Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 10:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ihre Stimme fand ich nicht besonders angenehm, weil zu wacklich [in meiner Erinnerung].
Und wer hier mehr Ahnung über Musik oder Künstler hat, darüber will ich mit dir nicht streiten, weil man das ja für sich selber beurteilt, was einem gefällt.
Die Produzenten [allgemein, nicht auf Popstars bezogen] haben ja auch verschiedene Meinungen [von "was ist gut"] sonst gäbe es nicht soooo viele verschiedene Bands.

Du kannst nicht sagen, du hättest Ahnung Very Happy das kann jemand Anderes schon wieder gaaaanz anders sehen als du^^
Ich glaube nicht, dass du Musik studiert hast oder Produzent bist oder Gesangslehrer ... von daher würde ich mal sagen, dass du nicht mehr Ahnung [im professionellem Sinne] hast als wir anderen^^

Jeder empfindet Musik, Stimmen anders und du legts halt nicht den größten Wert auf die Stmme allein [was für mich aber wiederum sehr wichtig ist ... ich steh eh mehr auf Solokünstler als auf Bands die nur dumm rumhuppen] sondern auch wie jemand tanzt, wie er sich in Interviews gibt, wie er sich vermarktet [also den Leuten was vormacht, dann Vermarktung ist nix anderes als sich selbst zu verfälschen, weil die Wahrheit über den Künstler das Puplikum ja anscheinent nicht verträgt]

Da du und ich auf völlig verschiedene Dinge Wert legen können wir eh nicht "messen" wer mehr Ahnung hat^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@HenryMorgan: Klar hast du damit recht dass nicht nur die stimme eine rolle spielt sondern auch andere aspekte stark im gewicht liegen, wobei diyana aber keine minuspunkte einkassiert. Vielleicht hat sie ihre aufgabe als bandhauschefin nicht perfekt gemeistert, wobei man aber beachten sollte, dass sie die erste war und ihr die sache dabei nicht leichter gemacht wurde. Ihre "Nachfolger" Leo & KayKay hatten klare Vorteile dadurch dass sie an Diyana sehen konnten wie man es gut machen kann und was man besser lassen sollte. Zum Charakter kann ich nur sagen, dass ihre offene & ehrliche Art mir 1000 mal lieber ist als das hinterlistige rumgetue von leo .. Zum anderen sind Diyanas Leistungen konstant. Bis auf den einen Auftritt in der Zeit als sie Bandhauschefin war wobei man beachten und ihr hoch anrechnen sollte dass sie von sich aus gesagt hat dass "sie heute nicht verdient hat weiterzukommen". . . Und was das aussehen betrifft: dazu braucht man nichts zu sagen oder? Wenn Diyana nicht wie ein Popstar aussieht, wer dann? Annemarie wohl ?! Very Happy


Wassermann  Ziege Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 17:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HiGHLiGHT hat folgendes geschrieben:
Zum Charakter kann ich nur sagen, dass ihre offene & ehrliche Art mir 1000 mal lieber ist als das hinterlistige rumgetue von leo ..


!!!

Seh ich genauso!


Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HiGHLiGHT tu triffst den Nagel auf den Punkt!

Lieber eine die ehrlich ist, als so eine gespielte Leo....Sie sollt vlt Schauspielerin werden, denn mehr als Theater ist das nicht was sie da macht Laughing


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HiGHLiGHT hat folgendes geschrieben:
@HenryMorgan: Klar hast du damit recht dass nicht nur die stimme eine rolle spielt sondern auch andere aspekte stark im gewicht liegen, wobei diyana aber keine minuspunkte einkassiert. Vielleicht hat sie ihre aufgabe als bandhauschefin nicht perfekt gemeistert, wobei man aber beachten sollte, dass sie die erste war und ihr die sache dabei nicht leichter gemacht wurde. Ihre "Nachfolger" Leo & KayKay hatten klare Vorteile dadurch dass sie an Diyana sehen konnten wie man es gut machen kann und was man besser lassen sollte. Zum Charakter kann ich nur sagen, dass ihre offene & ehrliche Art mir 1000 mal lieber ist als das hinterlistige rumgetue von leo .. Zum anderen sind Diyanas Leistungen konstant. Bis auf den einen Auftritt in der Zeit als sie Bandhauschefin war wobei man beachten und ihr hoch anrechnen sollte dass sie von sich aus gesagt hat dass "sie heute nicht verdient hat weiterzukommen". . . Und was das aussehen betrifft: dazu braucht man nichts zu sagen oder? Wenn Diyana nicht wie ein Popstar aussieht, wer dann? Annemarie wohl ?! Very Happy


