiben, läßt natürlich auch Rückschlüsse auf den Verfasser/Verfasserin zu.

Da fragt man sich unwillkürlich, ob sich diese Menschen überwiegend nur über das Internet austauschen und sonst keinen Lebensinhalt haben.
Wer sich derart über Personen aufregt oder mokiert, sollte sich mal Gedanken darüber machen, warum - denn oft mag man Menschen nicht, die Eigenschaften haben, die selbst irgendwo in einem schlummern...

Heinrich Böll sagte einmal: "Höflichkeit ist die sicherste Form der Verachtung" - in der Internetlandschaft wandle ich diesen Satz immer ein wenig um in: "IGNORANZ ist die sicherste Form der Verachtung" - und so halte ich es überwiegend mit postern, die ständig und überall ihre Abwertung und Verachtung zum Ausdruck bringen müssen!
Denn es ist okay, dass man bestimmte Personen nicht leiden kann - doch trotzdem sollte immer noch ein wenig Respekt dabei sein.

Wunderschön! Traumhaft! Cool

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

utopia hat folgendes geschrieben:
wer nicht die Grö+e besitzt sich von einem ausscheidenden Mitglied sich zu verabschieden, ist für mich ein Kühlschrank und nicht menschlich vertretbar..

ansonsten ist diese frau und auch andere mir vollkommen wurscht...

diese staffel ist ein witz

Na dann Beweise mal, das sie sich NICHT von Diyana verabschiedet hat.

Woher willst du denn wissen,das sie es nicht getan hat??

Weil sie meinte, das sie sich vielleicht gar nicht verabschiedet??

Was A) eine sehr ehrliche Aussage war und B) sehr verständlich, so große Differenzen sie mit Diyana hatte.

Aber vielleicht solltest du mal von der Praxis ausgehen. Jemand verlässt das Haus und alle verabschieden sich von dem der geht.
Glaubst du, da bleibt jemand (in dem Fall Antonella) im Zimmer? Nein, da gehen alle an die Tür und jeder verabschiedet sich.

Wobei man es auch als scheinheillig sehen kann, wenn man sich von jemand verabschiedet, den man nicht leiden kann, nur Streit hatte.

Du kannst dir also etwas aussuchen, um das ganze Negative Antonella auszulegen.

Nur ist das als Beispiel für deinen Kühlschrank einfach nur lachhaft.

Du hast eine Vorverurteilung vorgenommen, basierend auf eine "Vielleicht" Aussage, ohne den Beweis zu haben,das sie das "Vielleicht" auch gemacht hat.

Deinen Charakter danach zu beurteilen wäre genauso unfair und wahrscheinlich falsch,wie deine Beurteilung von Antonellas Charakter nach der einen "Vielleicht" Aussage.

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tevez hat folgendes geschrieben:
ich glaub es ist eher so: da hier überwiegend, ja sag mal, frauen im forum aktiv sind, sind die e nur neidisch da anto besser viel besser aussieht, bzw. viel besser singen kann als die übrigen bandmitglieder und als ein paar von euch! und weil sie in der band is bzw. in die band kommt und dann sehr wahrscheinlich auch viel geld verdienen und berühmt wird! und dass verkraftet ihr nicht!

xD
Öhm nö^^
Ich sag mal so, bevor du Neid unterstellst solltest du erstmal deine Hormonschübe in den griff bekommen^^
Würde Anto nicht so aussehen wie sie es tut, wäre sie dir Wurst [egal wie gut sie singt].

Mir persönlich ist es recht egal, ob sie in die band kommt oder nicht^^
Sie ist nicht schlecht, sie ist aber auch nicht das Beste was Popstars zu bieten hat!
Ich zieh mich grad bissl von dem Geschehen "Popstars" zurück, weil die Staffel für mich gelaufen ist [da ich stark annehme dass es Anto schafft]. Schon ist das wieder ziemlich langweilig und durchgekaut.

Soll die Gruppen sehen ob sie sich etablieren kann^^

Wassermann  Ratte Offline
Tevez
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja aber ich hab nich unbedingt dich gemeint!

ob sie mir dann völlig egal wäre, könnte ich nicht sagen, aber es ist auch nicht so! denn mit hätte sie, wäre sie, täte sie, brauchen wir nicht anfangen!

utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Starlight:

Danke sehr, das sehe ich auch so..

man sieht es an HenryMorgan

der gute versteht nicht das ich nicht negativ bin..

oder er liest nicht richtig..

Antonella und auch die anderen sind mit wurscht.

weder positiv noch negativ,, ich finde es gibt wichtigeres im leben...
als diese naiven Damen...

eigentlich tun sie mir L E I D.

der schnelle Ruhm ist mehr wie schnell such wieder vorbei...

habe die Beiträge hier oft schmunzelnd und mit noch mehr größerer verwunderung gelesen.

für manche scheint es so zu sein als ob ihr leben davon abhängt ob oder ob nicht ihr liebling in dieser band kommt.

und nochmals zu henry morgan,ach was solls das ist mir zu blöd...
und nicht wichtig genug

Leben und leben lassen

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 15:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muss auch sagen, dass es mir mitlerweile egal ist!
Ne Zeit lang wars ja spannend aber jetzt wo die ihre [Fahrstuhl]Musik rausgebracht haben bin ich abgeschreckt xD

War grad in nem anderen Forum und da war auch grad die Rede von QB und da kommt nu sowas wie "dIe SiNd jA So GaIl" und ähnliches ... dann fragt man wie alt die sind und da kommt 14 ... 15 ... 12 ^^

Ich meine ich habs mir angeseen weil der Zoff manchmal lustig war und ich auch einige Kandidatinnen gut leiden konnte, aber gute Musik ist was anderes^^

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dec, 2008 16:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ob du negativ bist ode rnicht ist mir absolut wurscht.

Ändert aber nichts an der Tatsache, das du Antonella als absolut negativ hinstellst mit einer "Vielleicht" Aussage.

Und leiber 1 Jahr Popstar Leben geniessen können, vor tausenden leuten mal auftreten können,eine eigene CD im Regal stehen haben, als gar nichts davon haben.

Zumal Finanziell die Mädels um ein vielfaches mehr verdienen, als wenn sie den "normalen" Weg gehen würden.

Keine Ahnung was man in einem Jahr so verdient in der Band. Ich schätze 50 Euro netto mindestens.

Was für alle 4 wohl locker 40t Euro mehr sind, als sie ansonsten bekommen hätten.

Glaube bei Monrose hatten alle drei Mädels schnell 120t Euro verdient, so das es bei Queensberry in einem Jahr wohl auch zu 100t Euro reichen könnten.

Also darauf verzichten? Auf die Autogrammstunden,,Konzerte,jubelnden Fans??

Nunja, also welche Leute dir Leid tun ist wirklich sagenhaft Very Happy

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2078s ][ Queries: 85 (0.0595s) ][ Debug Ein ]