Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Monrose ist top
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 14:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabriella muss in die Band sonst wirds langweilig und
ruck zuck wieder vergeßen!

Typen machen es aus bei Popstars.
Wir alle kennen diese dann besser als bei normalen Bands, hier
kennt man eben mehr und da habe ich auf Langweiler keine Lust!


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 17:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
HenryMorgan hat folgendes geschrieben:


Was ist denn an ruhig auszusetzen??
Glaubst du man braucht 4 mal Gaby vom Temperament und Art in einer Band??

Sowas ginge wohl keinen Monat gut, bis die Band sich auflösen würde.


Antonella passt perfekt in die Band.

Und die Bitchfights sind alleine auf Diyanas Mist gewachsen.

Einmal musste Antonella ja 1 von 2 auswählen und die Begründung ,weil sie Diyana gewählt hat war absolut nachvollziehbar und beim zweiten mal, hat Diayana (die immun war) ja die anderen absolut im Stich gelassen und wenn man sie drauf ansprach, ist sie gleich in die Luft gegangen und hat die Arbeit quasi verweigert.

Und das wird sie mit Sicherheit auch bei anderen Kandidatinnen machen, wenn ihr etwas nicht passt.



ach Henrylein... mit dir muss man soviel diskutieren, das is echt schlimm Laughing

ok also zum thema:

Ich finde als Popstar sollte man mehr aus sich herauskommen und das tut Antonella meiner meinung nach nicht...

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie hasse, aber sie ist mir eigentlich so ziemlich egal^^ ...Würde man mehr von ihr hören und würde mehr von ihr gezeigt werden, könnte ich mir eher ein Bild von ihr machen...Aber so ist und bleibt sie für mich einfach nur die hübsche, aber nicht auffallende Antonella...(die sich hin und wieder gern mal mit Diyana zofft =D)

4 Gabys in einer Band wären sicher lustig Very Happy Die würden sich gut verstehen und könnten auch gut miteinander arbeiten, da alle gleich lang brauchen um etwas zu lernen... Eine Bandleaderin und ein Organisationstalent fehlt ihnen, aber sonst wäre das garnicht so schlecht xD 4 Gabys wären sicher unterhaltsamer als 4 Antonellas in einer Band...

Zu den Bitchfights zwischen Diyana und Antonella kann ich nur sagen, dass ich nicht finde, dass Diyana an allem Schuld ist....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Antonella so ein Unschuldsengel ist...Außerdem gehören zu einem Streit ja immer zwei!


Teile deine ;einung auch!
Auch das mit Anto und Gabi im Vergleich stimmt^^

Gabi ist klasse und davon kann mich keiner abbrigen^^


Wassermann  Ratte Offline
L.ii.s.a
Neuling
Neuling


Alter: 22
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boah altha eh
Nur mal soo..
Weil ihr sagt Dyana ist magersüchtig&so
Seit ihr dumm ?
Ihr habt gar keine Ahung
Ich bin selber so dünn.
Das heißt noch lang nicht das man magersüchtig ist.
Schon mal dran gedacht das manche Menschen von Natur aus so dünn sind&nichts dafür können ?!>.< Shocked


Stier  Schwein Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 00:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jap das stimmt, gibt wirklich leute die von Natur aus so dünn sind!
Deswegen werde ich darüber nicht spekulieren, ob sie Magersüchtig ist oder nicht!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
biggirlsdontcry
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 13:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade das sie nächste Woche rausfliegt.

Immer diese dumme Pro7 verarsche.

Hier der Beweis. Schaut aufs Datum und die ersten beiden Entscheidungen stimmten schon.

http://www.xrel.to/tv-nfo/69724/Popstars-Just-4-Girls-S07E12-German-dTV-XviD-CDD.html


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1540s ][ Queries: 53 (0.0285s) ][ Debug Ein ]