Naja, wie ein Popsatr aussehen?? Für michs ieht sie mehr wie ein verhungertes Unterwäschemodel oder Barkeeperin aus (was immer sie unter Barkeeperin versteht Very Happy).

Aber das sie mehr Popstar Optik hat als Annemarie, ist klar.
WObei das eh kein guter Vergleich ist. Annemarie würde ich mir hervorragend in eine "Bauer sucht Frau" Sendung vorstellen können.
(Jedenfalls bezogen auf die Ausschnitte, die als Werbung gezeigt werden. Den Schrott schaue ich mir mit Sicherheit nicht an )

Was ich an Diyana viel schlimmer fand, das sie ihre Bandkollegen so dermassen im Stich lies und beim wenigen Proben auch noch auf beleidigte Leberwurst machte und das weitere üben quasi fast verweigerte.

Diese Zickerein, sind absolut tödlich für eine Frauenband und ich glaube nicht, das das mit Diyana auf Dauer gut gehen wird.

Und genau dieser Punkt könnte ihr auch das Gnick brechen (zusammen mit der oftmals sehr schlechten Teamfähigkeit).
Denn obwohl ich sie nicht mag, würde sie rein vom Können + Ausstrahlung her mit Sicherheit in die Band gehören.

Nur warum sollt eman sich dieses Risiko antun, wenn es genug Mädels gibt,die viel weniger Risiko bieten und nicht viel schelchter sind.

Mal ein Autobeispiel, was nützen einem ein 400 PS Sportwagen (Diyana), wenn dieser ein hohes Risiko bietet, das er liegenbleibt?
Dann lieber den 370 PS Sportwagen nehmen (gewisse andere Mädels),der mit hoher Wahrscheinlichkeit eine hohe Haltbarkeit hat.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 20:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xDD Männer und Auto's xDDDD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 21:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also
- Gabriella ist zu dumm
- Diyana ist nicht teamfähig
- Annemarie ist zu bäuerlich

und wer ist dann deiner Meinung nach geeignet für die band?

- eine ruhige Antonella, die immer nur bei Streitereien auffällt....??
- eine Leo, die mehr schauspielert als sonst etwas....??
- eine Lea, die gezeigt hat wie falsch sie ist....??
- eine schüchterne Victoria, die man mit ihrer ruhigen Art garnicht richtig bemerkt....??
- eine Katharina, die eig nur durch großes Glück dabei ist...??
- eine Patricia, ....zu der braucht man glaub ich nichts sagen xD


Weißt du worauf ich hinaus will Henry?

Um es an dein Bsp mit den Autos anzupassen:

Die anderen Sportwagen mit 370 PS haben dafür zusätzlich auch andere Probleme
zB mit dem Motor oder mit den Bremsen,... (bin nicht gerade Profi wenns um Autos geht Laughing )


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 21:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wahahaha _PaRtY_ geil Very Happy
Haste aber Recht ... finds voll süß, dass du das Beispiel mit den Auto's auch machen wolltest damits Henry überhaupt versteht xDDDDD

Laughing is nich so böse gemeint wie's klingt^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe den perfekten Duettpartner für Diyana:

Max Mutzke!


Die würden doch richtig gut stimmlich zusammenpassen. Beide können echt hammer singen und haben den Soul.
Und Max Mutzke gehört durch Stefan Raab ja irgendwie zu Pro7 und Diyana durch Popstars auch.

