Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 19:24  Titel: Complicity Für alle Diyana fans Nach untenNach oben

Hey

Habe grad frisch ein Diyana forum gemacht hier könnt euch gerne anmelden würde mich freuen Wink mit mir und euch Diyana zu untersützen:

http://diyanafanclub.plusboard.de/

lg tobi

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

??? DIE hat Fans???????
*schock*

ohgott.... :-0 nee oder?

Denise
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 18:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Natürlich hat die Fans... jede Menge... warum auch nicht?
Sußer Stimme, tolles Aussehen, süße Persönlichkeit und kann tanzen. War sogar mal Stepptanzmeisterin.
I love my baby Diyana <3
Sie und Virginia sind die einzigen Kandidatinnen die sich im Internet unter die Fans mischen. Aber wo sag ich nicht, sonst wird das hier aufeinmal noch editiert wegen Fremdwerbung...

Wassermann  Katze Offline
Bikerbraut
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Okt, 2008 09:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja was denn Diyana hat doch noch nicht einmel einen Computer!!
Und auserdem ist sie in wirklichkeit ganz anders,ja wenn man im Fernsehen seinen Mit Kandidatenen MIT PRÜGEL droht , was ist das denn??
Die hat außer Intriegen nichts zu bieten.HUNGERHACKEN! Kein gutes Vorbild für Teenager!! Confused

Schütze  Pferd Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm irgendwie hat dieses Mädel wirklich 2 Seiten, einmal der Profi. Sie kann echt alles und was sie macht, macht sie gut.
Aber ich weiß nicht, ich bin bestimmt nicht die Einzige, die so denkt, aber sie kommt sehr arrogant rüber. Ich kenne sie ja nicht persönlich aber das was man sieht ist nicht grade die beste Seite.
Und ja sie ist eindeutig zu dünn. Schlank ist js schön und gut aber das sieht krank aus.

Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 23:58  Titel: Oh Ja ! diyana for president xD Nach untenNach oben

Diyana ist einfach die beste von den ganzen mädels Exclamation
Sie hat alles was ein popstar braucht und ich wünsch ihr viel glück Wink

ihre stimme ist einfach bombee...ich könnt ihrem gesang ewig zuhören^^

und nur weil sie so dünn ist, ist das ja kein weltuntergang oder....ihre stimme ist doch trotzdem total schön =)

Zuletzt bearbeitet von _PaRtY_ am Fr 14 Nov, 2008 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 17:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, sieht hat vor allem ein unheimlich sympathisches Auftreten....so bescheiden und kollegial...für eine Girlgroup genau das Richtige, denn es wird ihr nie schwer fallen, auch mal im Schatten anderer zu stehen....

Warum genau wurde eigentlich Marcella nach hause geschickt? Ich glaub, ich habs vergessen....

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marchella wurde unter anderem nach Hause geschickt, weil sie nicht sie selbst war. Hat ja immer angst gehabt, dass sie mit ihrer Stimme die anderen keine Chance hatten. Da war noch ein anderer Grund, der mir geradenicht einfällt.

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@LaMer: herrlich Very Happy

Ich denke ja die Jury behält sie noch ne Weile, als Qotenbringer, aber in die Band wird sie wohl nicht kommen.

Wassermann  Ratte Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marcella nicht sie selbst? Ja....klar....

Nächstes Mal sollte ich den Ironiemodus dazusetzen Wink

Diyana-Fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 23:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
??? DIE hat Fans???????
*schock*

ohgott.... :-0 nee oder?

Gehts dir noch gut?
Ich glaub Diyana hat mit abstand die meisten Fans, und das zurecht!!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 08:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht hat sie das wirklich, aber dann auch die meisten Gegner. Sie polarisiert zu sehr.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 13:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke der Nachfrage, ja mir geht es gut! Dir auch?

so ich weiß nicht, ob überhaupt noch welche diese Diyana leiden können
nach allem was die sich schon geleistet hat ist die doch untragbar und für ein Team wie´s eine Band nunmal ist, völlig ungeeignet

die Marcella hat auch eine ganz gute Stimme und die haben sie wegen den selben Eigenschaften geschmissen
ist also nur eine Zeitfrage bis die auch endlich fliegt
ich find das Verhalten von der echt scheußlich

anfangs fand ich die auch nicht schlecht, aber inzwischen nur noch abstoßen, das kann auch die (auch nicht soooo tolle) Stimme noch retten

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 14:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Norena
"nach allem was die sich schon geleistet hat ist die doch untragbar"

sag mal was redest du??
was hat sie so schlimmes gemacht?...du stellst sie so dar als wär sie der Teufel höchstpersönlich^^

Diyana ist garnicht so schlimm wie du behauptest...vlt kommt sie manchmal ein bisschen eingebildet rüber aba das wars auch.

Und wir kennen sie alle persönlich ja nicht, also tu nicht so als wär Diyana die schlimmste Person auf Erden....

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ey die zickt voll rum und lügt und ist voll falsch
die braucht man nicht "darzustellen" die ist so (was die von sich gesagt hat!!! daß sie oft austickt und dann rumschreit und alles rumschmeißt und so - gehts noch???)
ich behaupte nichts einfach so, ich hab das GESEHEN!
ich finde du übertriebst mit "...die schlimmste Person auf Erden.... "
aber die ist mit der Roya und auch der Marcella auf einer Ebene

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4053s ][ Queries: 83 (0.0404s) ][ Debug Ein ]