Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nominata
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 22:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt weiss ich was mich optisch an der so stört... die Kombi aus allem... ja....
Nein, konkret hat sie eine extrem unpassende Frisur! Und noch schlimmer so kaputte Haare, die am Oberkopf als Matte toupiert sind und unten als verweeste Wollmäuse enden.... zu der dicken Nase in dem Minigesicht noch diese Megamatte auf dem Oberkopf... echt schlimm! Die sollte man mal umstylen, aber auch das macht sie so wenig bühnentauglich wie Ina, Lea (vielleicht bei den Teletubbies!)....

Aber mal ganz ernsthaft: Die in der Band? Mit 4 Mädels! Das packt die niemals!


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du hast vergessen, den ach so witzigen Vergleich mit Lorenzo zu wiederholen....


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nominata hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiss ich was mich optisch an der so stört... die Kombi aus allem... ja....
Nein, konkret hat sie eine extrem unpassende Frisur! Und noch schlimmer so kaputte Haare, die am Oberkopf als Matte toupiert sind und unten als verweeste Wollmäuse enden.... zu der dicken Nase in dem Minigesicht noch diese Megamatte auf dem Oberkopf... echt schlimm! Die sollte man mal umstylen, aber auch das macht sie so wenig bühnentauglich wie Ina, Lea (vielleicht bei den Teletubbies!)....

Aber mal ganz ernsthaft: Die in der Band? Mit 4 Mädels! Das packt die niemals!


Sie ist vielleicht keine Schönheit aber sie sieht nicht schlecht aus und schon garnicht so schlecht wie du sie hier hinstellst^^


Wassermann  Ratte Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, vielleicht hat Nominata da andere Ansprüche - die sie selbst natürlich alle erfüllt Wink


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Naja, vielleicht hat Nominata da andere Ansprüche - die sie selbst natürlich alle erfüllt Wink



Wuhahahahahaha herrlich bahh ich musste grad lachen xD Danke LaMer^^


Wassermann  Ratte Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 15:26  Titel:  Re: Gabriella Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:

Anfangs fand ich sie nur peinlich und verpeilt, aber ich glaube, sie ist wirklich so unorganisiert und kriegt in ihrem Leben einfach nix auf die Reihe...
Ich kann mir auch mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass sie sich verstellt, ich denke, sie ist wirklich so unsicher.
Aber gesungen hat wie wieder wunderschön, ich hör sie einfach gerne!


Da kann ich dir einfach nur zustimmen, ich glaub auch, dass Gabriella wirklich so ist. Traurig irgendwie, hoffentlich kriegt sie ihr Leben nach Popstars besser in den Griff (wenn sie mal sieht, dass sie was erreichen kann ) - aber es war halt beim letzten Bandleader-Ding der Fall, dass sie komplett überfordert war (aber mal ehrlich, ich glaube nicht dass das die anderen besser gemacht hätten)


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 15:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich finde gabriella total okay =)
sie hat so eine chaotische aber auch liebevolle art und mir ist sie von Anfang an schon total sympathisch gewesen...

Als man sie das erste Mal beim Casting sah musste ich soo lachen weil sie voll der dödel is...und das mit ihrem handy war einfach das geilste xD

Und gestern musste ich auch wieda über sie lachen, als sie den weg zum bandhaus nicht fand Laughing


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 17:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
also ich finde gabriella total okay =)
sie hat so eine chaotische aber auch liebevolle art und mir ist sie von Anfang an schon total sympathisch gewesen...

Als man sie das erste Mal beim Casting sah musste ich soo lachen weil sie voll der dödel is...und das mit ihrem handy war einfach das geilste xD

Und gestern musste ich auch wieda über sie lachen, als sie den weg zum bandhaus nicht fand Laughing


Würde glatt Geld drauf wetten,das das Kamerateam ihr dabei noch bissle geholfen hat.

Ansonsten würde die jetzt noch in München rumirren.


   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find gabriella total symphatisch. ich würde sie gerne mal persönlich kennenlernen. Ich glaube mit ihr hat man immer spaßSmile Außerdem hat sie eine wahnsinns stimme. Ich krieg immer eine gänsehaut wenn ich sie singn hör.


   Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 19:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei Gabriella finde ich stimmt fast alles.. Aussehen, Stimme, das gewisse Quäntchen Verrücktheit, was man braucht um Popstar zu sein. Ich find die toll.. kann man immer so schön drüber lachen...

Was mich bei ihr so ein bißchen nervt sind ihre ständigen Selbstzweifel..

Trotzdem. Sie ist neben Victoria und Antonella meine Favoritin!


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 19:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was du das gewisse Quäntchen Verrücktheit nennst, ist in meinen Augen eine gehörige Portion Naivität und Dummheit. Genau die Voraussetzungen, um diese Staffel zu gewinnen.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 21:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Finde Gabriella nicht mal hüpbsch. Die sieht einfach nur billig aus.

Glaube wenn die es nicht in die Band schafft, wird sie ihr Leben lang Harz4 bekommen.

Denn ich halte sie für zu doof um beim McDoof die Burger zu machen.


   Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 10:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@HenryMorgan: ach das ist gar nicht so schwer, da braucht man nicht viel Grips dazu - das kann Gaby sicher auch ^^

Wobei ich mich jetzt mal ernsthaft frage, ob sie wirklich dumm ist oder sich nur dumm stellt (ich meine, Paris Hilton und Jessica Simpson sind sicher nicht bekannt, weil sie was großes Geleistet haben sondern einfach mit ihrer (gestellten) Dummheit Geschäft machen). Ich glaub hübsch (ist natürlich Geschmacksache) und dumm sind zurzeit "in". Man redet mehr über scheinbar dumme Tussen als über intelligente Frauen.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nur haben diese Frauen schonw as erreicht in ihrem Leben.

Gabriella und alle anderen Popstarskandidaten sind nunmal ausserhalb der Sendung absolut unbekannt und verschwinden nach der Sendung,wenn sie nicht in die Band kommen, auf Nimmerwiedersehen.

Also nich tvergleichbar mit Paris Hilton oder Jessica Simpson.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 08:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich werf hier mal ein, daß ich die Gabriella weder dumm finde, noch, daß sie dumm tut

sie hat sehr wenig Selbstvertrauen, aber auch das meistert sie doch ganz gut

Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21623 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2990s ][ Queries: 84 (0.0571s) ][ Debug Ein ]