Das würde doch mal richtig passen Smile


Ein Duett mit Diyana und Max Mutzke.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 12:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:
Ich habe den perfekten Duettpartner für Diyana:

Max Mutzke!


Die würden doch richtig gut stimmlich zusammenpassen. Beide können echt hammer singen und haben den Soul.
Und Max Mutzke gehört durch Stefan Raab ja irgendwie zu Pro7 und Diyana durch Popstars auch.

Das würde doch mal richtig passen Smile


Ein Duett mit Diyana und Max Mutzke.


Stimmlich gesehen ein Volltreffer!!
Aber ob Diyana auf den Bock hätte xDD


Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 15:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
Also
- Gabriella ist zu dumm
- Diyana ist nicht teamfähig
- Annemarie ist zu bäuerlich

und wer ist dann deiner Meinung nach geeignet für die band?

- eine ruhige Antonella, die immer nur bei Streitereien auffällt....??
- eine Leo, die mehr schauspielert als sonst etwas....??
- eine Lea, die gezeigt hat wie falsch sie ist....??
- eine schüchterne Victoria, die man mit ihrer ruhigen Art garnicht richtig bemerkt....??
- eine Katharina, die eig nur durch großes Glück dabei ist...??
- eine Patricia, ....zu der braucht man glaub ich nichts sagen xD


Weißt du worauf ich hinaus will Henry?

Um es an dein Bsp mit den Autos anzupassen:

Die anderen Sportwagen mit 370 PS haben dafür zusätzlich auch andere Probleme
zB mit dem Motor oder mit den Bremsen,... (bin nicht gerade Profi wenns um Autos geht Laughing )


Tja,die Jury will schon wissen,welche Mädels sie in der Band haben will.

Lea ist auch zu gefährlich fürs Bandklima.

Leo ,Antonella, Victoria und Patricia könnte ich mir als funktionierende Band vorstellen.
Statt Patricia vielleicht Katharina, wobei ich da nicht genau einschätzen kann, ob sie nicht als 2ter Leader agieren will, was dann ja zu Problemen führen könnte.

Und nein,das heisst noch lange nicht,das ich Fan von den Mädels bin.

Als richtigen Kracher sehe ich eh nur Antonella, weil sie einfach optisch meilenweit sich vom Rest abhebt und das gewisse Extra besitzt, was große wirkliche Stars haben.

Allerdings bin ich dennoch kein Antonella Fan. Denn dann müsste ich ja Fan von allen Bildhübschen Frauen auf der Welt sein.

Wobei, strengenommen bin ich das ja eigentlich Very Happy

Also doch Antonella Fan Very Happy


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 15:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Wahahaha _PaRtY_ geil Very Happy
Haste aber Recht ... finds voll süß, dass du das Beispiel mit den Auto's auch machen wolltest damits Henry überhaupt versteht xDDDDD

Laughing is nich so böse gemeint wie's klingt^^



hehe naja ich bin halt kein Genie wenns um Autos geht xD
aber als beispiel reichts denk ich Wink


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 16:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:


Tja,die Jury will schon wissen,welche Mädels sie in der Band haben will.

Lea ist auch zu gefährlich fürs Bandklima.

Leo ,Antonella, Victoria und Patricia könnte ich mir als funktionierende Band vorstellen.
Statt Patricia vielleicht Katharina, wobei ich da nicht genau einschätzen kann, ob sie nicht als 2ter Leader agieren will, was dann ja zu Problemen führen könnte.

Und nein,das heisst noch lange nicht,das ich Fan von den Mädels bin.

Als richtigen Kracher sehe ich eh nur Antonella, weil sie einfach optisch meilenweit sich vom Rest abhebt und das gewisse Extra besitzt, was große wirkliche Stars haben.

Allerdings bin ich dennoch kein Antonella Fan. Denn dann müsste ich ja Fan von allen Bildhübschen Frauen auf der Welt sein.

Wobei, strengenommen bin ich das ja eigentlich Very Happy

Also doch Antonella Fan Very Happy


Ich finde Antonella zu ruhig, die fällt mir imma nur richtig bei Zickereien und solchen Bitchfights mit Diyana auf^^

Sie sieht nicht schlecht aus, da hast du Recht...aba nur rein vom Optischen kann man ja auch nicht ausgehen...

