Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 08:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Party
bist du nur hier um zu zicken und zu streiten und Leute von der Seite anzumachen, oder was?
vor dir muß sich unter Garantie NIEMAND hier rechtfertigen merk dir das mal
und schon garnicht LaMer

ich weiß nicht was du bezweckst, aber vielleicht ist dir ein wenig langweilig?
brauchst du eine sinnvolle Beschäftigung? dann lerne mal schreiben, das ist eine schöne Sache, wenn mans kann

Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

omg...leute ihr seit echt wahnsinn :D

1.)...wenn ihr mal darüber nachdenkt...ich hab euch hier nie richtig beleidigt und ich werde euch auch nie beleidigen...ich weiß nicht warum ihr hier jetz alles verdreht aba is okay wirklich...ihr könnt mich beleidigen das is mir egal...ich kenn euch nicht und will euch auch nicht kennen^^

2.) ich weiß echt nicht wie ihr drauf kommt, ich hätte euch irgendwas verboten^^ Das frag ich mich schon die ganze Zeit ...steht in meinen Nachrichten irgendwas davon?! ihr könnt schreiben was ihr wollt...ich bin nicht eure Mutti xD

3.) Ihr habt geschrieben...um es nocheinmal zu wiederholen weils ja so viel spaß macht gö Neliel xD dass es euch nervt dass ihr euch hier rechtfertigen müsst...und das einzige was ich gesagt hab war dass das ja logisch is weil ihr in einem forum mit dem Namen "für alle diyana fans" seit....

und auch wenn ihr das jetz vlt ungern hört, vorallem du Norena...ihr rechtfertigt euch schon die ganze zeit vor mir...tut mir leid aber es is so Razz

Ich hätt nciht gedacht, dass ihr euch gleich so angegriffen fühlt^^
aba jetzt weiß ichs und ich werds berücksichtigen... Laughing

und da wir jetz schon ziemlich vom eigentlichen thema abgekommen sind würd ich sagen wir vergessens einfach... ich schätze es sind nicht alle hier daran intressiert, hier ewig hin und her zu diskutiern über so einen Scheiß^^ Was haltet ihr davon??


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

waß heißt denn hier es nevt uns uns zu rchtfertigen...wer hat das denn wann un wo geshcrieben

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 20:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin, was diese Diyana betrifft derselben Meinung wie Neliel und habe auch keine Lust mehr zu hören daß ich die nun gutzufinden habe

meine Meinung über die hab ich jetzt ganz oft kundgetan und ich werde sie auch nicht ändern, egal was andere von mir verlangen und ab jetzt werde ich kein Wort mehr über die verlieren, ist mir zu ermüdend

.....


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 00:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nur 2? Hier gibts einige mehr die dusselig sind


Wassermann  Katze Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 12:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image Nö, ich sag nix..auch wenn es schwer fällt


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 14:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke, das Diyana nicht in die Band kommt.

Denke sie ist charakterlich zu dominant.

Die neue Band wird ungefähr eine Monrose Besetzung haben.

Ein klarer Kopf der Band (bei Monrose Senna) und 3, die nicht solche starke Leaderpersönlichkeiten sind oder sein wollen.

Deswegen wurde damals bei Monrose ja auch die Blonde (weiss den namen nicht mehr) nicht in die Band genommen und die populärere Mandy gegen den 3ten potentiellen Bandleaderkopf (die mit Leo im Zirkus Krone war) zur Wahl gestellt, wo es sehr klar war, das Mandy gewählt werden würde.

Dasselbe wird bei der Band geschehen,damit nicht das Nu Pagadi Disaster stattfindet.

Und dieses jahr tippe ich drauf, das Leo diesen Senna Part übernehmen wird. Und Leo wird nicht mit Diyana zusammen in die Band kommen.
Da wäre Streit meiner Meinung nach vorprogrammiert.

Wie gesagt, meine Einschätzung. Die natürlich absolut diskutabel ist.

Abe rbitte liebe Diyana Fans, kommt mit Gegenargumenten, nicht mit:Henry ist doof,und Diyana ist die Beste von allen usw,usw Geblubber.


   Offline
JulySternchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt die Dianafans gegen mich aufbringe: Diana sollte nicht in diese Band, sie ist kein gutes Vorbild für junge Mädchen. Sie hat eine tolle Stimme, das steht außer Frage, nur sie ist soooooo dünn, dass ich sie am liebsten immer füttern will. Dünn sein schön und gut, aber dürr, ich finde, so wie sie aussieht ist das echt Besorgniserregend.


   Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 17:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana hat gestern gezeigt, was für ein Charakterschwein sie ist.

Peformance war mässig und stimmlich war sie Antonella meilenweit unterlegen.

Aber am besten war der Satz nachdem sie auf die Bühne gerufen wurde.
Warum hat die Jury nichts zur Performance gesagt? Eigentlich hätten beide fliegen müssen.

