Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 18:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

TOOOOOOOLL Gabby ist in der Band! Gaby ist in der Band! Gabby ist in der Band! Gabby ist in der Band! Ich finde wenn Anto jetzt noch in die Band kommen würde wärs Perfekt. Dann hätte man zwei die richtig gut singen können(Anto, Vicky), eine die die Band leiten und gut tanzen würde (leo) und eine die singen und die Band gut präsentieren könnte (Gabby).


Zitat:
Da diese Selbstbemitleidende nun doch in die Band kommt, zeigt dies mir, dass das ganze professionelle Getue von der Jury alles nur Theater ist. Wie kann man jemand, der sich so nicht in ein Team integrieren kann, in eine Band stecken?


Wiso selbstmitleid? Sie hat einmal von ihrem Kind erzählt, singt mit sehr viel emotionen und sie heult ab und zu, aber im vergleich zu anderen und zu dem enormen druck auch noch wenig. Ist man automatisch eine Selbstbemitleidende, nur weil man eine traurige Geschichte hinter sich hat?
Außerdem kann sie sich mittlerweile in ein Team integrieren. Was die Jury angeht hast du allerdings Recht: alles nur theater. Obwohl ich Gabby-fan bin, fand ich Antonella in der letzten Show unglaublich gut. Ich wtte es war schon vorher ausgemacht, dass Gabby in die Band kommt, denn keiner hätte sie in dieser Show Antonella vorgezogen.


   Offline
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jeder der in irgend einer solchen Talent oder Casting Show seine Leidensgeschichte bringt, erhofft sich doch nur einen Bonus damit. Leute die es nicht nötig haben, ihre Probleme offenkundig zu präsentieren, sind wesentlich professioneller als jene auf der Mitleidtour.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Selena111 hat folgendes geschrieben:
T

Wiso selbstmitleid? Sie hat einmal von ihrem Kind erzählt, singt mit sehr viel emotionen und sie heult ab und zu, aber im vergleich zu anderen und zu dem enormen druck auch noch wenig. Ist man automatisch eine Selbstbemitleidende, nur weil man eine traurige Geschichte hinter sich hat?
Außerdem kann sie sich mittlerweile in ein Team integrieren. Was die Jury angeht hast du allerdings Recht: alles nur theater. Obwohl ich Gabby-fan bin, fand ich Antonella in der letzten Show unglaublich gut. Ich wtte es war schon vorher ausgemacht, dass Gabby in die Band kommt, denn keiner hätte sie in dieser Show Antonella vorgezogen.


Naja, Gaby hat im Workshop schon ihr Kind erwähnt, das sie ihre Wohnung verloren hat, ihr Leben regeln muss, das sie sonst nichts hat.
Ständig,das sie ja eh rausfliegt, das sie nicht das Dummchen ist, für den sie alle halten, ständig,das sie Ernst genommen werden will usw,usw.

Also auf Mitleid hat sie pausenlos gemacht. Und das auch mehr als Erfolgreich,wie man ja auch hier im Forum sehen kann.

Glaube primär in der Band ist sie auch wegen des Unterhaltungsfaktors.
Wo,wo,wo sind nur die Wörter hin??
Im Kopf hat bei mir jemand auf Pause gedrückt haben schon einen gewissen Gagfaktor.

Bezüglich Comedyfaktor ist Gaby natürlich ne Wucht Very Happy

Aber ob das wirklich in eine Band gehört? Mal abwarten.

Mal Bandmitglied Nummer 4 abwarten.

Sollte Antonella in die Band kommen, hat die Jury dann im Endeffekt doch alles richtig gemacht, wenn nicht, dann sollte sich die Jury schämen,das die alles in allem mit Abstand Beste nicht in die Band gekommen ist.


   Offline
Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 31

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 22:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich kann mir das nicht vorstellen, wie die band mit gaby funktioniern soll?

sehe das mit antonella genau so, sollte sie nicht in die band kommen, war allse umsonst!!!

_________________
ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!

   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 23:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Naja, Gaby hat im Workshop schon ihr Kind erwähnt, das sie ihre Wohnung verloren hat, ihr Leben regeln muss, das sie sonst nichts hat.
Ständig,das sie ja eh rausfliegt, das sie nicht das Dummchen ist, für den sie alle halten, ständig,das sie Ernst genommen werden will usw,usw.