Wenn es stimmt, was die Spoiler voraus sagen....dann hoff ich natürlich, dass sie als 4. Mitglied in die Band kommt, weil Patricia und Katharina...neeein die sind nix Very Happy Wobei mir Katharina noch lieber als Patricia wär Razz


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 17:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:


Ich finde Antonella zu ruhig, die fällt mir imma nur richtig bei Zickereien und solchen Bitchfights mit Diyana auf^^

Sie sieht nicht schlecht aus, da hast du Recht...aba nur rein vom Optischen kann man ja auch nicht ausgehen...

Wenn es stimmt, was die Spoiler voraus sagen....dann hoff ich natürlich, dass sie als 4. Mitglied in die Band kommt, weil Patricia und Katharina...neeein die sind nix Very Happy Wobei mir Katharina noch lieber als Patricia wär Razz


Was ist denn an ruhig auszusetzen??
Glaubst du man braucht 4 mal Gaby vom Temperament und Art in einer Band??

Sowas ginge wohl keinen Monat gut, bis die Band sich auflösen würde.


Antonella passt perfekt in die Band.

Und die Bitchfights sind alleine auf Diyanas Mist gewachsen.

Einmal musste Antonella ja 1 von 2 auswählen und die Begründung ,weil sie Diyana gewählt hat war absolut nachvollziehbar und beim zweiten mal, hat Diayana (die immun war) ja die anderen absolut im Stich gelassen und wenn man sie drauf ansprach, ist sie gleich in die Luft gegangen und hat die Arbeit quasi verweigert.

Und das wird sie mit Sicherheit auch bei anderen Kandidatinnen machen, wenn ihr etwas nicht passt.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:


Was ist denn an ruhig auszusetzen??
Glaubst du man braucht 4 mal Gaby vom Temperament und Art in einer Band??

Sowas ginge wohl keinen Monat gut, bis die Band sich auflösen würde.


Antonella passt perfekt in die Band.

Und die Bitchfights sind alleine auf Diyanas Mist gewachsen.

Einmal musste Antonella ja 1 von 2 auswählen und die Begründung ,weil sie Diyana gewählt hat war absolut nachvollziehbar und beim zweiten mal, hat Diayana (die immun war) ja die anderen absolut im Stich gelassen und wenn man sie drauf ansprach, ist sie gleich in die Luft gegangen und hat die Arbeit quasi verweigert.

Und das wird sie mit Sicherheit auch bei anderen Kandidatinnen machen, wenn ihr etwas nicht passt.



ach Henrylein... mit dir muss man soviel diskutieren, das is echt schlimm Laughing

ok also zum thema:

Ich finde als Popstar sollte man mehr aus sich herauskommen und das tut Antonella meiner meinung nach nicht...

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie hasse, aber sie ist mir eigentlich so ziemlich egal^^ ...Würde man mehr von ihr hören und würde mehr von ihr gezeigt werden, könnte ich mir eher ein Bild von ihr machen...Aber so ist und bleibt sie für mich einfach nur die hübsche, aber nicht auffallende Antonella...(die sich hin und wieder gern mal mit Diyana zofft =D)

4 Gabys in einer Band wären sicher lustig Very Happy Die würden sich gut verstehen und könnten auch gut miteinander arbeiten, da alle gleich lang brauchen um etwas zu lernen... Eine Bandleaderin und ein Organisationstalent fehlt ihnen, aber sonst wäre das garnicht so schlecht xD 4 Gabys wären sicher unterhaltsamer als 4 Antonellas in einer Band...

Zu den Bitchfights zwischen Diyana und Antonella kann ich nur sagen, dass ich nicht finde, dass Diyana an allem Schuld ist....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Antonella so ein Unschuldsengel ist...Außerdem gehören zu einem Streit ja immer zwei!


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2174s ][ Queries: 84 (0.0580s) ][ Debug Ein ]