Sie hat wohl absichtlich da sganze schelifen lassen,damit beide schlecht aussehen.
Denn sie war ja Immun und ihr konnte nichts passieren.

Sorry, die Tussi ist das Letzte.

Die ist der Tod einer jeden Band. Wenn die in die Band kommt, bricht die Band nach spätestens 3 Monaten auseinader durch Zickenkrieg.


   Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana ist mit Abstand die Beste dieser Staffel! Abgesehen von der gigantischen Stimme ist ihre Auststrahlung der hamma und jeder Auftritt professionell. Über den Charakter lässt sich wohl streiten aber auch hier steh ich ganz hinter ihr Smile Meiner Meinung nach übertifft Diyana stimmlich selbst Leo die bereits in der Band ist. Diyana ist ein absolutes MUSS was Queensberry betrifft !!


Wassermann  Ziege Offline
LiQis
Neuling
Neuling


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 22:22  Titel: Hehehe ! Hey Nach untenNach oben

Also ich finde Diyana persönlich klasse als Sängerin!
Nur Sie stellt sich vielleicht selbst falsch dar,weil ihr der Druck evtl zu hoch sein könnte?! Man sollte sich,wenn man sich schon mit solchen Menschen so intensiv beschäftigt,wie manche es hier tun, in sie hinein versetzten können und sich vorstellen wie enorm das ganze für sie ist (für alle Popstars Kanditatinnen).Weil das vergessen die meisten gerne und sehen es nicht.
Wäre ich selbst dort,könnte ich auch nicht immer die Ruhe selbst sein.Es gibt halt auch viele extrovertierte Menschen und einige von den Kanditatinnen gehören sicher auch dazu und solche,kommen für viele überheblich,zu selbstsicher,zu arrogant herüber. Vielleicht gehört Diyana auch zu solchen,weil schüchtern scheint sie nicht gerade zu sein.

Naja, aufjedenfall sind Menschen, die man nicht kennt super schwer einzuschätzen und man sollte nicht zu schnell ein Urteil fällen.Wink
Diyana ist eine sehr gute Sängerin und sieht auch hübsch aus, meiner Meinung nach auch etwas zu dünn,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! Das sollte man auch nicht vergessen, weil wieviele von euch sagen, dass ihr fett seid, nur weil ihr ein paar Pfunde zuviel drauf habt? Auch nicht halb Deutschland,also beruhigt euch mal bitte etwas.

Und falls sie es in die Band schaffen sollte und die Teenies komplett am Rad drehen, weil Diyana rank und schlank ist und diese sich abmagern,ist Diyana genauso wenig schuld,wie manch anderer Star, dem es zu Füßen geworfen wird.Denn man weiß doch,man kann niemanden zur Verantwortung ziehen, für etwas was man selbst getan hat.

Beschäftigt euch lieber mit anderen Dingen, als die ganze zeit über solche Menschen nach zu denken oder dauernd über sie zu sprechen,es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben mit denen man sich beschäftigen sollte!


Ausserdem sind die einzigen die es geschafft haben No Angels , Monrose wird nur am Leben erhalten durch dauer Werbung für Pro Sieben oder Gameshow's ,also sonst wüsste man heute auch nicht mehr, wer die sind und genauso wird es der neuen Band ergehen.


Krebs  Ziege Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 00:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LiQis ... weise Worte !!!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HiGHLiGHT hat folgendes geschrieben:
Diyana ist mit Abstand die Beste dieser Staffel! Abgesehen von der gigantischen Stimme ist ihre Auststrahlung der hamma und jeder Auftritt professionell. Über den Charakter lässt sich wohl streiten aber auch hier steh ich ganz hinter ihr Smile Meiner Meinung nach übertifft Diyana stimmlich selbst Leo die bereits in der Band ist. Diyana ist ein absolutes MUSS was Queensberry betrifft !!


Jeder Auftritt professionell??

Als Bandhauschefin war sie eine katastrophe und hat sich total unprofessionell und zickig benommen.

An dem Tag war sie stimmlich auch unter aller Kanone.

Das sie stimmlich besser ist als Leo,steht ausser Frage. Nur ist das nunmal nicht das A und O, was viele hier nicht kapieren wollen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man sollte Henry als neuen D! anwerben, der scheint sich ja bestens auszukennen xDDD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 08:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Man sollte Henry als neuen D! anwerben, der scheint sich ja bestens auszukennen xDDD


Nun ja, deutlich besser als du,wenn du wirklich denkst, das alleine die Stimme zählt.

Und hier werfe ich einfach mal den Namen Latoya in den Raum. Bestimmt wegen der miesen Stimme schon lange geflogen^^.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21623 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2761s ][ Queries: 84 (0.0408s) ][ Debug Ein ]