Ihr Kind und die ganze Story drumherum ist ja irgendwie die Hauptsache in ihrem Leben. Jeder erzählt ein bisschen etwas persönliches und bei Gabby hängt eben alles mit ihrer Tochter zusammen. Deswegen denke ich schon das sie damit jetzt nicht die große Mitleidsshow abzieht.
Ich finde es ziemlich deprimierend zu sehen wie hilflos und naiv sie durch die Welt zieht. Gabby ist ein so ehrlicher Mensch, sie denkt nur nicht nach. Ich wette sie war total überrascht als ihr das Kind abgenmmen wurde. Sie kann einfach nicht an die Folgen ihres Handelns denken. Aber ich glaube sie bessert sich. Fürs organiesieren in der Band ist ja sowiso Leo da. Für was anderes ist die ja auch nicht zu gebrauchen.
Trotzdem, stellt G mit ihrer witzigen Art alle in den Schatten. Ihre Stimme ist schön und soulig und sie singt mit so viel Gefühl, dass ich schon ein paar mal geheult habe wenn ich sie höre.


   Offline
Diptesh (BGG) reloaded
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Ratingen
india.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 03:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey Selena!

Ich gebe Dir da voll recht!!! Gabby ist eine richtige Künlsterin, die ihr Sein bewußt lebt und diese leidenschaftlich in ihrem Gesang zum Ausdruck bringt. Anto burnt auch..Sie ist auch eine ausdrucksstarke Persönlichkeit :-)

LG,

Diptesh

_________________
Supportet meine Hip Hop Music unter www.myspace.com/diptesh (direkt auf mein Bild klicken) oder unter www.indertat.com

Image

Löwe  Ratte Versteckt
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 07:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Selena111 hat folgendes geschrieben:

Ihr Kind und die ganze Story drumherum ist ja irgendwie die Hauptsache in ihrem Leben. Jeder erzählt ein bisschen etwas persönliches und bei Gabby hängt eben alles mit ihrer Tochter zusammen. Deswegen denke ich schon das sie damit jetzt nicht die große Mitleidsshow abzieht.
Ich finde es ziemlich deprimierend zu sehen wie hilflos und naiv sie durch die Welt zieht. Gabby ist ein so ehrlicher Mensch, sie denkt nur nicht nach.


Sorry... so ein Blödsinn.
Eine gute Mutter, die sich um ihr Kind sorgt, würde nicht eine solche Karriere einschlagen, wo ihr bestimmt keine Zeit mehr für ihr Kind bleibt. Oder ist das für ein Kind eine Umgebung , ewig auf Tour zu sein, TV Sendungen, Shows, Werbetour, usw. ?
Natürlich kann man das Kind ja auch wieder irgendwem abschieben... wie es für eine gute, sorgenvolle Mutter auch gehört.
Also... ich bleibe dabei... alles nur ein Mitleidtheater. Ihre gespielten Prioritäten für ihr Kind sind definitiv nicht echt.

Zitat:
Anto burnt auch..Sie ist auch eine ausdrucksstarke Persönlichkeit Smile

Da muss ich Recht geben... Antonella hat so viel ausdrucksstärker wie ein toter Fisch, der schon eine Woche in der Sonne liegt.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 07:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mansaylon hat folgendes geschrieben:
Selena111 hat folgendes geschrieben:

Ihr Kind und die ganze Story drumherum ist ja irgendwie die Hauptsache in ihrem Leben. Jeder erzählt ein bisschen etwas persönliches und bei Gabby hängt eben alles mit ihrer Tochter zusammen. Deswegen denke ich schon das sie damit jetzt nicht die große Mitleidsshow abzieht.
Ich finde es ziemlich deprimierend zu sehen wie hilflos und naiv sie durch die Welt zieht. Gabby ist ein so ehrlicher Mensch, sie denkt nur nicht nach.


Sorry... so ein Blödsinn.
Eine gute Mutter, die sich um ihr Kind sorgt, würde nicht eine solche Karriere einschlagen, wo ihr bestimmt keine Zeit mehr für ihr Kind bleibt. Oder ist das für ein Kind eine Umgebung , ewig auf Tour zu sein, TV Sendungen, Shows, Werbetour, usw. ?
Natürlich kann man das Kind ja auch wieder irgendwem abschieben... wie es für eine gute, sorgenvolle Mutter auch gehört.
Also... ich bleibe dabei... alles nur ein Mitleidtheater. Ihre gespielten Prioritäten für ihr Kind sind definitiv nicht echt.

Zitat:
Anto burnt auch..Sie ist auch eine ausdrucksstarke Persönlichkeit Smile

Da muss ich Recht geben... Antonella hat so viel ausdrucksstärker wie ein toter Fisch, der schon eine Woche in der Sonne liegt.



Was schreibst du denn da? Informier dich mal ein bissschen genauer über die Leute, zu denen du unbedingt einen Kommentar abgeben musst.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 08:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mansaylon ist Henry 2 xD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 09:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wow... ging verhältnismässig lange, bis die konstruktiven Kurzkommentare kamen.
Aber kommen mussten sie ja, denn in jedem Forum bei allen Diskussionen wo es Kontroverse in den Meinungen gibt, sind ein paar Leute, welche die Meinung eines Anderen nicht akzeptieren können.

Für solche Leute sollte wahrscheinlich eine Forumsregel bestehen: "Es ist untersagt, von der allgemeinen Meinung abzuweichen"

Im übrigen respektiere ich jedem seine Meinung zu einem Thema, auch wenn sie nicht mit der Meinigen übereinstimmt. Schliesslich hat und darf jeder seine Meinung vertreten (auch wenn es evtl. ein paar gibt, die damit ein Problem haben), und wenn sich daraus eine Diskussionen ergibt, wird es erst interessant.
Aber auch das ist nur eine und zwar meine Meinung. Vermutlich haben die Einen die Vorstellung, dass man in einem Forum sich einfach nur alles nach plappern soll.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 10:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lesen kannst du ja, aber mit dem Verstehen des Gelesenen scheints Probleme zu geben.
Offensichtlich hast du nicht mitgekriegt, dass der Gaby ihr Kind weggenommen wurde und sie kaum Chancen hat, es zurückzubekommen. Meiner Meinung nach will sie es auch garnicht. Was soll also das Geschreibsel wie: Eine gute Mutter, die sich um Ihr Kind sorgt......????


   Offline
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 11:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja wie er Schein trügen kann.
Gaby selber sagte, für ihr Kind macht sie alles.... ihr Kind bedeutet ihr alles. Einen Song performte sie nur für ihr Kind. Oder war das auch nur so eine Floskel? Was ja durchaus im Bereich des Möglichen wäre.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 14:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mansaylon:

ich gratuliere D U hast ja so Recht!!!

nicht böse sein... scheint am alter zu liegen!!
Bin auch so ein Kaliber...Lebenserfahrung ist einfach alles...

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mansaylon hat folgendes geschrieben:
[
Da muss ich Recht geben... Antonella hat so viel ausdrucksstärker wie ein toter Fisch, der schon eine Woche in der Sonne liegt.


Die letzte Sendung hast du nicht gesehen,oder??

Als das Video mit den 4 Kandidaten (die noch nicht in der BAnd waren) gedreht wurde, hast du perfekt gesehen, wie meilenweit Antonella über den anderen 3 Kandidaten steht.

In diesem direkten Vergleich hat man perfekt gesehen,wer das Zeug zum Star hat.
Und das war Antonella.


   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 23:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Selena111 hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›

Ihr Kind und die ganze Story drumherum ist ja irgendwie die Hauptsache in ihrem Leben. Jeder erzählt ein bisschen etwas persönliches und bei Gabby hängt eben alles mit ihrer Tochter zusammen. Deswegen denke ich schon das sie damit jetzt nicht die große Mitleidsshow abzieht.
Ich finde es ziemlich deprimierend zu sehen wie hilflos und naiv sie durch die Welt zieht. Gabby ist ein so ehrlicher Mensch, sie denkt nur nicht nach.


Sorry... so ein Blödsinn.
Eine gute Mutter, die sich um ihr Kind sorgt, würde nicht eine solche Karriere einschlagen, wo ihr bestimmt keine Zeit mehr für ihr Kind bleibt. Oder ist das für ein Kind eine Umgebung , ewig auf Tour zu sein, TV Sendungen, Shows, Werbetour, usw. ?

Ich hab doch gar nicht gesagt da sie eine gute Mutter ist! dafür ist sie viel zu unreif. Aber sogar Gabby kann sich denken, dass sie ihr Kind nie zurückbekommen wird. Ohne Schulabschluß bekommt sie doch sowieso keinen guten Job. Was ist dann besser? Als Putzfrau zu enden, die ab und zu ihr Kind sehen kann, oder als Popstar, auf den ihr Kind stolz sein kann?
Zitat:
Mansaylon hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
[
Da muss ich Recht geben... Antonella hat so viel ausdrucksstärker wie ein toter Fisch, der schon eine Woche in der Sonne liegt.


Die letzte Sendung hast du nicht gesehen,oder??


seh ich ausnahmsweise genau wie henry. Anto braucht nicht viel zumachen, sei hate eine Irre Ausstrahlung ohne das sie sich viel anstrengen braucht.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3052s ][ Queries: 86 (0.1267s) ][ Debug Ein ]